.Pubbs.
Was hatte sie ihrer Mutter denn bloß getan? Ihr wurde schwindelig, und plötzlich sah sie wieder klar, die Stimmen wurden leiser, und ihr Kopf kam zur Ruhe.
Ma, ich habe das nicht getan. Ich habe dich noch nie angelogen; warum sollte ich es jetzt tun? Ich liebe dich, ich will dir nichts schlechtes. Hasst du mich denn so sehr? Glaubst du deinem Freund mehr als deiner Tochter?
Katie hatte diese Worte einfach aus sich heraussprudeln lassen; sie hatte keine Ahnung, wie Evelyn darauf reagieren würde, es war ihr egal. Sie hatte gesagt, was sie sagen wollte. Ihre schwersten Gedanken, die ihr Herz belastet hatten, waren leicht und beflügelt geworden.
Nun fühlte sie sich stark wie eh und je. Ihre Mutter musste es verstehen sie log nicht, Michael war der Lügner in dieser Familie. Halt, er gehörte nicht einmal zur Familie ... er war der kleine Keil, der versuchte, die gesamte Familie zu spalten.
Evelyn bückte sich zu Katie hinunter, und senkte den Blick. Sie schien verstanden zu haben.
Es tut mir Leid, Katie. Ich war zu naiv..., flüsterte sie unter tränenerstickter Stimme, und Katie legte ihre Hand auf ihre Schulter und antwortete ihr:
Es ist gut, Ma, alles wird gut.
Vielleicht waren es diese Worte, vielleicht auch nur ein Zufall aber ich glaube nicht an Zufälle -, aber jedenfalls fanden Evelyn und Katie wieder zusammen, und auch Carolina blühte in der Familie auf, als wäre sie nie in Problemen gewesen. Ihr Bauchnabelpiercing trug sie nicht mehr, sie zog sich Sachen an, die Zehnjährige halt anzogen, und trennte sich von Josh. Evelyn hatte es noch nicht übers Herz gebracht, mit Michael zu reden; obwohl sie wusste, dass morgen der Tag wäre, an dem sie auf Gut Hoheneck einziehen würden. Sie war sich nicht sicher, ob sie es war, die noch nicht bereit zu einem Gespräch war, oder ob es Michael war. Aber er konnte morgen keinesfalls mitkommen. Nein, sie musste ihn von ihrer Familie fernhalten. Bloß wie? Sollte sie es ihm einfach so, kalt und hart, ins Gesicht sagen, oder müsse sie es ihm breit und weich erklären?
Wozu auch? Tief in ihrem Inneren wusste Evelyn, Michael würde es nicht verstehen. Er würde versuchen, sie umzustimmen, und es schaffen. Aber sie wollte doch stark sein! Warum gab sie die Energie, die ihre Familie ihr gab, an Michael weiter? IHRE Familie; das waren Tapp, der kluge Bernhardiner, Katherina, ihre älteste Tochter, und Carolina, der Spross der Familie. Nie würde Michael dazu gehören; hatte sie wirklich so lange gebraucht, um das zu realisieren?
lautlos
ich finde es komisch dass sich caro so von einem auif den anderen tag so verändert
aber sonst weiter
Knuffelpony
also ich würde die Geschichte einem Versand zuschicken

Das ist echt die schönste Geschichte die ich je gelesen hab, echt xD Ich glaub die nehm ich für die Schule als Buchvorstellung xDD
.Pubbs.
Sindy, ganz gewandelt hatte sie sich nicht, aber wenn man den Willen hat, geht alles ;-) .
@ Knuffelpony: Mal gucken, vielleicht schicke ich sie an einen Verlag, wenn sie fertig ist - noch keine Ahnung xD ...
Lg,
Tamara
Sunnyglade
Zitat: |
Original von .Pubbs.
aber ich glaube nicht an Zufälle -,
|
Personenwechsel... Sonst gut. Aber wenn du es an einen Verlag schicken willst, müsstest du es nochmal komplett auch Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, auch die Handlung in Sachen Vater.
Natta
weeeitttttteeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*Verena*
die Fanemeinschaft wächst und wartet
Waldfee
wir sind der Hoheneck/Andrian Fanclub
und wollen mehr erfahren!!
weiter
*Verena*
Ich natürlich auch: also: du hast einen Fanklub, also schreib weiter BIIIIIIIITTE
Sunnyglade
Juat, dann kopiert auch das ding in die Siggi [man soll schließlich erkennen das gut Hoheneck ein Fanclub hat] oder will wer ein neues machen??
Waldfee
schon gemacht, mein PSP is abgekackt *grml* sonst hätt ich mich auch mal versucht!!!
.Pubbs.
Zitat: |
Original von Sunnyglade
Zitat: |
Original von .Pubbs.
aber ich glaube nicht an Zufälle -,
|
Personenwechsel... Sonst gut. Aber wenn du es an einen Verlag schicken willst, müsstest du es nochmal komplett auch Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, auch die Handlung in Sachen Vater. |
Werde ich wohl auch müssen ;-) . Aber der Personenwechsel war beabsichtigt, ich bin ja der Erzähler *grins* .
Huch, ein Fanclub für GH? Ihr seid verrückt xD ... naja, der nächste Teil kommt bald *zöger*
Lg,
Tamara
*Verena*
zöger nicht, stell ihn online!