Jane Doe
RANKS OF THE FALLEN GODDESSES
Bordellgöttinnen gesucht
Das Rigantona (aus dem Keltischen „great queen goddess“) ist ein Nobel-Bordell in den Händen des Irish Mobs. Es ist nicht notwendig drum herum zu reden oder einen neutraleren Namen dafür zu finden. Warum auch? Jede Frau, die hier arbeitet, tut es aus freien Stücken.
Das Bordell befindet sich unter der Leitung von Siobhán Sheehan. Der Name des Etablissements ist auf ihre irischen Wurzeln zurück zu führen und entstammt der europäischen Mythologie. Sie führt das Haus seit mittlerweile 15 Jahren und erarbeitete sich den, für ihre Kreise guten Ruf sehr hart. Die Mädchen, die für sie arbeiten, werden von ihr persönlich ausgesucht und erhalten neben einem Job auch ihre Unterstützung. Schon früher hatte sie eine Schwäche für die Frauen, die frierend an der Ecke auf einen Freier warteten. Damals gab sie ihnen ein paar Dollar für Zigaretten, heutzutage bietet sie ihnen einen Job und ein Dach über dem Kopf. Das einzige, was sie dafür verlangt, sind Loyalität und Ehrlichkeit. Wer unter der Hand arbeitet, fliegt. Wer Geld einbehält, fliegt. Wer zu den Bullen geht, bekommt es mit einem ganzen Clan zu tun, denn die Sheehans sind innerhalb der irischen Mafia in New Orleans eine verdammt große Nummer.
Im Rigantona arbeiten meist zehn Mädchen. Jede von ihnen hat ihre eigene, tragische Geschichte zu erzählen und ein mehr oder weniger schweres Schicksal zu beklagen. Warum sie letztendlich dazu kamen, ihren Körper zu verkaufen, wissen nur sie selbst, doch die meisten von ihnen sehen darin auch eine Chance, um wieder auf die Beine zu kommen. Es ist ehrlich verdientes Geld, sie dürfen im Haus wohnen und sind somit Teil einer kleinen Familie.
Bridgid, 25 – 30 Jahre, Die Künstlerin, Avatarvorschlag: Lily Rabe
Bridgid arbeitet seit etwa einem Jahr in dem Bordell. Sie kam einst nach New Orleans, weil sie mit ihrer Kunst Menschen erreichen und auch davon leben wollte, doch das Schicksal hatte etwas anderes mit ihr vor. Sie setzte sich über viele gut gemeinte Ratschläge hinweg, ging stur ihren Weg und scheiterte. Was sie besaß, steckte sie in ein kleines Atelier, erhoffte sich einen Durchbruch. Sie lud zu Ausstellungen ein, klapperte potentielle Käufer ab, doch es dauerte sehr lange ehe sich ein erster Lichtschein am Horizont sichtbar machte. Dann jedoch verlor sie über Nacht alles, was sie besaß, als ein Feuer ihre Räume in Schutt und Asche legte. Die Ermittlungen verliefen im Sande, man konnte keine Brandstiftung nachweisen, was bedeutete, dass sie kein Geld von der Versicherung bekam. Im Gegenteil. Brigid hat einen Haufen Schulden, die sie dazu brachten den Job im Bordell anzunehmen. Sie findet okay was sie tut, es ist ein legaler Job und sie hat genügend Zeit um nebenbei ihrer Liebe zur Malerei nachzugehen. Und die Zeiten werden ja wieder besser, nicht wahr?
Sinend,25 – 30 Jahre, Die Dichterin, Avatarvorschlag: Jessica Chastain
Sinend ist von eher ruhigem, zurückhaltendem Charakter. Wenn sie den Mund aufmacht, sind ihre Worte jedoch wohl gewählt und voller Kraft. Sie lästert nicht, ist weder an Klatsch und Tratsch interessiert und ist sehr nachdenklich und tiefgründig. Wann immer die Mädchen jemanden brauchen der ihnen zuhört, ist Sinend zur Stelle. Bei ihr finden sie Trost und aufbauende Worte… was auch ein Großteil ihrer Kunden zu schätzen weiß. Sinend kennt eine ganze Reihe von Geheimnissen und Schwächen, über die sie allerdings Stillschweigen bewahrt. Zumindest solange man sie nicht ärgert.
Beal, 18 – 20 Jahre Jahre, Die Träumerin, Avatarvorschlag: Freya Tingley
Beal ist die Jüngste, das Küken. Sie arbeitet erst seit kurzem in dem Bordell und ist eigentlich nur froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Als Waise wuchs sie in einem Heim auf und kann auf keine besonders glückliche Kindheit zurückblicken. Sie war damals nicht vermittelbar, was meist auf ihren aufbrausenden, unberechenbaren Charakter geschoben wurde. Also blieb sie in der Obhut des Staates, der seine Pflicht an ihrem 18. Geburtstag als erfüllt sah. Das Mädchen landete auf der Straße. So geriet sie schließlich an Siobhán, die ihr den Job allerdings nur auf Beals Drängen hin gab. Sie ist sehr jung und mag auf den ersten Blick beinahe hilflos wirken, doch die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist weder auf den Mund gefallen, noch lässt sie sich von ihren Kolleginnen etwas sagen. Die einzige Person, die bei ihr nicht auf taube Ohren stößt, scheint ihre Chefin zu sein.
Mebd, 20 – 25 Jahre, Die Ehrgeizige, Avatarvorschlag: Shelley Hennig
Mebd ist das Miststück innerhalb der Mädchen. Sie liebt es im Vordergrund zu stehen und nutzt alle Schwachpunkte ihrer „Gegner“ gnadenlos aus… mit einem Engelslächeln und mitfühlender Hand. Ihren Job im Rigantona sieht sie ohnehin nur als Zwischenstation. Mebd arbeitet bereits daran sich einen reichen Kunden zu angeln und zur „Pretty Woman“ zu werden. Ihre direkte, manchmal etwas aggressive Art hat das jedoch bislang verhindert und ist zudem der Grund, weshalb sie hin und wieder mit ihrer Chefin aneinander gerät.
Carman, 28 – 35 Jahre, Die Zauberin, Avatarvorschlag: Kerry Washington
Carman ist in einer Stadt wie New Orleans zwar keine Exotin, doch sie schafft es, sich mit einer geheimnisvollen Aura zu umgeben, die sie von den anderen Mädchen abhebt. Sie wuchs mit dem Voodoo-Glauben auf und entstammt den Bayous. Da ihre Familie noch immer dort lebt und mit der Armut zu kämpfen hat, geht das meiste Geld, das sie im Rigantona verdient, an ihre Lieben. Zwar hat sie als Kind nicht unbedingt davon geträumt, ihren Lebensunterhalt mit Sex zu bestreiten, doch sie hat sich damit arrangiert.
Bereits aktiv
Siobhán Sheehan, 36 Jahre, Bordellbesitzerin
Cassandra Mitchell, 26 Jahre, Putzkraft
Anything else?
Die Namen der Mädchen sind an das Konzept des Bordells angepasst und entsprechen keltischen und irischen Göttinnen. Die realen Namen sind frei wählbar, die Künstlernamen und anderen Angaben sind variabel und verhandelbar. Allerdings wünschen wir uns natürlich Spieler, die ehrliches Interesse mitbringen am Board und an ihren Charakteren.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.
Link zum Board:
www.bayoutales.de