Ui, Lichtfee ist wieda da

Und meine Tatze und oooooh xD
Am nächsten Tag zwang mich meine Mutter zur Schule zu gehen, sie bestand darauf. "Du lässt dich so hängen, geh zu deinen Freunden, du wirst sehen das wird alles viel lustiger!" Sie lies mich nicht wiedersprechen, schob mich mit meinem Rucksack beladen zum Auto und plapperte fröhlich weiter während sie den Schlüßel rumdrehte und den Motor startete. Nichts wollte ich weniger wie in die Schule, dort wo auch Simon war. Dieser Sack, dieses Ekelpaket...
Wir kamen bald vor der Schule an, meine Mutter strahlte mich an. "Viel Spaß Schatz!" sagte sie, wartete bis ich ausgestiegen war und brauste dann davon. Ihre Gutgelauntheit musste einen Grund haben, das wusste ich, doch ich war zu sehr mit meinen Gefühlen beschäftigt als das ich auch noch auf die meiner Mutter achten konnte.
Einige Mädchen aus meiner Klasse grüßten mich distanziert, ich war zur AUssenseiterin geworden. Ich hatte das Gefühl die Pest zu haben, niemand wusste wie man sich in solch einer Situation verhalten sollte. Auch meine Art schien dazu beizutragen, denn ich sah stumpf auf die Erde, beeilte mich durchs Gebäude zu hetzen um in meinen Raum zu kommen. Kaum war ich in ihm ging ich in die letzte Reihe und setzte mich an den vollgekritztelten Einzeltisch in der Ecke.
Bald kam auch die Lehrerin rein, der Unterricht begann. An sich war alles wie immer, doch obwohl ich auf keine Frage antworten konnte schien unsere sonst sehr strenge Geschichtslehrerin sich nicht zu trauen mich zu tadeln, anzuschreien oder zu bestrafen. Sie nahm einfach jemand anderes dran, musterte mich hin und wieder besorgt.
Die Pausen verbrachte ich ebenfalls in den Räumen, traute mich nicht nach draußen. Doch niemand wagte es mich rauszuschicken, niemand kam mir zunahe. Ich fühlte mich als hätte ich jemanden totgeschlagen, wie eine verurteilte Verbrecherin. Niemand sprach mit mir, alle lächelten nur nervös wenn ich sie ansah. Meine Gescichte hatte schnell die Runde gemacht...