Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

msflecky
Heute! Buuuh, ja ich schreibe schon weita fröhlich


*alle thhasser in den arm nehm*

Hier issa:

Einige Tage waren vergangen, sie waren verstrichen ohne das ich sie bemerkt hatte. Alles war mir gleichgültig, ich hatte seid dem Unfall mit niemanden außer meinen Eltern gesprochen und auch hie rnur das nötigste gesagt. Mir graute es vor dem ersten richtigen Schultag. Doch ich wusste das es nicht mehr lange dauern konnte, körperlich war ich fit, nur seelisch nahm mich der Unfall noch mit.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, es klingelte an der Tür. Doch ich erwartete niemanden, und blieb in meinem Bett liegen.
Es waren Schritte zu hören, jemand kam die Treppe hoch. Ausser meinem Zimmer war hier oben nur ein kleines Bad und ein Abstellraum, also war es vermutlich doch für mich. Schnell stand ich auf und lief zur Tür, schloß von innen ab. Ich wollte niemanden sehen.

"Rachel?" klang es dumpf von draußen, wer sprach konnte ich nicht verstehen. Ich ahmte sofort leise Schnarchgeräusche nach, stellte mich schlafend. "Du schläfst nicht, mach auf Kleine!" stellte die Stimme draußen fest. Simon! Das war bestimmt Simon! Ihn wollte ich schon sehen und so stand ich auf und öffnete die Tür, fiel ihm in die Arme. "Simon!" haucht eich glücklich. Unsanft wurde ich zurückgestoßen. "Was?" fragte ein verstört wirkender Alex.

Scheiße! dachte ich nur noch, nushcelte errötet etwas unverständliches. Er sah mich fassungslos an, schob mich in mein Zimmer und schloß die Tür. Sein Blick war kalt, sein Griff um mein Handgelenk fest. "Wer ist Simon?" Doch was sollte ich darauf sagen? Schweigen war dumm, doch herumgemurmel brachte mich auch nicht weiter. "Mein...mein Cousin, er wollte heute noch vorbeikommen..:" versuchte ich zu erklären, doch meine Unsicherheit war deutlich zu spüren und der Satz wirkte wie eine Frage. Unruhig kaute ich auf meiner Lippe, hätte am liebsten angefangen zu weinen. Er sagte nichts mehr, stand auf. "Bitte..." hauchte ich leise. "Bleib hier!" "Geh doch zu deinem Simon, du scheinst es nicht nötig zu haben dich auf einen Kerl zu beschränken!"



Jaja, wenn man 2 gleisig fährt soll man sich net wundern, hm!? Augenzwinkern
Tigertatze
Hui,coooooooooooooooool!!
Das ist das, worauf wir alle gewartet haben *gg*
Der Teil ist super!
Freuue mich trotzdem jetzt schon auf eine Fortsetzung^^
Nele
GEIL!WEEEITERRRR!!Voll cool!Ich bin begeistert!Schöner Teil!!!!!!!!
Silver -w-
voll geil mehr
msflecky
Es ist viel passiert, hm? ^^ Aber was jetzt noch passiert das weiß ich nicht...ich bitte um eine kleine Abstimmung:
1. Rachel und Alex vertragen sich wieder, die story geht weiter
2. Sie verkrachen sich vollends, Rachel kommt richtig mit Simon zusammen, happy end, vorbei
3. Racehl und Alex auseinander, Rachel und Simon auseinander, Rachel voll fertig, sad end, vorbei^^
4. Was anderes^^
Tigertatze
Story muss weitergehen!!!
Könnte doch ein Happy End (So nennen Tina und ich das, wenn jemand stirbt^^) passieren. Zum Bespiel könnte Simon sterben *gg*
msflecky
Mimi! Töte nicht meine Hauptdarsteller! xD
Tigertatze
Ach komm, ich will halt nicht, dass die Geschichte schon zuende ist! Die ist so cool! *Simon töten muss, damit Story weiter geht*^^
msflecky
Töte Simon, dann gibts noch einen teil in dem Rachel mit Alex zusammen kommt *höhöhö* Und dann: FINIIITO!xD
Tigertatze
Hm, was machen wir dann du Hamsterbesitzender Hüpfsack?
Sollen wir Alex töten? Oder Rachels Mutter? Oooooooder soll der Bruder von dem blonden (toten) Fuzzi, sich bei ihr rächen wollen?^^
msflecky
Mit dem Tod ist die Fuzziszene vorbei^^ Der kommt net wieda, war schon oft genug da *gg*
Tigertatze
Hm, dann weiß ich auch nichts. Aber ich will nicht, dass die Geschichte schon zu Ende ist!! *schnief* XD

(Kommst du zu CDS? LaValle würd jetzt grad bei Funpic hochgeladen und ist gesperrt.)
msflecky
Sags doch per Icq *grml*

die geschichte geht vermutlich auch noch weiter

EDIT: WILL WEITER SCHREIBEN xD Aber nein, ich warte, noch ein comment, bitte, noch ein einziger!
Shad
Supa ^^ *mehr will* ^^ I love thise stroy ^^
Nele
Zitat:
Original von Shad
Supa ^^ *mehr will* ^^ I love thise stroy ^^
dito!!!!!!!!!!Is voll cool und genial geschrieben!!!!!!!!!!!!!
msflecky
*freeeeuuu* Ihr seid lieb, falls ihr icq habt gebt mir mal per Pn die Numma Augenzwinkern
Tigertatze
Wann schreibst du denn weiter? *auf den nächsten Teil wart*
Hast du dich schon entschieden, wie es ausgeht?
msflecky
ICh denke mal ich schreib heute nocheinen...vllt.
msflecky
Gut, dann gibts jetzt legga Lesefutter ^^ Hab eeextra viel geschrieben, vllt. kommen dann meine alten "fans" wieda...


Er sah mich nocheinmal kalt an, ging dann. Ich hörte seine polternden Schrittte auf der Treppe, hörte unsere Tür zuschlagen doch eigentlich nahm ich das alles gar nicht wahr.
Ich ging wie in Trance zum Fenster, sah hinaus. Draußen lief Alex den Weg entlang, wischte über seine Augen.
Erst jetzt wurde ich wieder "wach". Weinte er? Wegen mir? Was hab ich eigentlich getan!? Wie konnte ich es ihm antun?
Ich riss das Fenster auf, wollte etwas zu ihm hinunter brüllen doch meine Kehle war wie zugeschnürrt und seine Schritte schnell und so war er bald aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Ich wollte Trost, Verständniss, ohne etwas erklären zu müssen. Doch woher nehmen!? Mir fiel die triste Einsamkeit des Waldes ein, die mich schon so oft in ihren Bahn gezogen hatte, mich alles vergeßen lies.
Also zog ich mir schnell eine Jeans, ein T-shirt und Sneakers an und lief nach unten. Zum Glück war niemand da, und so verlies ich das Haus ohne dumme Fragen.

Im Wald angekommen atmete ich erleichtert die frische Luft ein, meine Schritte wurden langsamer, bis sie beinahe bedächtig wirkten. Die riesigen Bäume warfen ihren Schatten hinunter, und ich tauchte in diese Schatten ein wie in eine 2 Welt. Innerhalb von wenigen Minuten wurde ich wieder völlig ruhig, schlenderte über die Waldwege.
Ein unterdrücktes Stöhnen klang plötzlich an mein Ohr, ich sah mich um und ging in einen der kleinen Nebenwege, sah plötzlich ein blondes Mädchen das heftigst mit einem Kerl ruknutschte. Und dieser Kerl war- Simon.

Entsetzt starrte ich ihn an, war nicht fähig irgendetwas zu sagen. Das Mädchen schien mich plötzlich zu bemerken, lies von Simon ab und sah fragend zu mir. Auch Simon richtet sich nun richtig auf, sah mich an. Es schien als erkannte er mich erst nach einiger Zeit, da er plötzlich zu stottern begann:"Rachel! Oh..ähm...das...das ist nicht wie du denkst! Wirklich...es...sie....ich..."

Doch ich sagte noch immer nichts, sammelte mich und holte aus. Es knallte, dann schallte es leise nach. Meine Hand brannte, doch Simons Wange schien noch mehr zu brennen, denn sie war feuerrot und Simon legte sofort seine Hand darauf. Er sah verwirrt und verzweifelt zwischen mir und der Blonden hin und her. Diese war mittlerweile scheinbar auch wütend, warf sich die haare in den Nacken und ging. Ich folgte ihrem Beispiel, ging ebenfalls, allerdings in die andere Richtung.

Tränen rollten über mein Gesicht, noch gestern hatte ich Simon und Alex, jetzt war ich allein. Ich versuchte mich zu beeilen, ging so schnell ich konnte, doch immer wieder stolperte ich über Wurzeln und Steine auf dem unebenen Waldwegen. Hinter mir lief jemand her, eine Hand packte meine Schulter. "Rachel...es tut mir wirklich Leid!" sagte die gewohnt-geliebte Stimme von Simon, er drehte mich zu sich. Mein Hals kratzte, leise und heiser fragte ich nur:"Wieso?" Er wurde rot, druckste herum. "Ich...ich liebe dich, aber irgendwie...naja, zwischen uns war noch nicht mehr wie küssen und...du weißt das ich älter bin wie du, ich will das ja gar nicht von dir verlangen aber...naja..." Wieder hätte ich ihm am liebsten eine Ohrfeige gegeben. Darum ging es ihm also...

Sofort riss ich mich los, drehte mich weg und ging wieder weiter, begann nach kurzer Zeit zu laufen. Ich wollte nur nach Hause, beeilte mich. Die Welt ist so ungerecht!
Nele
HALLLO!!!!!!!!!*alterfanbin* Weiter!No kritik!Echt supi!!!*fleckiknuddel*Hdl!!Nele
PS:Kannste meine Story auch ma lesen bzw bewerten?Deine Meinung würd mich interessieren!*liebguck*