Veil
Insanity takes over you - Wanted!
„Der Suchende bin ich.
Konstantin Craver.“
Über den Suchenden:
„Wie bereits erwähnt, heiße ich Konstantin und wie man nur unschwer erkennen kann bin ich ein Vampir. Genau genommen ein 202 Jähriger Blutsauger, dem der Nachtclub Bloody Wheel´s gehört. Charakterlich würde ich mich als einen so genannten Lebevampir beschreiben, der sich gern sein eigenes Süppchen kocht und sich weitgehendst aus dem Krieg heraushält. Gut, ich versuche zwar fast alle Rassen gegeneinander aufzuhetzen, - was in Anbetracht der aktuellen Ereignissen ein leichtes ist -, aber grundsätzlich ziehe ich es doch vor, für mich alleine zu sein, denn nur durch die Einsamkeit kann ich an meinen Plänen, einst der mächtigste Vampir aller Zeiten zu werden und den Mörder meiner Eltern zu finden, arbeiten. Was meine so genannte Gesinnung anbelangt so würde ich diese irgendwo zwischen neutral und böse einstufen, da mir der Tumult um mich herum kaum bis gar nicht interessiert, ich diesen aber gerne noch anstachle, wenn sich mir die Möglichkeit bietet. Getreu dem Motto: Schlagt euch die Köpfe ein, während ich zuschaue und mich köstlich amüsiere.“
Warum wird gesucht:
„Nach dem * warum * Frage ich mich auch, aber wahrscheinlich warst du einfach nur zur richten Zeit, am richtigen Ort. Allerdings komme ich nicht drumherum zugeben zu müssen, dass es wirklich viel einfacher ist, sich von dir als freiwillige Quelle zu bedienen, als jede Nacht auf die jagt gehen zu müssen.““
Der Gesuchte:
(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)
Name:
„Du hast auch einen Namen? Der muss mir dann wohl entfallen sein. Verrat ihn mir doch einfach nochmal.“
( Frei wählbar )
* Alter:
„Ich glaube es war irgendetwas zwischen 30 - 35 Jahre.“
* Herkunft:
„Na, von hier, London, natürlich.“
* Rasse:
„Mensch.“
* Gesinnung:
„Neutraler als neutral.““
* Charakter:
„Auch wenn ich es nicht gerne zugeben … Aber für eine Menschenfrau bist du doch recht klug und stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Nicht, dass es mir irgendetwas bedeuten würde, keineswegs, aber es fällt mir nun mal eben auf. Ebenso wie die Tatsachen, dass du eine sehr warme und herzliche Person bist. Allerdings, was ich erst noch selbst am eigenen Leib erfahren werde, bist du arg anhänglich und vor allen dingen auch bestimmend, was ganz schön nervend ist. Nun und sehr wahrscheinlich auch deswegen, damit du diese beiden negativen Eigenschaften von dir wieder ausgleichen kannst, bist du sehr tolerant und betrachtest, die sprichwörtliche Medaille, immer von 2 Seiten. Im Großen und Ganzen Urteilst du selten bis gar nicht zu vorschnell, da du eher eine Person bist, die mit Verstand handelt und sich nicht vom Herzen, bzw. von Gefühlen leiten lässt. Auf letzteres hörst du zwar auch hin und wieder, aber selten. Nichts desto trotz hast du in sämtlichen Lebenslagen deine Meinungen & Standpunkte und vertrittst diese auch, akzeptierst aber auch die von anderen. Ehrlich gesagt, bist du fast schon zu gut für diese Welt.“
* Planungen:
„Wir beide werden uns, dank deines Kindes über den Weg laufen, welches auch der Grund dafür ist, warum ich dich überhaupt am Leben lasse, da ich weiß wie es ist, wenn einem die Eltern, - auch wenn es in deinem Fall nur ein Elternteil ist – genommen werden. Doch da ich weder etwas tue noch lasse ohne einen eigenen Nutzen davon zu haben, werde ich dir dass Angebot unterbreiten, meine, den Umständen entsprechend freiwillige Lebensenergiespenderin zu werden, an welcher ich mich ungefragt nähren kann. Natürlich wirst du dieses wie ich finde, äußerst Großzügige Angebot von mir annehmen, da ich dich, oder besser gesagt dein Kind, hin und wieder mit kleinen Geschenken verwöhnen werde. Diese könntest du dir zwar von deinem Krankenschwesterngehalt selbst kaufen, müsstest aber im Gegensatz zu mir, Jahre dafür sparen. Also: Deine Lebensenergie für dein eigenes und dass Wohl deines Kindes. Auch wenn es eigentlich nicht meine Absicht sein wird, so werden wir beide davon profitieren.“
„Allerdings und dass wird mir auch erst im nach hinein, also, wenn es zu spät ist bewusst, mag unser gegenseitiger Handel eine gewisse Zeit sogar funktionieren, aber schon bald, wirst du, oder anders gesagt wird ein Teil vor dir süchtig nach einem Enzym, welches ich dir nach meiner Näherung an dir gebe, damit weder alterst, noch Lebensjahre verlierst, werden und mir arg auf die Nerven fallen. Ich werde kaum noch Schritte ohne dich tun können und dass du dich nicht bettelnd und flehend um mein Bein schlängelst, fehlt dabei wirklich noch. Bedauerlicherweise bin ich nicht gerade für meine Geduld bekannt und dadurch wird die Situation später auch eskalieren, denn ich mache mir nichts daraus, Kinder als Druckmittel einzusetzen und da du selbst eines hast … Nun ja …. Außerdem darfst du eines nie vergessen: Du und dein Kind, ihr seid bloß Menschen. Ich kann euch mit einem Augenzwinkern auslöschen.“
„Nach diesem ganzen hin und her jedoch, werde ich wohl einsehen einen Fehler gemacht zu haben, mir Hilfe und Rat einholen und danach werde ich dich wieder hoffentlich wieder los sein und du, samt deinem Kind, könnt euer armseliges Leben weiterführen und du wirst nicht mehr von mir abhängig sein. Wie wir beide dann zueinander stehen werden, wenn jeder von uns wieder * getrennte * Wege geht, bleibt abzuwarten.“
( Anmerkungen: Die Dame hat auf jeden Fall ein jüngeres, fiktives Kind. Junge / Mädchen, egal. Alter: 5 – 9 Jahren. Miss xyz und Konstantin werden KEIN Paar. Die Lady ist beruflich Krankenschwester, - wodurch sie um die aktuellen, kriegerischen Ereignisse & Lebewesen im Bilde ist -, aber verdient sich finanziell nicht gerade eine goldene Nase. Höchstens Brot und Butter. Alles weitere in ihrem Leben steht Dir frei, bzw. können wir auch zusammen besprechen. Für die Nahrungszusammenhänge der Vampir – Mensch Verbindung, bitte zwingend, DIESES HIER</p> lesen. )
Gewünschtes Avatar:
„Cameron Diaz …?“
( Letzendlich hast Du da freie Auswahl, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor. )
Postverhalten:
„„Da ich einen Nachtclub zu leiten habe, in welchem du mir nicht auf den Nerv gehen kannst, werde ich diesen wohl 2-3 Nächte am Stück mit meiner Anwesenheit beehren. Nur, um mich von deiner Anhänglichkeit zu verstecken. Was du in diesen Nächten und wohl auch Tagen machst, bleibt dir überlassen. Grund gütiger … Es ist mir sogar egal. Mach, was immer du machen willst.“
( Da ich im RL im Schichtdienst arbeite, kann und wird sich der ein und andere Post bei mir verschieben, aber grundsätzlich poste ich im Schnitt schon so alle 2 – 3 Tage mindestens einmal am Tag und über 1000 Zeichen, was ich auch von Dir erwarte. Und, wie sollte es auch anders sein ... Sollte der Chara Implay auch mal mit wem anderes, als wie immer nur mit Konstantin playen können. )
Kontaktmöglichkeiten:
Hier & MSN / Skype
Das Forum
• 18 +
• Dark Fantasy
• Spielort: London
• Szenentrennung
• 1000 Zeichen MPL
• Vampire, Dämonen, Zauberer, Avatare
Insanity takes over you
• 18 +
• Dark Fantasy
• Spielort: London
• Szenentrennung
• 1000 Zeichen MPL
• Vampire, Dämonen, Zauberer, Avatare
Insanity takes over you