MiniZimti
Aber wusste nicht wos sonst hinpasst!
Wer hätte gedacht, dass gerade die IT-Abteilung während des Home Office am meisten Probleme hat?
Die Absprachen funktionieren nicht. Normalerweise können sie über den Server direkt sehen, wer welches Problem wann lösen konnte, aber nun ist es schon zweimal vorgekommen dass mich die Mitarbeiter angerufen haben und mir helfen wollten, obwohl mein Problem schon längt gelöst war..
Außerdem müssen sie ständig ins Büro weil der Server ein Problem hat!
Gibt es da nicht eine einfachere Lösung? Wie regelt ihr das bei euch?
Wer hätte gedacht, dass gerade die IT-Abteilung während des Home Office am meisten Probleme hat?
Die Absprachen funktionieren nicht. Normalerweise können sie über den Server direkt sehen, wer welches Problem wann lösen konnte, aber nun ist es schon zweimal vorgekommen dass mich die Mitarbeiter angerufen haben und mir helfen wollten, obwohl mein Problem schon längt gelöst war..
Außerdem müssen sie ständig ins Büro weil der Server ein Problem hat!
Gibt es da nicht eine einfachere Lösung? Wie regelt ihr das bei euch?