Danielle
Ist ja noch ned kalr wann!
Ich kanns ja auch ned perfekt oder gut.... ich machs nur 1D und nichts mit super grafiken, da ich k.a. habe wie... du kannst ja einfach ein bisschen zeichnen, dann klappt das schon!
Alina H.
ich kanns eigentlich auch nicht.
Wie hast du das mit dem Holz gemacht, Correy111???
Danielle
Ich kanns ja auch ned gut....
aber ich finds nicht so schlimm wenns nicht ganz perfekt ist!
Alina H.
stimmt eigentlich.
Ich glaub ich lass es mir von meinen Hofgrafikerinnnen machen.
Alina H.
Grafken können sie suuuuper, mal sehen ob sie pixeln könne...
mit was kommst du??
Danielle
Mit einem virtuellen Ausbildungsstall!
Ich hab mal mein Glück an Boxen versucht, wie findet ihrs bis jetzt? Es ist noch lange ned fertig... aber bis jetzt

Alina H.
eigentlich schön. Ich versuchs auch mal, später.
Saltatrix
²Danielle: Mal sehen ob wir überhaupt Boxen brauchen ich muss da noch etwas übers Konzept nachgrübeln.
²Hafi05: Da findet sich bestimmt eine gute Grafiker-seele, die dir da helfen kann, sonst kann ich dir auch was amchen, das sehen wir ja dann.
LG Saltatrix
Alina H.
was ist das für ein Konzept????
Das vll. die Pferde irgentwie Boxen auf deinem Hof bekommen??? Oder wie???
Saltatrix
Okay, Fakt ist, die Pferde der Messe brauchen Boxen. Aber muss der Stall für Besucher dre Messe zugänglich sein (also ausgestaltet werden)?
Das wäre zur Vorstellung von Hengsten, Verkufspferden, etc. nötig, allerdings können diese auch über den Stand oder evtl. eine bestimmte Hengstgalerie vorgestellt werden, somit bräcuhten wir uns nicht weiter voreilig den Kopf drüber zu zerbrechen.
LG Saltatrix
Alina H.
stimmt.
Oder sie könnten im Transportauto bleiben.
Da sueht mn sie ja auch.
Außerdem ist ja noch Zeit.
Danielle
Also wenn ne Gala ist braucht man Boxen! Es kann sie doch jeder selbst machen....
also MEINE PFERDE BLEIEBN NICHT IM TRANSPORTAUTO!!!
Alina H.
war ja nur so ne Idee...
sollte es eigentlich real sein??? Also das es nicht so wie virtuell klingt, sondern wie real...
weil ich glaub kam das jeder auf ner Messe nen eigenen Stall hat...
Leila
Ich werd auch ausstellen! Werde auch extra Turniere in den 7 Tagen veranstalten.
Was Grafiken und Imagemaps angeht: Grafiken kann ich wohl, Imagemaps hab ich überhaupt keine Ahnung!
Danielle
schon virtuell, aber auhc virtuell lasse ich meine Pferde ned 7 Tager im Fahrzeug
Leila
provisorische Ställe!
Saltatrix
Kleines Momentchen
Natürlich wird von niemandem verlangt sein (virtuelles, wohlgemerkt) Pferd irgendwo stehen zu lassen, da gibt es sicher etwas, die Frage ist nur, ob man das einfach zur Verfügung stellt, oder ob da wieder jeder anfangen muss Boxen und nicht zuletzt die Pferde, die ihr alle mitbringen wollt zu grafiken.
Wenn ihr noch weitere Fragen/Vorschläge habt, immer her damit, dann kann ich das Konzept bald fertig machen.
LG Saltatrix
Alina H.
oh, hab ich ja ganz vergessen das es mindestens ne Woche geht*dummsei*
Ich dann auch nicht.
Aber das andre wär ja unlogich, wenn jeder seinen eigenen Stall hat
hätte mal ne wichtige Frage: Salatrix, wo liegt dein Hof wo die Messe stattfindet???
Man könnte doch so ein bischen trixen...ich hab nämlich noch nirgends geschrieben wo mein Hof liegt.
Dann könnte er ja vielleicht grad so ein Kilometer oder noch äher dranliegen... Werde auf meinem Privatstall warscheinlich Besucherboxen machen.
Correy111
Ich habe eine Pension mit 15 Gastboxen.
Mein Stall hat auch noch keinen bestimmten Standort, allerdings weiß ich noch nicht so genau wo er sein soll.
Dennoch wäre das Problem: Keiner fährt 3km von 'ner Messe um sich Pferd anzusehn oder ? Soll ya real sein ^^
Ich würd sagen:
Jeder darf nur eine bestimmte Anzahl an Pferden mitbringen, die dann jeweils zb. eine Seite einer Stallgasse kriegen.
Der besitzer macht eine Textseite auf der er zb. 'ne Boxentür mit dem Namenschild zum jeweiligen Pferd verlinkt (oder so ähnlich ^^)
So wärs meiner Meinung nach am einfachsten.