Nienna
okeeeiiii, mach ich grad, aba möcht zuerst noch was sagen:
SCHREIB WEITA!
(aber nich die gemeinte kuh, oda?)
EDIT: jetzt weiss ich wer, die südländerin, die sie im buchladen treffen!
irgendwiekommt die mir aba auch ein bisschen seltsam vor. Zu streng erzogen, warscheinlich.
Luthien
Hihi gut geraten! Aber es ist noch eine, die fehlt, die sie auch schon gesehen haben. ne tschechin, was dir aber nicht weiterhilft...
Zitat: |
(aber nich die gemeinte kuh, oda?) |
Hä? genau das habe ich letztens gemeint, mit deinen ausdrücken...
Wen meisnt du denn?
Nienna
irgendwie hatte ich noch so eine im kopf. vielleicht aus dem "kleiderladen", keine ahnung. und dann bin ich nachlesen gegangen, hab dann gelesen, dass die im buchladen den siegel von nerea auf der einkaufliste hatte und hab dann der anderen nicht mehr nachgeforscht...
mach weiter!
Luthien
okee am dienstag kommt mehr
PN!
Jani
Ihr seit kleine Spamis!!!
Aber was solls, es ist wirklich mal wieder toll gelungen, da kann man nichts anderes sagen!!!
Wenn du ne titelidee hast, melde dich, dann ändere ich es! (hab ja den ersten gschrieben...)
*Schnuggi*
so, kommt denn jetzt bald mal mehr? Ich warte schon ungeduldigst...
Ich finde den tiel kompelt geil!!! Ich weiss nciht, wie ich schon sagte, hat man bei deinen personen einfach das gefühl, dass sie leben und trotz fantasy ist es total real!!
Nienna
ja, schnuggi, hast vollkommen recht!
und gut, dass du die geschichte ma wieder hervorgesucht hast.
wird zeit, dass es weitergeht!
Luthien
Hihi hab ich voll vergessen...
„Wir laufen jetzt schon geschlagene zwei Stunden durch diesen bescheuerten Hafen“, murrt Leslie, „lasst uns eine Pause machen.“
„Aber wir müssen das Schiff finden. Es fährt in zwei Stunden ab“, widerspricht Athea sofort. Leslie verzieht das Gesicht. Ich schaue auf die grosse Uhr im Hafen. Es ist gerade mal halb acht. Wieso müssen diese Schultransporte immer so früh sein?
„Ich setze mich jetzt hier hin und mache für die nächsten zehn Minuten keinen Wank mehr“, bestimmt Les stur und setzt sich auf einen Haufen Kisten. Mit verschränkten Armen schaut sie Athea finster an. Ich kenne die beiden erst seit kurzem aber ich bin mir sicher, dass sich die beiden noch öfters in die Haare kriegen werden.
„Du bist ein faules Balg. Wir werden ja sehen, wie du in der Schule zu Recht kommen wirst“, spottet Athea und wirft den Kopf in den Nacken.
„Wir werden ja sehen, wie du zurecht kommst, mit deiner arroganten und besserwisserischen Art“, kontert Leslie gehässig.
„Du hast doch keine Ahnung vom Leben. Du bist nichts weiter als eine naive Göre, die sich eine Traumwelt aus heisser Luft zusammengebastelt hat“, weiss Athea sich zu verteidigen.
„Kein Wunder, dass du keine Freunde hast, mit dir möchte ich auch keinen näheren Kontakt pflegen“, giftet Les. Athea braucht einige Sekunden um das zu verdauen. Das war ein Volltreffer. Leslie sieht etwa bedrückt aus. Ich glaube nicht, dass sie ihr das an den Kopf werfen wollte.
„Wer sagt denn, dass ich keine Freunde habe? Mich würde es wundern, wenn du Freunde hättest“, gibt Athea zurück als sie sich wieder gefasst hat.
„Na mit dir würde es wohl keiner lange aushalten. Man merkt es in der Art, wie du mit Menschen umgehst. Völlig kalt und gefühllos. Nur niemanden an dich ranlassen, wie?“, gibt Leslie zurück, die nun überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr hat.
„Freche Göre“, schimpft Athea.
„Arrogante Eisprinzessin“, kontert Leslie.
„Das reicht jetzt aber. Ihr habt euch lange genug beschimpft“, gehe ich dazwischen, „es ist langsam einfach nur noch kindisch. Schaut euch lieber um. Dort drüben, die beiden Mädchen.“ Die beiden halten augenblicklich ihre Klappen und schauen in die Richtung, die ich ihnen gedeutet habe. Zwei Mädchen laufen nur wenige Meter von uns entfernt zielstrebig in eine Richtung. Sofort ist Leslie wieder auf den Beinen und auf dem Weg zu den beiden. Athea und ich folgen ihr.
„Hei ihr da!“, ruft sie Hände schwenkend. Die beiden bleiben stehen und schauen in unsere Richtung. Leslie beginnt zu rennen.
Keuchend kommen wir bei den beiden an. Jetzt erkenne ich sie sogar. Das eine ist das spanische Mädchen aus dem Buchladen. Wie hiess sie noch gleich? Ich habe es vergessen. Die andere ist das Mädchen mit den Modelmassen in das Philo beinahe reingelaufen wäre. Die mit den langen, braunen Haaren.
„Hallo zusammen“, begrüsse ich die beiden, „darf ich mich vorstellen? Ich bin Laetitia Spengler, aus der Schweiz. Nennt mich Titia.“
Die beiden lächeln mir grüssend zu.
„Juanita Esther Eró aus Spanien. Juanita reicht, oder auch nur Nita. Ju, wenn’s euch besser gefällt.“
„Ich heisse Jarmila Jiranek. Mila, wenn ihr wollt. Ich komme aus Tschechien“, lächelt das Mädchen mit den langen Haaren mit einem beissenden Akzent, „und ihr beide seid?“
„Oh Entschuldigung. Mein Name ist Leslie Parker, genannt Les. Aus England“, stellt sich Leslie freundlich vor.
„Athea Pyros aus Griechenland. Ich habe leider keinen Spitznamen“, erklärt die Griechin mit einem kühlen, überlegenen Lächeln. Allerdings hat sie angefangen, mit dem schwarzen Ring an ihrem rechten kleinen Finger zu spielen. Sie scheint es aber selbst gar nicht zu merken.
„Wisst ihr, wohin wir genau müssen?“, frage ich die beiden.
„Nicht wirklich. Den vorderen Teil des Hafens haben wir bereits abgesucht. Wir wollten uns mal ein wenig in die andere Richtung begeben. Ihr seid die ersten, die wir getroffen haben“, erklärt Juanita und betrachtet liebevoll den Käfig, den sie mit sich herumträgt. Darin sitzt eine weisse Möwe und schaut neugierig zurück.
„Das ist Dolores. Ich habe sie gekauft, damit ich mit meinen Freunden in Kontakt bleiben kann“, erklärt Juanita die offensichtlich meinen Blick bemerkt hat.
„Lasst uns jetzt endlich weiter suchen, wir wollen doch nicht zu spät kommen“, wirft Athea ein, die unser Haustiergespräch satt hat, bevor wir richtig damit begonnen haben.
Nienna
oh, super! da sieht man, wie nützlich es sein kann, rumzuspamen, gell jani?
sonst wäre dieser teil da noch nicht drinne!
nein, lulu, super, wie immer.
jetzt beginn ich auch schon mit solchen kommentaren, ne? nicht ma ne anständige kritik. aba was soll ich denn sagen, wenns nichts als nur super ist? da weisst du doch wenigstens, dass es echt stitze ist, wenn ich mal meinen senf nicht dazugebe, und das ist ja auch gut, gell?
Luthien
vielen dank, nienna, für dein sinnloses geplapper...
Ne im ernst, freu mich doch, wenn es dir gefällt!
Nienna
immerhin das!
WEITER!
Nienna
mann, mach weiter! *ungedunldig von einem fuss auf den anderen trappel*
sonst sag ich allen, dass du noch so mindestens 10 seiten vorgeschrieben hast!
ouuuuuuuuuuuuups, schon passiert. *unschuldig lächel*
na, is ja nicht so schlimm, dann machen die vielleicht auch mal etwas druck.
*sich hände reib vor freude darüber, dass heute so gemein ist*
Luthien
bääääää!!!
Ich stell erst rein, wenn noch wer anders etwas dazu sagt...
Kruemelkeks
WAS? 10 Seiten??? Und wir kriegen nix??? Frechheit! Ich seh nix! Morgen! Spätestens!
Nienna
gibs ihr kruemelkeks!
ich hab schon sooooooooooo viel gesagt, lulu! *bettel*
Luthien
Ne, also mittlerweilen sind es keine 10 seiten mehr, sondern nur noch etwa vier... also kommt erst am dienstag was neues, da ich mich sonst so beeilen muss, weiter zu schreiben und ich gerade echt keine zeit und keine lust dazu habe

*sich freut, weil so fies ist und es sich so einfach gemacht hat*
Nienna
*grummel*
*knurr*
*schnaub*
*stirn in falten leg*
*lulu fixier*
*noch mal grummel*
*noch mal knurr*
*noch mal schnaub*
*noch mehr falten mach*
*KREISCH!*
*RUMTOB UND MIT KOPF GEGEN WAND RENN*
*SCHREI*
*SICH SPITALREIF SCHLAG*
*SICH AUFFÜHR WIE DIREKT AUF DEM IRRENHAUS*
DU
BIST
SO
FIS
LULU!
*sich etwas ganz fieses für dich aufdenk und erst mal deinen tread ganz tüchtig vollspam*
TU DAS HIER REIN, SONNST WERDE ICH A-G-R-E-S-S-I-V
renn weg, schnell, ich weis nicht, was ich als nächstes tun werde!
(das ist alles ganz ernst gemeint!)
Luthien
Jaja, sei du nur sauer, heute abend kannst du dich dann ja abreagieren!!!
Kruemelkeks
Ich find das langsam gar nicht mehr witzig- ganz überhaupt net

Ich WILL
JETZT SOFORT was zu Lesen haben *grrrrr* sonst passe ich mich Nienna an *augenroll* Los los,
JETZT!!!!! SOFORT!!!