Silver -w-
geilo weitaaaaa
KiiM
huhu, supiiiiii endlich gehts wieta!
~*Lilly*~
RL= Reitlehrer???? Was hast du denn so 'schlimmes' über ihn erzählt?!
auf jeden: Weiter, weiter!!!
Steffi.
Zitat: |
Original von ~*Lilly*~
RL= Reitlehrer???? Was hast du denn so 'schlimmes' über ihn erzählt?!
auf jeden: Weiter, weiter!!!
|
häh? hab ich was verpasst? Gehts da auch um die Geschichte?
Tigerlilly
Zitat: |
Original von .Pubbs.
Zitat: |
Original von Jeanine
haben das nicht alle ärger mit den Eltern zuminderst ich habe es |
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe; dass der PE voll ist, wusste ich gar nicht *g*.
Aber Probleme habe ich wirklich mit ihr; jetzt will mich auch noch der RL anzeigen, weil ich angeblich seinen Ruf geschädigt hab... oO na wenner meint
.
|
@LationoMausi
Lilly.
Susanna
Einfach klasse Story! Hab mich durch die ganze Story gewälzt.
Dein Schreibstil gefällt mir einfach total!
Weiter so!
Alina
ahh wie geil!!weita weitaxDDD ich weiß wir sind nervensägen^^aber diese geschichte ist einfach endsgeil^^schreib doch direkt am besten den ganzen letzten rest dannbisse uns los +ggggggg+
nee nee xDD
LG Alina
Steffi.
Zitat: |
Original von Tigerlilly
Zitat: |
Original von .Pubbs.
Zitat: |
Original von Jeanine
haben das nicht alle ärger mit den Eltern zuminderst ich habe es |
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe; dass der PE voll ist, wusste ich gar nicht *g*.
Aber Probleme habe ich wirklich mit ihr; jetzt will mich auch noch der RL anzeigen, weil ich angeblich seinen Ruf geschädigt hab... oO na wenner meint
.
|
@LationoMausi
Lilly. |
Was ist an mich gerichtet?
Susanna
²LatinoMausi Jops. Denke schon.

Weil du "häh? hab ich was verpasst? Gehts da auch um die Geschichte?" gefragt hattest. ^^
Waldfee
wann kommt denn mal wieder was!
.Pubbs.
Eine Zeit lang hörte Katie dem zufriedenen Kauen des Hengstes zu. Apocal war wirklich aussergewöhnlich; so friedsam und stolz zugleich. Doch Adrian, dem es nun so gar nicht passte, dass seine Katie nun ein anderes Pferd anhimmelte, stupste sie mit den Nüstern an, und legte beim Anblick des Rappen die Ohren eng an.
"Ach, Süsser! Keine Panik, du bist und bleibst meine Nummer eins!", lachte das Mädchen erheitert, und strich dem alten Pferd sanft über den Nasenrücken.
Es war beruhigend still; Apocal kaute sein Heu, und Adrian schnaubte ein paar Mal, wenn Katie sich mit ihm beschäftigte. Manchmal zwitscherte ein Vöglein, dass sich an eine der Stallecken ein Nest gebaut hatte; aber ansonsten war es totenstill.
Katie versank in ihre Träume. Sie stellte sich vor, wie sie auf Apocal über Felder und Wiesen preschte, ohne Sattel, ohne Trense, weil sie sich so gut verstanden. In ihren Gedanken sprangen er und sie über hohe Hindernisse, oer bestachen in einer schwierigen Dressur durch Anmut, Eleganz und Können. Apocal [I]musste[/B] ein Traumpferd sein, bei seinem Wesen!
Plötzlich wurde Katie aus ihren Träumen geholt; die Stimme ihrer Mutter drang in ihr Ohr.
"Michael, wir haben schon Apocal! Wir müssen warten, bis die anderen Boxen renopviert sind, bis ein neues Pferd kommen kann. - Ich weiss, ich weiss, Apocal und Farintiu standen ihr Leben lang zusammen, aber es geht eben nicht! Adrian werde ich auf keinen Fall weggeben, es würde Katie das Herz brechen."
Adrian weggeben?
Farintiu? Apocal?
Katie wusste nicht mehr, wie ihr geschah, als sie zurück ins Heu sank, und zurück in ihre Traumwelt kehrte.
Evelyn derweil arbeitete fleissig an der Box neben Apocal weiter. Alles musste sauber gereinigt, auf Gefahren untersucht und neu eingestreut werden. Doch als sie den Trog von der dicken Staubschicht und Dreck befreite, kam etwas zu Lichte, was ihr die Sprache verschlug... .
Lichtfee
Heeeeeeeee!
Jetz spamm ich halt ma!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitttttttttttttttaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Bitöööööööööööö!
Kimmybabe
*mitspam*
Weita! Bitte! Is so gut geschrieben und hast genau da aufgehört, wos spannend wird *quängel*
Farina
Schreib bitte weiter^^
Waldfee
mein gott, immer da wos spannend wird!
und was war das, was die freundin von der katie damals mitgenommen hat?
*wissenwill*
hafi05
weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!
!!!!!!
luria
Ich hab alles durchgelesen!*Jetzt auch im Fanclub bin*Voll geil!Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
.Pubbs.
Unter all dem Schmutz fand Evelyn ein kleines, goldenes Medaillon. Vorsichtig hob sie es heraus, und hielt es ins Sonnenlicht. Auf der Vorderseite war ein großes ‚S’ eingraviert, und als sie näher hinsah, erkannte sie unter dem Buchstaben ein kleineres ‚M’.
„Oh mein Gott!“, raunte sie leise, während sie vergebens versuchte, das Schmuckstück zu öffnen. Immer wieder zerrte sie am Deckel, und schob ihre Fingernägel in den Spalt; doch das Medaillon blieb ihr verschlossen. Als sie mit ihren Finger abrutschte und sich damit in der langen, teils verrosteten Kette schmerzhaft verfing, ließ sie das Teil ausversehens fallen – und beim Aufprall auf den harten Boden sprang es auf.
Evelyn beugte sich hinunter.
In dem Medaillon war auf beiden Seiten etwas eingraviert, was aber kaum leserlich war, da in der langen Zeit eine harte Schmutzkruste darin entstanden war.
„Himmel Herrgott“, rief sie aus, als sie es endlich schaffte, einen Teil der Inschrift zu entziffern...
„In ewiger Erinnerung an Schwarzmonde, dem Engel des Gutes, und meinem Seelenbruder. Seine Asche in der behüteten Schatulle – Amen.“
Schwarzmonde – ein wunderbarer Name! Doch schon im nächsten Moment wuchs die Neugierde in Evelyn, und sie wunderte sich, von welcher ‚behüteten’ Schatulle die Rede war.
Durch den Aufschrei ihrer Mutter aus den Träumen gerissen, riss Katie die Augen erschrocken auf. Adrian stand, zufrieden sein Heu kauend, in seiner Box. Als das Mädchen sich aufsetzte und ihm ein schnelles Lächeln zuwarf, schnaubte der alte Wallach erfreut.
Doch als Katie genauer hinsah, erkannte sie, dass Apocals Box leer stand. Der Junghengst hatte sein Heu nicht vollständig gefressen, stattdessen war es in der ganzen Box verteilt auf dem Boden.
„Ma?“
Evelyn fuhr herum, und blickte ihre Tochter entgeistert an. Sie realisierte in diesem Moment nicht einmal, dass es Katie war, oder dass sie gerufen wurde, sie wusste nicht mehr, was sie überhaupt denken sollte.
„Wo ist Apocal?“
Langsam fasste Katie sich an die Stirn. Fieber hatte sie keines, aber sie hatte dennoch das Gefühl, als wäre Apocal nie hier gewesen, als wäre alles ein wunderbarer Traum geblieben.
„Oh, äh...“, begann Evelyn zögernd; sie hatte Apocal ganz vergessen! „Ich habe ihn vorhin in die Halle gebracht, er muss Energie abbauen. Nachher wird Amanda kommen, um ihn ein wenig zu trainieren.“
Schnell warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr.
„In einer halben Stunde müsste sie hier sein“, fuhr sie fort.
Sie hatte den entäuschten Gesichtsausdruck ihrer Tochter nicht sofort bemerkt, doch beschloss sie, Katie schmollen zu lassen – es war der Sicherheit wegen.
„Ich hätte trotzdem gerne selbst mit ihm gearbeitet.“
Evelyn jedoch hatte den Stall bereits verlassen, das Medaillon fest in der Hand. Sie wusste nicht, warum, aber irgend etwas gab ihr das Gefühl, sich mit dem Schmuck zu beschäftigen – und vor allem: in der Schatulle konnte nicht nur Schwarzmondes Asches ruhen, nein; sie wusste es, und ihr Gefühl hatte sie noch nie betrogen... .
luria
geil!!!!!Weiter!!!!!!
Lichtfee
soooooooooooooo hamma geil!
*spamm*
weitaaaaaaaaaaa!
Bitöö!
*libguck* *auf.den.knien.am.boden.rumrutsch*