Reiter in der Nacht

Shadow
Ich weiß, ich habe schon einen Theard über ein anderes Buch gerade eröffnet, hoffentlich ist es nicht schlimm, das ich noch einen Theard über ein anderes Buch erstelle.+

Autor: Victoria Holmes
Verlag: ENSSLIN
Seiten: 316
Beschreibung: Südengland im Jahr 1740. Die 15-jährige Helena, Tochter von Lord Roseby, ist fasziniert von dem rätselhaften Hengst Oriel. Sie schließt Freundschaft mit dem schönen, wilden Tier - und braucht schon bald seine Hilfe. Denn als sie eines Nachts heimlich mit Oriel unterwegs ist, beobachtet sie eine schmugglerbande am Strand und erfährt von einem dunklen Geheimnis, das ihr ganzes bisheriges Leben in Frage stellt.
Natalie13
Hört sich ja spannend an. Hast du es gelesen?
Shadow
Zitat:
Original von Natalie13
Hört sich ja spannend an. Hast du es gelesen?


klar, mir gefällts echt gut!
.Pubbs.
Ich habe es auch gelesen, Victoria Holmes schreibt wirklich gut; bloß dass ich es schade fand, dass aus Helena und diesem einen Stallburschen nicht mehr geworden ist ;-) Am Ende haben sie doch getanzt.

Lg,
Tamara
cindy2004
ich finde das buch wunderschön geschrieben und eine wirklich hscöne und gute geschichte smile
Lg Pauline
schaefchen
Also ich habe das Buch auch gelesen, und ich muss sagen es ist wirklich gut! Victoria Holmes hat einen schönen und fließenden Schreibstyl. Dazu kommt das auch die GEschichte schön ist! Doch ein rundum gelungenes Buch!

lg schaefchen