Das Leben wartet nicht (Story aus dem Leben eines Jungen)

msflecky
Das kann doch gar net sein *schnüff*
SHalblaub
die Geschichte is echt super Hammer mäßig, schreib weiter so!!

Ciao euer SHalblaub >> Meine neue Geschichte Bill&Lena auf Seite 4 bei Geschichten>>
msflecky
Uh, Schleichwerbung hier? Augenzwinkern
SHalblaub
naja, irgendwie muss man ja die leser auch auf seine eigene Geschichte aufmerksam machen *gg*

Schreib bald weiter, deine Story fetzt.

ciao
msflecky
Yeah, meine Story fetzt xD Ich bin begeistert^^ und ich bin am weiterschreiben
Krizzipizzi
jepp, derine story fetzt, da gibts keinen zweifel!!!
weida
Ancellin
los schreiben XD

ich warte schon *gg*
msflecky
*rumheul* Hatte noch ne ganze Menge, und das hab ich ausversehn (mal wieder *grr*) gelöscht...das passiert mir dauernd !
Krizzipizzi
musste zwischendurch speichern... das is mir früher auch imma passiert... *fluchentu*
msflecky
Mach ich ja immer...ausser diesmal xD
Ancellin
egal neu schreiben XD

wir warten^^
msflecky
Du bist echt unmöglich^^ Morgen gibts mehr
Luthien
So, hab mir das jetzt mal durchgelesen und nun habe ich für dich folgende Kommentare:

Die GEschichte und die idee ist ja schon mal genial! ich find es mal was anderes, neues... echt gut. Finde es teilweise aber etwas merkwürdig... was geht in dem mädel vor? wieso gerade dieser unscheinbare typ? das kommt alles etwas plötzlich...
Zur Ausführung muss ich sagen, schade, dass du imme nur so kleine Teile reinstellst und so Sachen extrem schnell abhandelst... Irgendwie kommt man durch diese Kombination nicht so richtig in die gEschichte rein... Allerdings schriebst du ganz gut, muss ich sagen, man weiss immer, was du meinst und findest eigentlich auch immer die richtigen Worte.
Wie alt sind die eigentlich?

Jetzt noch ein PROTEST:

Zitat:
Es war ein typisches Mädchenzimmer, extrem ordentlich und hellrosa gestrichen.


*kreisch!*

typisch? was ist denn daran typisch? mein zimmer war nie rosa und auch noch nie wirklich aufgeräumt!!!!!
Nienna
ja, finds ne gute idee, mal was anderes zwischen all den th-ffs! und du schreibst auch gut, wickelst zwar alles ein bisschen gar schnell ab, aber sonst sehr schön.

ah, ja, da muss ich luthien voll und ganz zustimmen: rosa und ordentlich? typisch mädchen? nene, du, ich mag rosa nicht. und ordentlich? du solltest mal meine mum danach fragen! die flippt manchmal fast aus deswegen!!!
Jani
ja also rosa und ordentlich? Hihi voll daneben!
totales chaos und holzwände wobei eine mit nem grafitit vollgesprüht!!!

zur geschichte, ja mal was anderes, allerdings ist es so, dass die kurzen teile einem nicht richtig eintauchen lassen. aber die beiden ersten posts sind genial! man merkt die melancholie richtig!
Tigertatze
Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Es war ein typisches Mädchenzimmer, extrem ordentlich und hellrosa gestrichen.


*kreisch!*

typisch? was ist denn daran typisch? mein zimmer war nie rosa und auch noch nie wirklich aufgeräumt!!!!!


Aufgeräumt? Ühhhhh... Ja, nach dem wir umgezogen sind... XD
ROSA? Nööö, erst weiß und mein neues orange... *rosa nich so leiden kann*
msflecky
Aaaalso, ich bedank mich superdolle dafür das ich endlich mal richtige Kritik bekommen habe smile Das bedeutet mir sehr viel, und ich hoffe ich kann mir das ein bisschen abgewöhnen.

Was wichtig ist: Es ist aus Seiner sicht geschrieben, also denkt er das er sehr unscheinbar ist, denkt er das es typisch für ein mädchen ist das das zimmer rosa ist (Ich HASSE rosa xD)

Trotzdem danke, ich präsentier euch bald nen neuen teil ^^
msflecky
Ich ging wie immer zum Bus, spürte Blicke in meinem Rücken. Es war mir unangenehm, ich fühlte mich als wenn irgendjemand etwas in mich bohrte. Langsam sah ich über meine Schulter, erhaschte einen Blick auf Guilia. Sie blickte sofort auf den Boden, summte leise die Musik aus ihrem Mp3-player mit. Ich ging schneller, erreichte bald die Busstation. Der Bus stand auch schon dort, doch ich sprang nicht ein wie ich es sonst tat sondern blieb auf der ersten Stufe stehen und sah mich nach Guilia um. Unsere Blicke trafen sich und sie lächelte scheu bevor sie wieder auf die Erde sah. "Willst du jetzt mitfahren?" riß mich die grobe und ungeduldige Stimme des Busfahrers aus meinen Gedanken. Ich antwortete nicht, zeigte nur kurz meine Karte vor und stellte mich weiter in den Gang hinein. Mein Blick fuhr zur Tür, doch Guilia stand draußen. Ich sah zu ihr, bemerkte das die Türen sich schlossen. Wieso fuhr sie heute nicht mit? fragte ich mich. Ein dunkelhäutiger Junge kam aus einer Nebenstraße. Sein scheinbar sehr muskolöser Körper war nur von einem Paar enganliegenden Jeans und einem weißen T-shirt bedeckt. Es war zwar warm, doch alle anderen trugen wärmere Sachen und so fiel er auf. Er schien es zu geniessen, denn er lächelte breit. Von hinten ging er an Guilia heran, legte seine großen Hände auf ihre Augen und flüsterte etwas in ihr Ohr. Am liebsten wäre ich hinausgesprungen, hätte ihn weg geschubst. Sie drehte sich um, lächelte so herzerwärmend wie sie es oft tat und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und die beiden waren vollkommen ineinander vertieft. Der Bus fahr an, meine Hand glitt über die verschmutzte Scheibe. Nur leise hauchte ich: "Guilia!"

Was in ihm vorgeht wird später noch genauer beschrieben ^^
Silver -w-
hehe
das ist perfect Augenzwinkern finde ich smile
voll geil schreib weiter so !!!
msflecky
Man muss dazu sagen: Dieser Teil war mit tatkräftiger unterstützung von Julchen ^^ Danke nochma, fand des total beschissen, find imma noch net so gut, aber besser^^