Daisy Maria

ich weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt Beachtung findet, gerade weil nicht mehr sonderlich viel los ist, dennoch möchte ich es versuchen.
Ich bin 21 Jahre, und habe leider keine Ausbildung abgeschlossen. Für mich ist dieses Thema auch vorrüber, ganz einfach weil ich während meiner Ausbildung schon viel erleben musste. Meinen Traumjob konnte ich nach ein paar Monaten nicht mehr lernen (Pferdewirt), weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Ich begann eine Ausbildung zum Mediengestalter, als ich am Anfang des dritten Lehrjahres gekündigt wurde. (Ich bin nicht auf die Annäherungen meines Chefs eingegangen). Einen anderen Ausbildungsbetrieb hatte ich nicht gefunden, denn gerne hätte ich dieses eine Jahr noch fertig gemacht, begann schließlich eine Lehre zum Fachinformatiker, bei der ich aber als Mediengestalter beschäftigt wurde und nach meinem fertigen Projekt gehen durfte.
Leider habe ich kein Abitur um studieren zu können.
Mein Ziel ist es, jetzt selbstständig etwas aufzubauen. Kleine Dienste als Mediengestalter, schließlich auch nebenbei als Aushilfe zu arbeiten um mir einen Lehrgang als Nageldesigner leisten zu können und in diesem Bereich kreativ mitwirken. Es ist immerhin besser als gar nichts.
Ich habe hinter mir ein Team, bestehend aus 24 Pfoten:

Sissi - Jagdterriermix - 4 Jahre
Marie - Chihuahua - 3 Jahre
Arras - Dt. Schäferhund - 2 Jahre
Bart - Britisch Kurzhaar Mix - unbekannt
Noelle - Hauskatze - ca 1. Jahr
Lucius - Ragdoll - 6 Monate
Kommen wir nun zu meinem eigentlichen Vorhaben:
Ich liebe Tiere, wie ihr euch sicher schon denken könnt

Dieses Buch möchte ich selbst schreiben, setzten, vermarkten und günstig verkaufen. Aus dem Erlös den ich erhalte, möchte ich später einen kleinen Hof kaufen und eine Pflegestelle vorrangig für Tiere aus dem Ausland errichten. Die Häuserpreise sind bei uns in der Region ziemlich im Keller. Das man ein Haus unterhalten muss, das weiß ich auch. Zum Glück habe ich da genug gute Kontakte.
Das ganze Projekt möchte ich transparent gestalten, und falls es gelingen sollte, dann werde ich weitere Bände schreiben. In diese Bände kommen dann die Geschichten von den Tieren aus meiner Pflegestelle.
Das Buch wird später in Deutsch & Englisch zu erwerben sein.
Ich möchte hier bitte keine besserwisserischen Kommentare. Ich weiß, dass es im Leben nichts umsonst gibt, und auch, dass die Haltung von Tieren nicht gerade günstig ist. (Bitte bedenkt, ich habe bereits 6!!).
Was ich hier möchte ist zu erfahren, wie ihr das Projekt im Allgemeinen findet. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Würde euch so ein Buch zusagen? Interessiert euch das Projekt, würdet ihr es demnach weiter verfolgen?
_______________________