TN-Miami
Hihi, diesen Ronjo kenne ich irgendwoher... *lol*
weiter!
Lichtfee
weiter weiter!!!
Mir gefällt deine Geschichte mega!
Knoblauchgurke
Der Rest ( bis jetzt) schreib aber immer weiter.
„Hey! Du spinnst doch!“, sagte sie im ernsten Ton, sie war abgesprungen und nun drehte sie noch eine Schrittrunde, damit sein Puls wieder normal werden konnte.
Rayn hatte Shaida bereits abgespritzt als sie zu ihm stieß und sie machte es ihm gleich.
Schließlich waren die Pferde wieder auf der Koppel. Sarah saß in ihrem Zimmer und schaute sich endlich um, denn vorhin hatte sie kaum Zeit dafür gehabt.
Das Abendessen war festlich. Es saßen dieselben Personen am Tisch wie vorher, das Essen war reichlich und schmeckte vorzüglich.
Nach dem Essen blieben alle noch sitzen um sich zu unterhalten. Sarah, die nun neben einem der drei jungen Männer, und den anderen beiden gegenüber saß, erzählte von Honey und Stardust.
„Sie wird sicher toll. Wenn sie groß ist, kommst du mal her und zeigst sie uns, oder wir kommen zu euch.“, sagte einer von ihnen.
„Sag mal, wie heißt ihr eigentlich, und wie alt seid ihr?“, fragte Sarah neugierig.
„Also, das ist Ali, eigentlich Alessandro, neben mir sitzt Enrico und ich bin Lars, ach ja, ich bin 15!“, sagte der, der ihr genau gegenüber saß.
„Wir sind 19“, sagte Ali. „Wie alt bist du?“
„13, aber nicht mehr lange!“, strahlte Sarah. Sie hätte alle viel älter geschätzt. Besonders von Lars war sie überrascht.
Abends saß sie auf dem Balkon, Rayn war so müde, dass er bereits auf seinem Bett lag und fast einschlief. Darauf hatte Sarah gewartet.
Als sie ein eindeutiges Schnarchen vernahm, zog sie sich ihre Reithose an, verschwand dann in der Sattelkammer. Es war bereits dämmerig und sie musste das Licht anknipsen.
Sie schnappte sich eine Westernkandare und einen Westernsattel, schnappte sich noch eine Bürste und schlich dann in die Box von Sabun. Er wieherte erfreut als er sie vermerkte, doch als er den Sattel sah wurde er unruhig.
„Ruhig, leise mein Süßer. Wir verstehen uns, oder?“, redete sie mit dem prächtigen Schimmel.
Kurze Zeit später war er fertig gesattelt und sie führte ihn aus der Box. Als sie aufsteigen wollte, bemerkte sie, wie das Licht in Rayns Zimmer anging.
„Oh shitt, schnell weg!“, sagte Sarah leise und zog Sabun rechtzeitig in eine Stallgasse. Ein paar Minuten später, hörte sie jemanden im Stall. Die Schritte kamen auf sie zu.
„Jetzt oder nie!“, sagte Sarah entschlossen, stieg ab und im selben Moment galoppierte Sabun los. Sie stellte sich in die Steigebügel, gab dem Hengst mehr Zügel.
„Du bist schneller als Wind Runner!“, ermutigte sie das Pferd. Und sie wusste, er gab noch nicht alles. Sie galoppierten gemeinsam über den Asphalt des Innenhofes, dann bogen sie in den Wald ab. Sie lies Sabun laufen wo lang er wollte.
Sabun. Das ist arabisch und heißt wundervolle Gänge. Und die hatte er, der Schimmelhengst.
Der Galopp schien endlos. Schnell, und trotzdem wusste sie, dass er noch schneller sein konnte.
„Wenn ich dich mit nach hause nehmen könnte, mein Hübscher, dann hätten wir endlich einen eigenen Deckhengst!“, sagte Sarah nachdenklich.
Sabun war ein bisschen nervös geworden, da er nicht halten mochte, also legte Sarah einen Schenkel zurück und gab leicht Druck, der Hengst reagierte vorzüglich und ging in einen schnellen Galopp.
Wie lange sie unterwegs waren, wusste Sarah nicht mehr, als sie langsam die Treppe zu ihrem Zimmer hoch schlich.
„Was hast du gemacht?“, fragte Rayn, der gerade Zähne putzte.
„Ich hab mich umgeschaut! Es ist herrlich hier!“, schwärmte Sarah und log Rayn etwas vor.
lautlos
also das klingt sehr unrealistisch, aber egal
Lichtfee
Hallo Knoblauchgurke
Ich finde deine Gecshichte toll (Vielleicht hab ich das schonmal geschrieben aber schreibs gern nochmal!!!)!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
*daumendrück*
Lichtfee
Powerstute
also, ich hab mich lange net mehr gemeldet und glaube es ist an der zeit mal wieder WEEEEEIIIIIIITTTTTAAAAAAAAA zu schreiben! Geschichte ist übrigens total geil!!
lg
power
lautlos
Zitat: |
Original von Knoblauchgurke
Was genau meint ihr? |
dass sie mit diesem sabun soooo toll zurechtkommt und das alles heimlich macht... sry, das ist nicht mehr schön,. das verhunzt irgendwie die geschichte
Knoblauchgurke
Sie muss ihn einmal heimlich reiten, um ihn zu testen
Außerdem, wo hab ich geschrieben dass sie soooooooo toll zurechtkommen?
lautlos
das haste nicht direkt geschrieben, aber des kommt irgendwie so rüber, egal
schreib mal weiter
Knoblauchgurke
Ui hab wenig zeit zur zeiot... hab nämlich wieder ein Pferd *freu* und meine ferunde und die schule sollen nicht zu kurz kommen...