Tigertatze
Cool!! Bitte weiter schreiben, die Geschichte ist voll super!!
Linda01
oki nen kleenen Teil.Nächster kommt dann vll wenn paar Comments kommen heut abend..
Linda01
Sagt niemand mehr was dazu?
Ein Comment reicht dann tu ich noch nen Teil rein..
luria
Stellst du morgen den nächsten teil rein^?
Linda01
Ich stell jetzt einen rein und Morgen früh wenn ihr lieb seid ^^
Tigertatze
Cool!! Schreib bitte weiter!!!!!!
Bin schon gespannt auf einen neuen Teil!
luria
Gut gemacht!

*Linda01 rießigen kecks geb*
Runner
sehr schöne geschichte...habe auf einmal ne namensvetterin*gg*ich heiße auch sandra,bin aber das krasse gegenteil,bin überhaupt nicht schüchtern oder habe angst vor fremden menschen*grins*
schreib unbedingt weiter
Linda01
ui danke ^^ hätte nicht erwartete das sie so gut ankommt...ist ja meine erste Story..
Zitat: |
*Linda01 rießigen kecks geb* |
Dankee ^^
Naja hier weil ihr so lüp seid noch ein Teil ^^
lautlos
hey,
also die geschichte an und für sich ist nicht schlecht.
ich will hier auch niemanden zu nahe treten, aber für mich hakt es ein wenig bei der geschichte:
das pferd....ich finde das schon viel zu unrealistisch, dass er zuerst beißt und ka was und am nächsten tag schon stubst...von daher hab ich dann immer schon keinen bock auf solche sachen, wiel sie mir zu unrealistisch sind...
auch mit dem vertrauen fassen: für das, dass sie angst vor fremden hat, erzählt sie aber immer sehr schnell was sie erlebt hat...
Linda01
ja das mit dem Pferd stimmt schon irgendwie aber ich hab da nicht so ernst drann gearbeitet,weil es in der Geschichte ja nicht hauptsächlich um Pferde geht sonderm um sie.
lautlos
Zitat: |
Original von Linda01
ja das mit dem Pferd stimmt schon irgendwie aber ich hab da nicht so ernst drann gearbeitet,weil es in der Geschichte ja nicht hauptsächlich um Pferde geht sonderm um sie. |
trotzdem das zerstört meiner meinung nach die ansonsten super geschíchte
Linda01
naja ich schau mal obn ichs irgendwie anders mache..
Linda01
Hey Hey!
Ich hab letztens mal wieder meinen Pc bissel ausgemistet und hab dann ne Word datei gefunden...War die Story hier.
Ich hab mir alles noch mal durchgelesen und komplett umgeändert. Nur für das kleine Flüssigkeit-Problem hab ich jetzt auch noch keine Lösung gefunden...*pfeif*
Jo also fang jetzt nochmal ganz von vorne an, die Story hier zu posten. Wens interessiert, der kann ja den ersten Beitrag hier lesen, obwohl ich glaube ich, in dem nicht so viel verändert habe aber in den darauf folgenden...
Lg Linda
Silver -w-
Macht mich neugierig. Ich würde gerne mehr lesen.
Freue mich über weitere Teile.
LG
Julia
Linda01
ui silbver langsam hab ich das gefühl du verfolgst mich xD
Jo aber stell mal nen teil rein, dann haben vll auch mehr interesse..
Was war denn mit ihm passiert, dass er so aggressiv und scheu war? War er misshandelt worden oder hatte es einen ganz anderen Grund?
Diese Fragen spukten gerade in meinem Kopf herum bis Samantha sie unterbrach. „ Du darfst Dir eines der Pferde aussuchen. Das pflegst Du dann. Amacing Grace und Nelly sind aber schon besetzt. Shadow natürlich auch..!“, meinte sie und führte den Hengst aus seiner Box.
„Hast Du Erfahrung mit Pferden?“, fragte sie und sah mich kurz an. Ich nickte. „Ja….Ich hatte selbst eine Stute...sie…“, weiter kam ich nicht. Tränen stiegen mir in die Augen und kullerten langsam über meine Wangen. Samantha wendete sich sofort von Shadow ab und kam zu mir. Sie legte einen Arm auf meine Schulter und fragte besorgt:“ Hey, alles in Ordnung?“ Ich nickte leicht und setzte dann fort:“…sie hieß Lady Dy…“ Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu Phönix. Er legte die Ohren an als er meinen Blick auffing und schnaubte drohend. „..sie sah genauso aus wie er!“, sagte ich leise, fast zu mir selbst und lehnte meinen Kopf gegen die Gitterstäbe. Samantha seufzte und ging langsam zurück zu Shadow. „Na ja wenn Du schon Erfahrung hast würde ich Dir Cassidy…“ „Nein! Ich möchte Phönix!“, unterbrach ich sie entschlossen und sah sie an. Samantha legte den Kopf schief und sah mich erstaunt an. „Bist Du…“, fing sie an doch ich unterbrach sie schon wieder.“ Ja, ganz sicher!“, sagte ich entschlossen. Samantha nickte nur etwas verwirrt und drehte sich zu Shadow um. „Okay, wie Du meinst…“, sagte sie bloß und fing dann an ihren Hengst zu putzen. Ich nickte und drehte mich zu Phönix. Sein Blick und seine Haltung hatten sich nicht geändert. Langsam aber gezielt legte ich meine Hand gegen die Gitterstäbe. Phönix schnaubte wütend und stürzte sich zu mir vor .Er versuchte in meine Hand zu beißen aber die Gitterstäbe hinderten ihn daran.
Als er nach einer Weile einsah, dass er mich nicht beißen konnte schnupperte er kurz an meiner Hand und wand sich ab. Ganz langsam öffnete ich seine Boxentür. Damit hatte er nicht gerechnet. Wie versteinert stand Phönix da und starrte mich etwas verwirrt an. Ich lächelte ihn an und kam ganz langsam in seine Box. Phönix war immer noch ziemlich verwirrt, legte aber die Ohren an und drehte sich um. Ich wusste was das bedeutete und ging schnell aus der Box. Phönix Hufe donnerten gegen die Boxentür begleitet mit einem lauten Wiehern.
„Sandra?!“, rief Samantha erschrocken und stürmte zu mir.“ Bist Du verletzt?“, fragte sie.“ Nein.“, meinte ich bloß. Sie nickte etwas unsicher und ging dann zurück zu Shadow. „Ich wird jetzt mal mit Shadow ausreiten. Du kannst Dir gern eins der Pferde nehmen und mitkommen.“, meinte sie und setzte Shadow den Sattel auf den Rücken. Ich nickte. Ich wusste schon ganz genau welches Pferd ich nehmen würde. Langsam drehte ich mich um und sah Phönix an. Er scharrte mit dem Huf. Ich öffnete wieder seine Boxentür und ging diesmal etwas schneller rein. Bevor er reagieren konnte hatte ich ihm auch schon ein Halfter über den Kopf gestriffen und einen Strick daran befestigt.
„Ich warte draußen auf Dich!“, rief Samantha und verlies mit Shadow den Stall.
Phönix schüttelte wild den Kopf und versuchte sich aus dem Halfter zu befreien, doch er schaffte es nicht. Ich tätschelte ihm kurz den Hals und verlies mit ihm die Box. Etwas unwillig lief er neben mir her. Ich band den Strick an einem Haken an und verschwand in der Sattelkammer. Ich sah mich kurz um und fand dann einen Koffer mit der Aufschrift „Phönix“ Ich nahm ihn und ging dann zurück zu Phönix.
Silver -w-
lol
warum verfolge ich dich?
xD
Gefällt mir . Schreib fein weiter.
Linda01
weis net..aber du liest meine Storys...!
*silver keks geb*
------------------
Phönix hatte die Ohren angelegt und versuchte mich zu beißen als ich ihm mit dem Striegel über seinen Hals fuhr, doch ich wich geschickt aus. Er versuchte es immer und immer wieder doch als er es sogar nicht geschafft hatte als ich ihm seine Hinterhufe auskratzte gab er auf. Ich holte seinen Sattel und seine Trense und fing an ihn zu satteln. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Einer der stärksten war Phönix. Ich würde es schaffen ihn zu reiten. Koste es was es wolle!
Ich nahm seine Trense und schob ihm das Gebiss langsam ins Maul. Ich schloss die Riemen und führte ihn dann langsam aus dem Stall. Samantha saß schon auf Shadow und zog gerade den Sattelgurt fest. Als sie mich und Phönix sah klappte ihr der Mund auf. „Wie um alles in…“ Weiter kam sie nicht. Sie schloss den Mund langsam wieder und schüttelte den Kopf. „Man! Gratulation! Wenn Du es jetzt auch noch schaffst ihn zu reiten…“, meinte sie und sah mich an. Ich lächelte leicht und stellte mir meine Steigbügel ein. Phönix schnaubte und sah mich an. Ich tätschelte ihm den Hals, zog den Sattelgurt fest und stieg auf. Gespannt beobachtete Samantha mich und Phönix. Phönix wurde unruhig und tänzelte herum. Ich murmelte ihm beruhigende Worte ins Ohr und brachte ihn so zum Stehen. Mit gespitzten Ohren lauschte er mir. „Er mag es wohl wenn Du mit ihm sprichst!“, meinte Samantha und lächelte. „Kann’s losgehen?“ Ich nickte und sprach weiter mit Phönix. Dann trieb ich ihn leicht an. Er tänzelte einige Schritte rückwärts und stieg leicht aber ich murmelte ihm weiter beruhigende Worte ins Ohr und ganz langsam lief er dann los. Ich sah Samantha triumphierend an und tätschelte ihm den Hals. Shadow lief neben ihm her und beschnupperte ihn. Ich streichelte den Schimmel kurz und verstummte. Phönix lief trotzdem noch brav neben Shadow her und stupste ihn an. Ich lächelte. Es war wirklich ein schönes Gefühl wieder auf einem Pferd zu sitzen. Ich hatte mich gleich beim ersten Augenblick in Phönix verliebt und ich hatte es jetzt sogar geschafft auf ihm zu reiten! Ich sah rüber zu Samantha. Sie schien auch sehr erstaunt aber trotzdem glücklich über den Erfolg zu sein. „Außer Dir wohnen noch Jersey und Christina hier. Die sind aber gerade im Urlaub.“, meinte Samantha. „Wir erwarten aber außer Dir noch 3 Neue. Eine Amy, einen Xander und noch nen Jungen.“ Ich nickte. Es beruhigte mich ein wenig nicht die einzige Neue zu sein. Phönix sah sich interessiert um. Ich folgte seinem Blick. Wir ritten auf einem leicht durch die Blätter verdunkelten Waldweg. Es war wirklich schön. „Lust zu galoppieren?“, fragte Samantha mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich zögerte. „Lieber nicht…Das würde jetzt doch zu schnell gehen..! Lass uns einfach nur traben..!“, meinte ich und sah sie an. Sie nickte. „Klar...Blöde Idee! Okay…machen wir so eine Art…hm…Trabrennen bis zum Ende des Wegs. Da steht ein Schild..“, meinte Samantha.
„Auf die Plätze…fertig…LOS!“,
Ich trieb Phönix an. Der reagierte sofort und fiel in einen schnellen, aber bequemen Trab. Als er sah, dass Shadow und Samantha schon ziemlich weit vorne waren wurde er schneller. Ich vergaß einfach alles um mich herum und lehnte mich nach vorne. Ich hielt mich an Phönixs Mähne fest. Es war ein wunderbares Gefühl. Ich trabte auf so einem wunderbaren Pferd durch den Wald, hatte alles hinter mir gelassen. Alle Probleme…
Es schien so als ob es nur noch mich und Phönix gab…nur uns Beide.
Silver -w-
*keksess*
Gefällt mir. Ich habe keine Kriterien gefunden
LG
Jule
Linda01
jo...liest denn sonst niemand?! *schwarzleser anschiel*