Sibirischer Husky

Wolfskuss
Infos zu den Fotos: Sibirischer Husky Rüde, in etwa 4 Jahre alt. Aufgenommen auf einem Huskyschlittenrennen letztes Jahr.

Kamera: Nikon D7000, Objektiv: Sigma 50-500mm

Meine Regeln:

- Bitte erwähnt mich irgendwo und/oder verlinkt auf meine Deviantart Seite zurück: http://wolfskuss.deviantart.com
- Bitte nicht als eure Fotos ausgeben.
- Bitte gebt Bescheid, wenn die Fotos irgendwo verwendet werden (am liebsten im Thread).

Suchbegriffe: Hund, Husky, Rüde
Kategorie: Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja

Fotos:






















Melle91
Was für Augen smile Sieht toll aus!
Noli.
Ich kenn deinen Acc. Bei dA, und denke mal, dass die Bilder echt toll sind, aber ich sehe sie leider nicht traurig ... Geht das nur mir so?
Wolfskuss
Die werden bald wieder online sein, mein Server ist derzeit "down"

LG
Noli.
Oh ich frei mich drauf.
Wolfskuss
Server ist übrigens wieder online smile
Noli.
Endlich! Die Bilder sind Klasse Daumen runter Zunge raus
Kitty2
Vielen Dank, die Bilder sind wirklich wunderschön!
http://deckstation-corazon.jimdo.com/
ConnorDexter
Ich empfehle https://www.soundapp.com/, es hilft, Musik zu verarbeiten.