Evil Blow
Jasmine „Jazz“ Springer – little spraying Devil
25 – 28#Lackiererin#Beste Freundin, Seelenschwester#
25 – 28#Lackiererin#Beste Freundin, Seelenschwester#
Suchende/r: Kane ist Mitglied von Tai Stowers Racing Crew. Er ist der Schrauber der Truppe, ein kleines Genie was Motoren von Auto und Motorrad betrifft. Wegen zweimaligen Autodiebstahl saß er für drei Jahre im Knast, und Tai holte ihn anschließend von der Straße und gab ihm einen neue Aufgabe. Kane lebt für seinen Job und die Crew.
Als ziemliches Großmaul das erst redet und dann nachdenkt schafft er es immer wieder, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Er liebt es geradezu, die anderen Racer und seine Freunde mit seinen Sprüchen auf die Palme zu bringen. Er zieht gern mal Nachts durch die Lokale New Orleans, verträgt aber so gut wie keinen Alkohol und wird, wenn er was getrunken hat gern mal aggressiv. Dass da Schlägereien und Ärger nicht ausbleiben versteht sich von selbst. Im Großen und Ganzen ist er allerdings durchaus umgänglich, man muss nur wissen wie man ihn nehmen muss
Name: Jasmine Springer, wird allerdings von allen nur Jazz gerufen. Der Name selbst ist natürlich nicht in Stein gemeiselt. Er wurde zwar mehrfach in Kanes Lebenslauf erwähnt, aber den zu ändern sollte nicht die Schwierigkeit sein. Am Spitznamen allerdings lass ich nicht rütteln, an dem hab ich einen Narren gefressen
Alter: zwischen 25 und 28 Jahre
Beziehung zueinander: Kane und Jazz sind das, was man Seelenverwandte nennt. Hätte er eine Schwester, wäre es Jazz. Es vergeht kein Tag wo die beiden nicht mindestens telefonieren. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, und seit dieser Zeit sind sie unzertrennlich. Möglicherweise ist die enge Beziehung zwischen den beiden auch der Grund, dass es bisher keine Frau in Kanes Leben gab die es länger als ein paar Wochen ausgehalten hat. Müsste er sich zwischen Jazz und einer anderen entscheiden, würde er nicht lange überlegen und die Tusse in die Wüste schicken. Bruder vor Luder – nirgends stimmt dieser Spruch so sehr wie bei den beiden, auch wenn der Bruder hier eine Schwester ist.
Aus Kanes Geschichte...
Eine kleine, vorlaute rotznasige Göre die in etwa in unserem Alter gewesen war und im Nachbarhaus mit ihrer Familie wohnte. Wir brauchten etwa zwei Wochen, um uns nur über den Zaun zu beschnuppern, dann ging alles ziemlich schnell. Ich und Kris waren im Garten ab toben, als mich plötzlich ein handtellergroßer Erdklumpen am Hinterkopf traf, gefolgt von einem giggelndem, hellen Lachen. Als ich mich damals umdrehte sah ich nur noch wie ein roter Haarschopf hinter den Zaunlatten verschwand. Meine Rache bestand damals darin dass ich die nächsten Tage mit dem Wasserschauch hinterm Zaun lauerte und auf meine Chance wartete. Mit einem ordentlichen Guss und einem anschließendem Lachflash bei Jasmine und mir inklusive Bauchschmerzen und dem anschließenden Versöhnungskakao mit Marshmallows in ihrem Wohnzimmer begann eine Freundschaft, die bis heute nicht abriss.
Fakt ist, dass es kein Pairing geben kann zwischen den beiden. Dazu sind sich die beiden zu ähnlich, kennen sich zu gut, und es würde sich anfühlen als würden sie mit dem eigenen Bruder bzw. der Schwester in die Kiste steigen
Avatar: Der Avatar ist frei gestellt, allerdings hab ich so meine Vorstellungen und behalt mir ein Vetorecht vor. Zum einen stell ich mir Jazz nicht als aufgedonnerte und aufgebrezelte Tusse vor. Jazz ist eher der Typ Frau, der sich schon als kleines Mädchen in einem Rudel Jungs durchsetzen musste. Sie trägt lieber zerschlissene Jeans als Rock, eher Bikerboots als High Heels, und bevor sie sich ihr Gesicht mit Make-Up voll kleistert hält sie ihr Gesicht lieber unter eine löchrige Ölwanne.
Sonstiges:
Aus Kanes Geschichte:
Und sie ist ein Genie, was den Umgang mit der Lackierpistole betrifft. Ich lass mir meine Karre und mein Bike nur noch von ihr lackieren. Sie ist der Picasso der Spraydose, auch wenn sie es nicht leiden kann wenn ich sie so nenn.
Jazz hat eine sehr ausgeprägte künstlerische Ader. Dabei lebt sie sich am liebsten als Sprayerin aus, wobei sie das nicht nur legal und auf Auftrag macht, sondern gern auch mal unerwünscht. Weiters hat sie sich eine kleine Selbständigkeit aufgebaut und arbeitet als Lackiererin, wobei sie mit ihrer Arbeit mittlerweile im ganzen County einen gewissen Ruf erlangt hat.
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.
Link zum Board:
www.bayoutales.de