[S] Ist Blut wirklich dicker als Wasser?

synapsensalat
Ist Blut wirklich dicker als Wasser?

» Zum Forum
» Zum Gesuch


WER SUCHT?
Oliver von Schlessing ist ein 17-jähriger Schüler aus dem Haus Grimm, der in den Ferien bei seinen Eltern in München wohnt. Nach außen hin wirkt er immer wieder der Strahlemann schlechthin, innerlich sieht seine Welt jedoch etwas anders aus. Er fühlt sich zwischen den Stühlen und hat seinen Platz noch nicht gefunden, denn er steht in einem inneren Konflikt mit dem Groll, den er gegen seine Eltern und Familie hegt, und dem Wunsch, ihnen zu gefallen und Anerkennung zu ernten.
Eine Zeit lang gab es den Verdacht, dass Oliver vielleicht ein Squib ist, was für eine reinblütige Familie wie seine eine ziemliche Schande gewesen wäre. Nach 4 Jahren kam dann zum Glück doch noch die Magie in ihm.
Dennoch sieht seine Familie ihn mehr als ein Anhängsel und nimmt ihn nicht wirklich ernst, zumal er sich sehr intensiv mit dem Thema Muggel beschäftigt, was seine Eltern nicht nachvollziehen können, da sie ziemliche Hardliner unter den Zauberern sind.

WER WIRD GESUCHT?
Auszug aus Ollis Steckbrief:
Luise Elisabeth von Schlessing
„Meine Schwester ist das Heiligtum meiner Eltern. Sie ist genau das, was sie sich immer gewünscht haben: hübsch, begabt und intelligent. Hoffentlich ist sie intelligent genug, sich nicht allzu sehr von ihnen beeinflussen zu lassen.“

Luise (Name änderbar) ist, wie schon gesagt, der kleine Schatz ihrer Eltern. Sehr früh hat sich bei der 15-Jährigen schon gezeigt, dass sie eine ziemlich begabte und intelligente Hexe werden würde. Natürlich versuchen ihre Eltern, sie auf ihre Seite zu ziehen und ihr "Gedankengut" in Luise zu festigen. Die Eltern halten nicht viel von Muggeln und sind der Meinung, dass nur reinblütige Zauberer auch Zauberer sein dürften, dass sich also nur innerhalb von Reinblütern fortgepflanzt werden darf.
Ob Luise ihnen da zustimmt oder nicht ist freigestellt. Doch auch wenn sie es nicht glauben sollte, wird sie vor ihren Eltern stets so tun als ob, damit sie eben die Privilegien einer einwandfrei tollen Tochter genießen kann. Bis auf das ist ihr Charakter größtenteils freigestellt. Ebenso wie die anderen Nebenfaktoren wie das Haus und ihre Lieblingsfächer und sowas. Sie sollte nur nicht unbedingt ein Animagus sein, da wir davon schon ein paar haben.
Achja und sie hat definitiv irgendein Haustier, da die Schlessings alle eines beim Einzug auf der Merlinakademie bekommen.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Oliver und Luise sind halt Geschwister, wobei Luise 2 Jahre jünger als ihr Bruder ist.
Er hegt auch gegen Luise einen ziemlichen Groll, auch wenn ihm das so gar nicht bewusst ist. Schließlich bekommt sie das, was er sich tief in seinem Innersten so sehr von seinen Eltern wünscht. Nach außen hin zeigt er sich aber stets als Bruder, der seine Schwester beschützen will. Irgendwie ist es ja auch so, denn er will nicht, dass sie anfängt wie ihre Eltern zu denken.
Wie Luise dazu steht ist völlig freigestellt. Entweder versucht sie, ihren Bruder ebenso wie die Eltern für sich einzunehmen, oder sie hasst ihren Bruder und zeigt ihm das auch. Das käme dann ganz darauf an, wie sehr sie sich von ihren Eltern beeinflussen lässt.
Ich denke auf jeden Fall, dass da Potential für mehr ist. Vielleicht sieht Luise das mit den Muggeln genau wie ihr Eltern, dann würden die zwei sich immer wieder in die Haare kriegen. Oder aber sie verbünden sich irgendwann zu zweit gegen ihre Familie. Das wird auf jeden Fall die Zeit zeigen smile

SONSTIGES
Hayden Panettiere oder Hilary Duff oder sowas in der Richtung. Halt sehr hübsch, aber unschuldig und brav aussehend.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.


» Zum Forum
» Zum Gesuch