Evil Blow
It takes a long time to grow an old friend.
SMS von Bobby an Cassie: “Ich glaube, ich habe Ehemann Nummer Vier gefunden!“
SMS von Cassie an Bobby: „Willst du nicht bis zum dritten Date warten?“
SMS von Bobby an Cassie: “Ich glaube, ich habe Ehemann Nummer Vier gefunden!“
SMS von Cassie an Bobby: „Willst du nicht bis zum dritten Date warten?“
Suchende: Cassandra ist das Sandwich-Kind und war schon immer etwas ruhiger und schüchterner, weswegen sie neben den beiden anderen Mitchells auch gerne mal übersehen wird. Obwohl sie nicht dumm ist, hat sie ihren Abschluss nur mit Ach und Krach gemacht, weil sie darauf bestand, dass ihre Schwester das Studium zu Ende machte, und sich eben um Jamie und ums Geld kümmerte. Sie gab immer bereitwillig auf und ließ da auch keinen Widerspruch zu. Obwohl sie oftmals leicht zu überfahren ist, steht sie für die Dinge ein, die ihr wichtig sind. Bereits seit Jahren ist sie mit Flynn Sheehan zusammen, einem charmanten Kindskopf, der aus der berühmten irischen Mafiafamilie stammt, und obwohl es niemand glauben würde, funktioniert es sehr gut mit beiden. Am Beginn von Flynns Karriere als Casinobesitzer wurde Cassie krankenhausreif geschlagen und hat bis heute noch mit den Folgen zu kämpfen, wie Albträume, Angstzustände und ähnliche Symptome. Und obwohl sie immer herum schimpft, liebt sie es andere Menschen zu umsorgen, was wohl der Grund dafür ist, dass alle bei ihr ein und ausgehen, als wäre sie ein kostenloses Restaurant. Bobby nimmt sich da selbst auch nicht ganz aus. Bereits seit Jahren arbeitet Cassie, die alle möglichen Jobs macht, auch im Bordell von Siobhan Sheehan als Putzhilfe und ist dort so etwas wie das Maskottchen. Die Mädchen lieben es, sie aufzuziehen und ihr gute Tipps zu geben. Aber vor allem Bobby hatte die Kleine direkt ins Herz geschlossen, und obwohl es eine eher ungewöhnliche Freundschaft ist, funktioniert sie sehr gut.
GESUCHTE
“Cassie, würdest du morgen Abend auf meine Kinder aufpassen? Ich verrate dir dafür auch einen Trick, der deinen Flynn ganz heiß machen wird.“ – „Wie wärs, wenn ich auf deine Kinder aufpasse unter der Bedingung, nie zu erfahren, was du mir da schon wieder beibringen willst? Ich habe noch Muskelkater vom letzten Mal…“
“Cassie, würdest du morgen Abend auf meine Kinder aufpassen? Ich verrate dir dafür auch einen Trick, der deinen Flynn ganz heiß machen wird.“ – „Wie wärs, wenn ich auf deine Kinder aufpasse unter der Bedingung, nie zu erfahren, was du mir da schon wieder beibringen willst? Ich habe noch Muskelkater vom letzten Mal…“
Bobby, 27-31 Jahre Jahre, Edelhure, Scarlett Johansson
Bobby, woher auch immer dieser Name kommt, ist einer der hell leuchtenden Sterne in Siobhan Sheehans Etablissement. Sie hat es weit gebracht von der Straße weg, wo sie aufwuchs, und lernte früh, dass man nichts geschenkt bekommt. Ihre Kurven, ihre heißen Lippen und ihr ganz natürlicher Charme machte es ihr stets leicht, Männern den Kopf zu verdrehen. Sie schämt sich nicht für ihren Beruf, erklärt es den Männern, mit denen sie ausgeht, auch gleich am Anfang, und sie verdient mehr als gut genug, um für sich und ihre zwei heißgeliebten Kinder sorgen zu können. Es gibt kaum noch etwas, was sie erschrecken würde, und ihre Erfahrungen würden ein ganzes Buch füllen. Noch ist sie an der Spitze, aber sie hat bereits ehrgeizige Pläne, was sie anstellen will, wenn sie mal zu alt wird, um noch das große Geld abzusahnen. Ehemänner kamen und gingen, vielleicht weil sie sich nichts sagen ließ, oder weil sie doch nicht mit ihrem Job klar kamen. Vielleicht waren es auch einfach feige Arschlöcher. Gründe gibt es sicher genug. Auf jeden Fall liebt sie Cassie wie eine kleine Schwester, kümmert sich um sie und ist eine der wenigen, die ihre Beziehung mit dem Mafiamitglied Fynn nicht nur unterstützt, sondern von Anfang an förderte. Die beiden könnten sich ein Leben ohneeinander sicher nicht mehr vorstellen.
Sonstiges: Der Avatar ist nur ein Vorschlag, wäre aber in meinen Augen perfekt.
Generell bevorzuge ich eher kurze Posts bis 3000 Zeichen, da sind ewig lange Romanschreiber bei mir fürchte ich an der falschen Adresse. Ich könnte zwar mehr schreiben, bevorzuge es aber anders.
Anschluss sollte es auch locker geben, bei der ganzen zwielichtigen Welt, die sich hier so herum treibt.
Für die Zukunft habe ich keine konkreten Ideen, momentan glaubt Cassie, vielleicht schwanger zu sein, und ist hin und her gerissen zwischen Furcht und Freude. Und in Bobbys turbulentem Leben gibt es eigentlich immer etwas Spannendes zu erleben!
Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.
Link zum Board:
www.bayoutales.de