Evil Blow
CHRISTOPHER 'CHRIS' CARPENTER
24 - 25 # SOLDAT # KLEINER BRUDER # JAKE ABEL
24 - 25 # SOLDAT # KLEINER BRUDER # JAKE ABEL
Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.
SUCHENDE
GRACE CARPENTER # 26 JAHRE # SCOUT # HALEY BENNETT
GRACE CARPENTER # 26 JAHRE # SCOUT # HALEY BENNETT
Hey Chris!
Dass ich diese ganze, verdammte Apokalypse überlebt habe, hättest du dir wohl nicht gedacht, oder? Dabei müsstest du eigentlich wissen, dass ich mit meiner großen Klappe schon so manches Mal mehr erreicht habe, als du mir zugetraut hättest. Überhaupt hast du mich nie ernst genommen, auch wenn ich deine ältere Schwester bin. Kein Wunder, dass wir uns in den Jahren vor dem Ausbruch nie richtig gut verstanden und zum Schluss auch gar nicht mehr gesehen haben.
Du warst schon früh recht ehrgeizig, wolltest immer zur Army. Ich habe dich dafür ausgelacht, weil ich es selten dämlich fand, seinen eigenen Arsch für das grandiose Amerika zu riskieren. Ob du es wirklich gemacht hast? Verdammt, was weiß ich denn schon! Wir haben uns doch nicht mehr gesprochen, seit ich damals aus dem Haus bin, aber es hätte mich wirklich nicht gewundert. Es hätte einfach sehr gut zu dir gepasst - zu dir und deinem Drang, es immer allen beweisen zu müssen, was für ein toller Hecht du doch bist! Wie du siehst, du warst als Kind schon echt ätzend. Für mich jedenfalls.
Aufgewachsen sind wir am Arsch der Welt, in einem kleinen Scheißkaff, das sich Sloan nennt. Unsere Kindheit war verdammt langweilig, völlig normal, ohne besondere Ereignisse. Mum war Hausfrau und dementsprechend ziemlich nervtötend, wenn du mich fragst, Dad hatte einen kleinen Elektronikladen in Vegas, in dem ich irgendwann auch angefangen habe, auszuhelfen. Das liebe Geld, um feiern gehen zu können. Du weißt schon, schließlich warst du immer der Meinung, dass das viel zu unverantworlich war. Mir war das immer egal.
Dich hat Elektronik einen Scheiß interessiert. Du hast nämlich unserem kleinen Bruder Michael lieber erzählt, wie toll die Army ist und versucht, ihm damit das Hirn zu waschen. Mum fand das insgesamt auch nicht so toll, aber sie ist uns Kindern ja ohnehin nicht mehr Herr gewesen, seit ich 12 war. Ich bin dann mit 19 Jahren zum Glück endgültig weggezogen, nach Reno, habe mein eigenes Leben gelebt, während du weiter von der Army geträumt hast.
Wie du charaktelich bist, kann ich nur schwer sagen, weil ich nicht weiß, ob du dich in den letzten Jahren verändert hast. Früher jedenfalls fanden wir uns beide ätzend, was wohl auch daran lag, dass wir ein ähnliches Temperament hatten. Du warst egoistisch und von dir selbst eingenommen, hast immer alles gewusst (und meistens wusstest du es auch noch besser!) und dir nie etwas sagen lassen. Was Sturheit anbelangt - da waren wir uns auch eigentlich immer recht ähnlich, kein Wunder, dass wir nie Kompromisse eingegangen sind. Wie belastbar und robust du wirklich warst, wird sich für dich ja sicherlich spätestens in der Army gezeigt haben: wenn du es dort überhaupt hin geschafft hast. Vielleicht haben sie dich ja auch gar nicht genommen und damit deinen ganzen Stolz angekratzt. Von dem hattest du nämlich auch immer recht viel. Dafür würde ich dich heute sogar ein wenig auslachen, wenn ich ehrlich sein soll. Vielleicht bist du ja mit den Jahren in der Army auch ruhiger, vernünftiger geworden und kannst mit Stress und Ärger besser umgehen, als ich. Es würde dir selbst jedenfalls einiges an Nerven sparen.
Was ist geplant?
An der Stelle kommst du ins Spiel: Natürlich sollen sich die beiden Geschwister irgendwann und irgendwo in Las Vegas wieder begegnen. Die anderen Scouts würden wahrscheinlich sehr viel dafür bezahlen, um zu sehen, was Grace für ein blödes Gesicht macht, wenn ihr kleiner Bruder plötzlich vor ihr steht. Sie würde sich natürlich unglaublich freuen (das aber bloß nicht zeigen!), Christopher wieder in die Arme schließen zu können, aber sie würde sich genauso oft mit ihm in der Wolle haben, wie schon früher. Vielleicht wird ihr Verhältnis zueinander ja auch besser, weil sie wissen, dass sie sich zusammenraufen müssen.
Christopher sollte auf jeden Fall eine Eigenschaft mitbringen, mit der er sich bei den Scouts nützlich machen kann, aber da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Er könnte ja in der Army nützliche Dinge gelernt haben - wenn er denn im Endeffekt wirklich Soldat war. Schön wäre auch, wenn er sich mit dem Rest der Truppe einigermaßen versteht. Ein keifendes Familienmitglied ist nämlich für die Nerven aller Strapaze genug.

Vielleicht könnten er und Grace irgendwann auf die Suche nach dem dritten Carpenter im Bunde gehen und versuchen, auch diesen ausfindig zu machen. Für Ideen und Vorschläge bin ich da ganz offen und ich plane gerne.
Sonstiges: Das ist nur das grobe Konzept eines eigentlich recht frei entfaltbaren Charakters. Vorname und Avatar können geändert werden, allerdings würde ich mich dahingehend über Rücksprache freuen, da ich insbesondere den Namen sehr mag. Erwähnt wurde dieser im Bogen allerdings nicht. Auch was die eigentliche Berufslaufbahn angeht, ist dir freigestellt, ob Chris es wirklich in die Armee geschafft hat oder nicht. Details könnten wir aber gerne gemeinsam besprechen.
Ansonsten gilt das, was immer gilt: Melde dich bitte nur an, wenn du auch wirklich Interesse an diesem Charakter hast und lange dabei bleiben wirst. Alles andere können wir dann gemeinsam planen. Ich freue mich auf dich!
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.
Link zum Board:
www.outbreakvegas.de