Schule oder Laufsteg ?!?!

Saddy
aahh du bist gemein *wie.in.kleines.kind.heul*

weida!! XDDD
~alwayssmile~
Weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dass is sooo cool ! xD
Frisby
Weiter weiter

Die Storryy ist hammerrrr
Janina
@Saddy: *in den arm nehm und wie eine mami tröst*
@~alwayssmile~: Gaaaanz ruhig, mal wieder Luft hol'n, ja Zunge raus
@den Rest: jaja, geht ja weidda ^^

Verzweifelt schmiss ich mich gegen die Maurer und sackte zu Boden. „Summer … SUMMER ??“, irgentwo hörte ich Stephan’s Stimme. Ich sah ihn, begriff aber nicht was er eigendlich wollte. In meinem Kopf schwirrte es nur : ‚Unnütz’. Stephan setzte sich vor mich und nahm unruhig meine Hände. Das holte mich wieder zurück. „Was ist denn los ??“, fragte er und runzelte die Stirn. „Du bist auf einmal auf die Mauer zu gegangen und hast dich mit vollem Elan dagegengeschmissen, und bist dann seufzend zu Boden gesunken.“, erzählte er mir. Nein, was mit mir loswar, würde ich nur 2 Personen erzählen – die eine war sauer auf mich, und die andere hörte mir nicht richtig zu, da er ständig an Eli dachte. Mir fiel eine 3. Person ein – aber die konnte mir derzeit absolut gestohlen bleiben. Richie würde ich nie mehr etwas erzählen. Und meine Jüngeren lachten bloß, und konnten eh nie ihre Klappen halten. „Ich muss rein, essen.“, nuschelte ich und rappelte mich hoch. Erst jetzt merkte ich, was der Gegen-Mauer-Werfer bewirkt hatte. Mir schmerzte meine rechte Seite. Aber nicht allzu schlimmm. So stolzierte ich wieder hoch in unsere Wohnung. Dort gab es Mittagessen.
Das gab’s ja wohl nicht. Richie behandelte mich einfach, als wäre nichts geschehen. Er lachte und scherzte wie sonst auch immer. Dachte der etwa, ich hätte alles schon vergessen ?? Mir war schlecht, ich bekam kaum etwas von dem leckeren Essen runter. „Ich geh zum Fabi.“, murmelte ich, als ich nach einem von Richies wunderbaren Scherzem das Gefühl bekam, ich würde mich gleich übergeben. Rasch räumte ich den Teller auf, und machte mich missmutig auf den Weg zu Fabi.
Eli
weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD
.snekers
Ja genau weiter xD... (voll der sinnlose Post eigentlich^^)


Lg. Leonie
Janina
Jaja, aber so sinnlose Post sind doch recht praktisch, weil die Janni ansonsten nicht weiterschreibt ^^

Auf mein erstes mal Klingeln öffnete keiner, aber da ich laute Musik hörte, gab ich nicht auf. Schließlich öffnete Fabi’s Sister und ließ mich hinein. Fabi lag ausgestreckt auf seinem Bett und las irgentwas, was er rasch wegsteckte als ich reinkam. „Hey Kleine, was gibt’s ??“, fragte er mich grinsend – was ihm aber gleich wieder verging als er mein Gesichtsausdruck sah. Erwartungsvoll streckte er die Arme aus und zog mich auf seinen Schoß. Wie früher rollte ich mich auf seinem Schoß zusammen, und er kraulte mir über den Rücken. Bloß dass wir früher blutjung, und unschuldig waren, und keinen Gedanken an den nächsten Tag verschwendten. Fabi wusste was ich brauchte, also war er still und kraulte mich bloß liebevoll.
Irgentwann schaffte ich es nicht mehr mich zu verstellten. Aufgelöst warf ich meine Arme um ihn, presste meinen Kopf an seine Schulter und begann leise zu weinen. Sanft strich er mir über den Kopf. „Das ich das nochmal erleben darf – Summer weint.“, murmelte er. Klar, Fabi hatte immer einen Spruch auf der Zunge. Aber das verstärkte mein Weinen bloß, und bald heulte ich hemmungslos wie ein Baby in seinem Arm. ‚Gott, was ist nur los, es muss ja die Erde untergehen, wenn Summer so weint.“, dachte Fabi bei sich. Er hatte mich nur 1x in seinem Leben weinen sehen. Das war, als mein Dad 1 Woche lang nicht daheim aufgetaucht war. Ich war ein sehr verschlossener und sensibler Mensch, der nicht jedem seine Gefühle auf die Nase band. Da Fabi ebenso war, verstand er mich besser als Sky. Er ließ mich weinen, bis ich wahrscheinlich völlig ausgetrocknet war, und stellte nicht eine Frage. Seine Aufgabe war es, mich jetzt wieder zum Lachen zu bringen – und das schaffte ER nach einer Weile immer – und das war es, was ich so sehr an ihm liebte. Egal wie scheiße es mir ging, bei Fabi konnte ich immer lachen.
Eli
hob^^
Orion
uii süss umbedingt weiter schreiben +hechel+
Janina
^^ Okai

Auch heute eben. Als die Tränen versiegten und die Schluchzer verstummten begann Fabi gleich wieder rumzuwitzeln. Über alles mögliche. Komisch war das schon, denn nachdem ich geheult hatte, konnte ich IMMER Lachen. Egal über welchen Scheiß. Fast hysterisch war ich da schon. „Boaaah, hast du schon diese Schwullacken von Tokio Hotel gesehn ??“, lachte er zum Beispiel und zeigte mir ein Bild. Schon wieder musste ich Lachen, also wie gesagt: Über jeden Scheiß. Irgentwann schwieg Fabi. „Und du willst sicher nicht sagen was los ist ??“, brach es nun vorsichtig aus ihm heraus. Klar, seine Neugier war großer als seine Vernunft. Leidend sah ich ihn an. „Müssen wir DARÜBER reden ??“, jammerte ich. Schon wieder spürte ich Tränen in den Augen. „Ja, eigendlich schon.“, meinte Fabi driekt und sah mir in die Augen. Genervt sah ich weg. „Ich will aber nicht.“, bockte ich. „Du tust es jetzt aber.“, meinte Fabi ernst. „Nein.“ „Doch.“ „Nehein.“ „Doch“, das letzte Doch war so kalt, bestimmend und hart, dass ich nichtmehr widersprach. Immernoch bockig starrte ich ihn an – aber Fabi kannte meinen Blick und schaute nicht weg. Ein regelrechter Kampf brach zwischen unseren Blicken aus. Fabi war eine sehr besondere Person – er wirkte überdreht, lustig, wild und roh, war aber, wenn man ihn genauer kannte eher das Gegenteil. Und er gewann. Stockend, und ohne ihn anzuschauen begann ich nach und nach alles zu erzählen.
Silver -w-
voll geil schreib schnell weiter....
Janina
Ihr seid alle so unglaublich kreativ, was euren Spamm anbelangt *grinz*
Silver -w-
tja hehe xDD
so ist halt nicht jeder Zunge raus
Saddy
*aufgehört.hat.zu.heule.wie.baby*

klasse teil (wie eigendlich bei ejdem nur noch die rechtschreibfehler)

also mh wie kanne s anders sein: WEIDA
TN-Miami
Boa, hab ich in den letzten Tagen viel verpasst... *gruml*
Aber trotzdem: WEITER! großes Grinsen
Silver -w-
sooo
jetzt kommt Attraktiver Spam großes Grinsen

loos schreib schnell weiter, deine story is voll geil und ich bin süchtig xDD
kommsu msn
Janina
*immer noch kritisch guck* Naja, auch nicht viel besser. Soll ich dir mal ein Beispiel geben ??

Und ich bin im MSN ^^
~alwayssmile~
Oh , ja , jetzt kommt wieder mein intelligenter Beitrag :

Weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

+nix besseres einfall+

großes Grinsen
Silver -w-
Zitat:
Original von Janina
*immer noch kritisch guck* Naja, auch nicht viel besser. Soll ich dir mal ein Beispiel geben ??

Und ich bin im MSN ^^


ja bitte
Janina
OK, also hier mal ein kreatives Beispiel: Liebste Janina, ich kniehe hier vor dir, küsse dir deine Füße und flehe dich an, deine fantastische und absolut großartige Geschichte fortzusetzen^^
-------------------
Ich war mitten im erzählen, als auf einmal Fabi’s Schwester reinkam, und das Telefon hinhielt. „Sag ich kann nicht.“, sagte Fabi ohne aufzuschauen. „…für Summer.“, meinte sie kühl und gab mir lächelnd das Telefon. „Jaah ??“, fragte ich überrascht in den Hörer. „Summer….komm….lieber nicht….nach Hause.“, würgte eine Stimme in den Hörer. Ich wollte fragen wieso, da hörte ich ein Schnauben und Brüllen im Apparat – und dann wurde wieder aufgelegt. Ich wurde weiß und begann zu zittern. Wurde bei uns eingebrochen ?? Oh Gott, was war da los. Fabi hatte mitgehört, das Telefon war auf ‚laut’ gestellt gewesen. Mit weißem Gesicht sah er mich an. „Ich…muss gehen.“, krächzte ich und sprintete zur Tür. Doch Fabi war schneller. Mit dem Rücken hielt er die Tür zu. „Du sollst hier bleiben. Ich lass dich nicht gehen. Wir rufen die Polizei.“, hustete Fabi und ließ mich nicht durch. „Neeeeein, nicht die Polizei….Lass mich duuuurch !!“, heulte ich und riss an der Tür hin und her.