Veil
Insanity takes over you - Wanted!
Der Suchende
Über den Suchenden:
Melanie liebt das Leben und hängt an ihm, wie kein Zweiter. Sie genießt es in vollen Zügen, schätzt die kleinen Dinge daran, Details die so manch anderer nicht sieht. Sie ist der Ansicht, dass die wahre Lebenskunst darin besteht, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Und so bestreitet sie ihr Leben mit einem unglaublichen Optimismus, der es ihr erlaubt in allem das Gute zu sehen und zuletzt verbleibt so auch immer ein Lächeln auf ihren Lippen.
Sie versucht jederzeit tolerant und vorurteilsfrei an einen Menschen heranzugehen, selbst wenn sie so manche Geschichte über diese Person gehört hat. Sie empfindet es als unfair über jemand zu urteilen, den sie überhaupt nicht kennt. Gleichzeitig ist sie dabei offen und ehrlich und es kam auch schon vor, dass sie nachhakte bestimmtes gehört zu haben, um nicht mit Zurückhaltung ins Gespräch zu gehen.
Dazu zeichnet sie Hilfsbereitschaft aus. Wann immer jemand um Hilfe oder Rat fragt, ist sie sofort zur Stelle und steht ihm bei. Dabei findet sie annähernd immer eine Lösung oder die passenden Worte, was sie unter anderem recht redegewandt und intelligent macht. Letzteres wird auch durch ihre Leselust bestritten, sowie ihrem Wissensdrang und der Neugier. Zu oft passiert es hierbei jedoch, dass sich sie selbst vergisst. Aufopferungsbereitschaft wird dabei nicht nur zur Tugend, sondern auch zum Problem, wobei sie sich verausgabt. Sich selbst lässt sie sich aber eher ungern helfen, da sie soviel alleine machen möchte, wie sie nur kann.
Sie ist unheimlich phantasievoll und kreativ, was sie zum Anziehungspunkt für Kinder macht, mit denen sie unheimlich gerne spielt oder ihnen etwaige Abenteuergeschichten erzählt. Gleichzeitig liebt sie die Künste, hat sie zu ihrem Beruf gemacht und geht in ihnen auf. Hier passiert es ihr noch viel öfter, dass sie sich verausgabt, weil sie kein Ende findet. Hierbei kommt ihre perfektionistische, aber auch zugleich viel zu selbstkritische Ader durch, denn sie findet überall Fehler, wenn andere schon lange es für fertig erachten. Kritik anderer an ihr findet sie hingehen nicht sehr angenehm und tut sich sehr schwer damit darauf einzugehen, ohne gleich die Stimme zu erheben. Das Lob, welches sie dafür erhält, kann sie nur schwer annehmen, weil es ihr Wunsch ist, dass alle ihre Werke sehen, lesen oder hören, ohne allerdings sie dabei vor Augen zu haben.
Melanie liebt den Kontakt zu anderen Menschen und ist keineswegs scheu, im Gegenteil, sie ist selbstbewusst und freut sich über jede Bekanntschaft. Allerdings hat sie auch viel Ablehnung in all den Jahren ihres Daseins erlebt, was es ihr erschwert über einen gewissen Punkt hinaus soziale Bindungen einzugehen. Sie braucht ihre Freiheit und fühlt sich schnell eingeengt, was hier noch mit hineinspielt. Freundschaften sind dabei kein Problem, alles was darüber hinaus geht schon. Dazu ist sie recht trotzig und frech, lässt sich ungern von anderen etwas sagen und liebt es dreiste Kommentare von sich zu geben, die vor Sarkasmus und Zynismus nur so triefen.
Warum wird gesucht:
Mel ist ein sehr aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der gern auf andere zugeht und Freundschaften schließt, doch alles, was über dies hinausgeht, Beziehungen tiefer-gehender Natur, lässt sie von sich abprallen. Sie hat im Leben sehr viel Abneigung aufgrund ihrer muskulären Erkrankung, die sie körperlich immer mehr einschränkt, erlebt und so eine Mauer um sich herum aufgebaut, die es noch niemand gelang zu durchbrechen. Genau darum geht es hier, dass jemand sie aus dieser Welt herausholt und das Lieben lehrt. Dabei kommt man bei ihr allerdings nicht sehr weit, wenn man es einfühlsam und vorsichtig angeht. Sie braucht eine Herausforderung, jemand der sie wirklich fasziniert. Jemand, der sich auch gerne über gesetzte Grenzen hinaus agiert. Wichtig ist, dass er sie absolut normal behandelt, ganz so als ob sie völlig gesund wäre. Vielleicht vergisst er es sogar manchmal.
Der Gesuchte:
(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)
Name: Irgendetwas, dass ungewöhnlich klingt, vielleicht verrucht oder mysteriös.
Alter: Egal, er sollte nur älter sein.
Herkunft: Egal
Rasse: Nicht-Menschlich, denn ich würde mir wünschen, dass sie auf diesem Wege erfährt, was es sonst so auf der Welt gibt.
Gesinnung:
Charakter: Harte Schale, weicher Kern, dies wäre wohl die passendste Bezeichnung für ihn. Nach außen hin wirkt er einfach nur arrogant, überheblich und dickköpfig. Er weiß, dass er gut aussieht und nimmt sich aus diesem Grunde in der Regel, was er will. Doch nun trifft er auf Melanie, findet Gefallen und muss feststellen, dass sie gegen seinen Charm absolut immun ist. Er trifft in ihr, auf einen würdigen Gegner, denn sie ist ebenso stur, weiß was sie will und hat vor allem nicht vor, sich an jemanden zu binden, obgleich gerade sie es eilig haben sollte. Melanie ist an einer Muskelschwäche erkrankt, die mal schleichend, aber gerne auch mal rascher fortschreitet. Noch kann sie sich halbwegs selbst versorgen, aber niemand weiß, wie lange dies noch anhalten wird. Dementsprechend sollte er vor Erkrankungen nicht zurückschrecken. Oder zumindest durch sie lernen, sie als völlig normal zu akzeptieren. In seinem Leben hat er so manche Begegnung mit einer Frau gemacht, doch nie konnte ihn eine wirklich fesseln. Wie der Charakter weiter ausgebaut wird, bleibt offen und alle angesprochenen Punkte sind verhandelbar.
Planungen: Er soll ihr Lebensgefährte werden, aber da man nie weiß, wie das so beim Schreiben läuft, würde ich es gerne offen lassen.
Gewünschtes Avatar: Nicholas Roger
Postverhalten: Ich bin da absolut offen. Zweimal die Woche wäre wünschenswert, die Zeichenanzahl dabei ist mir gleich. Allerdings schreibe ich gerne mal sehr viel, aber auch nicht zwangsläufig.
Das Forum
• 18 +
• Dark Fantasy
• Spielort: London
• Szenentrennung
• 1000 Zeichen MPL
• Vampire, Dämonen, Zauberer, Avatare
Insanity takes over you
• 18 +
• Dark Fantasy
• Spielort: London
• Szenentrennung
• 1000 Zeichen MPL
• Vampire, Dämonen, Zauberer, Avatare
Insanity takes over you