Sag doch was ...

cutie
Geil ^^ weitaaa^^ is spannend XD
Lichtfee
Weiter!!! Is totally spannend großes Grinsen !!!
Gummibärchen
weita weiter immer weitaaaaaaaa^^ fröhlich
Powerstute
ich habe mir die geschichte eben durchgelesen und finde sie echt gut! schreib unbedingt weiter!
lautlos
das macht nichts...
die geschichte ist super, weiter weiter
voll gefühlvoll..das mag ich
KiiM
<~ aiuch neueinsteiger ^^ weitaaaa ist wirklich klasse !
Silver -w-
ahhhhhh weitaaaaaaaaaaaaaa
Marilyn
Finde ich einfach nur toll... Mehr kann ich nich sagen...-> zu überwältigt^^
shilah_renee_r
O.K., ich reihe mich in die Liste der: Weiters ein ^.^

Die Geschichte ist voll gut. -Hat mal wer ein Taschentuch? *schnief*-
Auf jedenfall solltest du weiter an der Geschichte schreiben. Der Anfang verrät schon, dass da wohl noch einiges spannendes kommen wird...
Mari
*shilah ein Taschentuch gebs und selbst eins nehm*
Des is echt hamma und ich muss mich wohl oder übel auch anschliesen großes Grinsen

WEITAAAAAAA!!!!!!!
Farina
Gefällt mir gut
Heeschen
So viele Antworten xD Ich war ja eine Woche nicht da, schreibe aber heute noch weiter.
KiiM
kuHl +froi+
bald kann ich nix ma lesen, wiel ich auf klassenfahrt bin >,<
Heeschen
Tada: Die so sehnlichst erwartete Fortsetzung ^^

---

Montag, 15.08.2005

Wieder einmal habe ich einen Schultag hinter mich gebracht. In unsere Klasse ist ein neuer Junge gekommen - er sieht wirklich klasse aus und hat natürlich schon seinen eigenen Fanclub, wobei ich den Verdacht habe, dass das nicht nur Mädchen sein werden ...
Er scheint diesen Rummel wirklich zu genießen, aber das war schon immer so. Irgendwann sind diese Jungs dann mit den beliebtesten Mädchen der Schule zusammen und es gibt Tausende gebrochene Herzen und einige Selbstmorddrohungen. Ich selber gehöre nicht zu diesen Mädchen, weil mir ziemlich geringe Chancen ausrechne. Ann sagt zwar immer, dass sie nicht versteht, warum, weil ich doch total hübsch und nett sei, aber das sind nicht die Gründe. Es liegt einfach daran, dass mich jeder kennt. Das heißt - eigentlich kenne sie mich nicht. Sie kennen nur meinen Namen und bringen ihn mit einem stummen, unbeliebten Mädchen in Verbindung.
Ich habe zwar genügend Freunde und solche, die ich zwar nicht gut kenne, aber trotzdem nett finde, doch es gibt einige Mädchen und Jungen in meinem Jahrgang, die jedem neuen Schüler fürchterliche Geschichten über mich erzählen - am liebsten den männlichen Neuen.
Ich will nicht so tun, als würde mich das unglaublich traurig machen. Jemand, der solchen Geschichten glaubt und sich nicht die Mühe macht, mich kennen zu lernen, ist es sowieso nicht wert. Na ja - der Neuling heißt Kevin und hat die Schule gewechselt. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat er irgendwelchen Mist gebaut und wurde von der alten Schule geschmissen.

Diesem Kevin hat die Oberzicke unserer Klasse - Celine - erklärt, wer ich wäre und ihm irgendwelche erfundenen Horrorgeschichten aufgetischt. Sie hat sich nicht mal Mühe gegeben, ihre Stimme zu senken, aber obwohl ich sie genau verstanden habe, habe ich nichts gesagt.
Celine ist zwar derzeit mit einem Typen zusammen, der schon nicht mehr zur Schule geht, aber vorm Sportunterricht erzählt sie all ihren Freunden - in der Umkleidekabine -, dass sie wohl bald Schluss machen würde. Sie fängt ja jetzt schon an, mit Kevin hemmungslos zu flirten. Ich kenne sie nicht sonderlich gut, aber das scheint eines ihrer Hobbys zu sein. Flirten, meine ich.

Tja - auf dem Heimweg habe ich dann plötzlich das Gefühl gehabt, als würde mich jemand verfolgen. Ich hab’ mich immer wieder umgesehen, aber da war niemand. Vielleicht spinne ich einfach ein bisschen rum ...
lautlos
weiter...weiter...unbedingt
Silver -w-
cool weita
Nici
Boah, du hast so einen Hammer-Schreibstil, das packt einen wirklich und reißt einen so richtig mit!

Wenn du nicht bald weitermachst, dann...*gg*

Ich habe verschiedene Vermutungen, wie es weitergehen KÖNNTE*gg*

Mal guckn^^
Mari
Boah des is so haaammmmaaa
Schreib so schnell wie möglich weitaa
Marina
Gefällt mir sehr sehr gut ... vor allem der Anfang.
Zwischendrin hast du kurz ein bisschen nachgelassen, aber jetzt wird's wieder spannend großes Grinsen
Ein paar Flüchtigkeitsfehler sind drin, aber mein Gott, who cares.

Warte gespannt auf die Fortsetzung (=
Heeschen
So, es geht weiter fröhlich

---

Montag; Abends

Vorhin ist Ann gekommen. Sie kündigt sich grundsätzlich bei niemandem an. Wenn derjenige, den sie besuchen wollte, nicht da ist, läuft sie zum nächsten. Wir haben dann ein bisschen gequatscht. Das heißt - eigentlich hat sie geredet. Ich habe natürlich kein Wort gesagt.
Wir beide haben aber unsere eigene Sprache entwickelt. Die verstehen zwar nur wir beide, aber das ist uns eigentlich egal. Manchmal komme ich aber in Erklärungsnot und fange dann an, mit Händen und Füßen zu gestikulieren.
Das bringt Ann meistens zum Lachen.

Ich habe ihr nicht ‚erzählt’, dass ich das Gefühl habe, ständig verfolgt zu werden, weil ich nicht wollte, dass sie meinen Großeltern etwas erzählt. Die hätten wahrscheinlich gleich die Polizei angerufen, Personenschutz und solche Dinge beantragt.

Aber das war auch gar nicht das Hauptthema. Das eigentlich ‚Interessante’ an der Geschichte ist ja, was Ann mir gebeichtet hat. Sie meinte, dass sie vermutlich verliebt wäre. Das fand ich an sich gar nicht so schlimm, weil sie ja einen Freund hat. Da geht man ja davon aus, dass man den Partner liebt.
Dann aber sagte sie, dass sie Kevin vom ersten Moment an total süß gefunden hätte. Ich war schon geschockt.
Ann ist seit drei Jahren mit Brian zusammen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die beiden irgendwann heiraten, ein paar Kinder bekommen und bis an ihr Lebensende glücklich sind.
Ich habe sie dann auf unsere Weise gefragt, was denn mit ihr und Brian wäre. Dann habe ich mich noch mehr erschrocken. Sie fing nämlich urplötzlich an zu weinen. Ich sehe sie eigentlich selten weinen. Ann ist von uns diejenige, die immer mutiger ist und anderen die Meinung sagt. Sie ist die, die Freundinnen tröstet, wenn die wegen irgendetwas – zum Beispiel einer schlechten Note – traurig sind.
Jetzt war ich an der Reihe.

Sie hat mir dann ihr Herz ausgeschüttet. Anscheinend hatte sie schon lange den Verdacht, dass Brian sie gar nicht mehr lieben würde. Sie hat diese Beziehung nur nicht beendet, weil sie sich irgendwie abhängig gefühlt hat, sagte sie.
„Und ich habe schon so lange so ein Gefühl, als habe er eine andere!“, hat sie geschluchzt, während ich ihr ein wenig hilflos ein Taschentuch gegeben habe. Ich bin nie in so eine Situation gekommen und weiß deshalb auch nicht, was ich tun sollte. Außerdem war ich immer noch ziemlich verwirrt. Nach außen hin haben die beiden schließlich immer das perfekte Pärchen abgegeben.
„Jetzt ist plötzlich Kevin gekommen.“, brachte sie zwischen zwei Weinkrämpfen heraus. „Es ist nicht nur das Aussehen ... Seine ganze Ausstrahlung. Ich habe zwar noch kein Wort mit ihm geredet, aber ...“
Weiter ist sie vor lauter Tränen nicht mehr gekommen, aber wir verstehen uns ja auch so.
Irgendwann meinte sie, sie müsste nach Hause gehen. Ich habe ihr zwar angeboten, mitzukommen, aber sie meinte, den Weg würde sie auch alleine schaffen. Schließlich wohnt sie ja nur einen Block weiter.

Tja – jetzt sitze ich wieder alleine in meinem Zimmer.

Halt – irgendwer ruft da. Meine Oma ... Mal schauen, was sie will ...