Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was

*Bill*Tokio_Girl
dir auch danke *froi*
und gute besserung...
hab auch bauchweh...^^
Shad
wir armen bauchweh haber wa? ^^
*Bill*Tokio_Girl
jo *sniefz* wenigstens bin ich nit allein..lol...
gheh jetz ins bett mit ner wärmeflasche...*fg*
Silver -w-
Sry das ich das jetzt genau hierrein schreibe! aber hört bitte auf über irgendwas anders zu reden weil das nervt^^ man muss ishc durch seitenlanges gelaber über irgendwas wühlen und die Story findet man eignetlcih gar net^^
Nele
COOL SHAD!!WEITER!!
Shad
jup ^^ hier der nächste teil ^^


Am späteren Abend kam ich heim und lies mich dann in mein Bett fallen. Als es bereits Mitternacht war schlief ich ein. Ich träumte von Benji… und von der Clique. Im Traum fing ich an zu Schwitzen und schmiss den Kopf unruhig hin und her. „Nein!“ murmelte ich leise vor mich hin. Dann schreckte ich auf und schrie „Hört auf!!“ verwirrt sah ich mich um und realisierte jetzt erst dass ich in meinem Zimmer war und es nur ein Alptraum war. Aber was hatte der Traum zu bedeuten. Ich schmiss die Bettdecke zur Seite und tappte zum Fenster. Mein blick wanderte in den Sternenhimmel und dann auf meine Füße. Mit einem leisen Seufzten bewegte ich mich von dem Fenster weg und ging in die Küche um mir ein Glas Milch zu holen. Als ich etwas klingeln hörte lief ich trampelnd die Treppe hoch und merkte dass sich mein Handy langsam im Kreis drehte wegen dem Vibrationsalarm. Schnell ging ich keuchend ans Handy.
„Ja?“ murmelte ich noch immer etwas verschlafen.
„Hi, hier ist Benji!“ kam es von der anderen Seite und mir stockte der Atem. ‚Was soll das? Warum ruft er mich noch so spät an?’
„Äh Hi, sag mal weißt du wie spät es ist?“ fragte ich als ich auf die Uhr sah und bemerkte dass es 4 Uhr morgens war.
„Ja tut mir Leid, aber es ist wichtig, können wir uns treffen? Ich komm zu dir!“ überrumpelte er mich.
„Ja ok, komm in einer halben stunde!“ meinte ich und rieb mir die Augen. Ich legte auf, zog mir meine Jeans an und eine Sweatshirt Jacke. Schnell schlüpfte ich in meine Hausschuhe und richtete mir meine Haare, schminkte mich notdürftig und setzte mich dann ins Wohnzimmer. Als es an der Tür klingelte, wunderte ich mich. Er war 15 Minuten zu früh. Langsam trottete ich zur Tür und machte auf, aber es war nicht Benji sondern ca. ein 17 Jähriger Junge den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Mit großen Augen starrte ich ihn an und wurde zugleich zurück ins Haus gedrängt. Der Junge grinste hämisch und machte hinter ihm die Türe zu, vergaß allerdings dummerweise die Tür abzusperren…
cutie
Weidaa Maus (= Echt kuhl deine Geschichte ;D

hdl

Whinnü
Shad
hehe xDD

------------------------------


Der Typ drückte mich auf die Couch und fing an, an mir zu Fummeln. Ich wollte was dagegen tun oder etwas sagen aber meine Kehle war wie abgeschnürt. Ich spürte seine Hand die langsam unter mein Sweatshirt fuhr. Seine küsse landeten an meinem Hals und teilweise auf dem Mund. Wie gelähmt lag ich auf der Couch und bemerkte gar nicht das Klopfen an der Tür das immer lauter wurde. Plötzlich stand Benji in der Tür und sah verdutzt zu mir und dem Typen. Er ballte die Hand zu einer Faust und bemerkte dann mein entsetztes und hilfloses Gesicht. Benji wusste sofort was hier abging und lief auf den Typen zu und packte ihn an seiner Jacke und zog ihn von mir runter. Benji sah Wut entbrannt zu dem Typen und fauchte dann „Tom, nur weil ich jetzt nicht mehr in eurer Clique bin braucht ihr nicht Unruhe stiften und lasst gefälligst Kate in ruhe!“ ich merkte wie Benji ausholte und mit der Faust auf Tom einschlug. Ich realisierte das ganze erst gar nicht aber dann hielt ich Benji an seiner Hand fest, mit der er eben wieder ausholte und auf Tom einschlagen wollte.
„Es reicht!“ murmelte ich leise und sah zu Tom der sich aufrappelte und sofort das Haus verlies. Noch etwas verwirrt und irritiert sah ich auf den Boden und machte meine Sweatshirtjacke wieder zu die mir Tom aufgemacht hatte. Benji packte mich an der Hand und drückte mich sanft auf die Couch und legte einen Arm und meine Schulter.
„Alles ok mit dir?“ Fragte Benji besorgt und ich nickte nur leicht.
„Danke!“ murmelte ich und seufzte leise.
cutie
*hrhrhrr* Subba xD
Shad
Muhahaha xDDD ne i schreib jetzt nimma... i geh in schreibstreick! Keiner auser ein paar melden sich hier und jetzt bin i beleidigt *grmlz* ^^
Silver -w-
voll süß mehr xD

aba snell
Powerstute
also ich bin hier und les alles mit! und es gibt bestimmt mionen ( xD geile rechtschreibung!) Stillleser!
Shad
danke ihr beide ^^ jaja ich hab scho genug weiter geschrieben aber stelle erst etwas später einen weiteren teil rein ^^
Nasty-Girl
Gefällt mir super. Schreib schnell weiter. Echt schön fröhlich
Shad
goil ^^ jup jup ^^ so gefällt mir des ganze scho bessa ok n kleinen teil noch ^^


Benji und ich redeten noch ein wenig und etwas später legte er seine Hand auf meine und kam mir mit seinem Gesicht sehr nahe. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen aber erwiderte nur zaghaft. Dann wurde mir erst klar was wir hier machten. Ich stieß Benji von mir weg und gab ihm eine Saftige Ohrfeige. Ich sprang auf
„RAUS!“ schrie ich ihn nur heißer an und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Benji sah mich nur empört an und verschwand dann. Nun konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Weinend lief ich auf mein Zimmer und sperrte mich ein. Heulend legte ich mich aufs Bett und schlief irgendwann noch einmal ein.


Mit brennenden Augen wachte ich auf und blieb erstmal noch liegen. Unter meiner Tür lag ein Zettel. Ich murmelte kurz etwas vor mich hin, dann ging ich zu der Tür und hob den Zettel auf der unter der Tür hindurch geschoben war. Auf dem Zettel stand folgendes:

Morgen Schatz,
ich hab dir etwas zu essen gemacht, was du dir in der Mirkowelle warm
machen kannst. Du kannst von mir aus Shoppen gehen oder Reiten.
Deine Tür war abgesperrt drum hab ich den Zettel einfach durchgeschoben.
Mach dir einen schönen Tag.

Bussi deine Mam.

Ich verdrehte die Augen. Sie tat ja glatt so als wäre ich zum ersten Mal alleine im Haus. Und so schmiss ich den Zettel zusammen geknüllt in den Abfall und ging dann ins Bad unter die Dusche. Als ich nach einer Stunde fertig in mein Zimmer trat sah ich auf den Display auf meinem Handy und es zeigte an ‚9 Anrufe in Abwesenheit’ ich verdrehte die Augen und sah dann genauer nach und bemerkte das mich einmal Lena und 8 mal Benji angerufen hatte. Ich biss die Zähne zusammen und dachte nach. Als ich dann durch das Klingel meines Handys aus meinen Gedanken gerissen wurde, ging ich ohne zu zögern ran und wusste nicht mal wer auf der anderen Seite war.
„Na endlich, Kate hör mir bitte zu!“
Ich bemerkte Benjis verzweifelte stimmte ich brummelte hörbar.
„Na, war es gestern auch wieder nur ein Test?“ fauchte ich in den Hörer.
„Nein, man jetzt hör mir doch erst einmal zu!“
„Das kannst du dir sonst wo hinschieben! Du bist kein stück besser als dieser Tom!“ schrie ich ihn dann an und legte auf. Als kurz darauf mein Handy wieder klingelte drückte ich den Anrufer weg, da ich wusste dass es wieder Benji war. Ich rief Lena an und kurz darauf waren wir zum Reiten verabredet.



Mehr hab i noch ned.....
Anne
Wooooow, genial, echt super smile
cutie
Doofe Kate XD muhaaa freu mich auf den nächsten Teil (=
Powerstute
dann klem dich hinter die tasten mädel! aber schnell!
Silver -w-
voll hammer schreib schnelll weiter
Shad
Jaja ich schreib scho *hätz* xD