tdat
Hier findet ihr alle unsere Gesuche. Die Gesuche werden hier ohne Bilder dagestellt. Um die Kompletten Gesuche anzuschauen, folgt bitte die Links zu den Gesuche.
FACTS, FACTS, FACTS
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW
-------------------------------------------------------------------------
FEMALE
MORE WOMEN NEED THE WORLD
Miles, auch Striker genannt, ist keinesfalls auf den Kopf gefallen. Er weiß was er will und wogegen er sich sträuben kann. Denn Regeln? Mal ehrlich, die sind doch eh nur da, um gebrochen zu werden. Der junge Cromweller nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt allseits, was ihm durch den Kopf geht. Seine Freunde sind ihm wichtig, auch wenn er nur zu gerne Scherze mit ihnen treibt. Als Sohn eines reinblütigen Zauberer hat er natürlich den Idealen zu folgen und demnach bildet er sich gerne mal etwas darauf ein, etwas Besseres zu sein. Dennoch, durch Miles ulkige Art sieht man bekanntlich gerne über seine schlechten Eigenschaften hinweg, so dass man ihn offenherzig in sein Herz schließen kann. Er selbst scheut sich doch auch nicht davor Frauenherzen zu verschlingen. Beziehungen? Entschuldige, Streeler brauchen zu viel Aufmerksamkeit; als ob da noch eine anspruchsvolle Frau reinpassen würde.
Névia wirkt kalt und gewissenslos; niemand kann ihr etwas zu leide tun. Äußerlich sieht sie wie eine Lady aus - ja in der Öffentlichkeit benimmt sie sich sogar so. Sie findet immer die richtigen Worte, um ihre Mitmenschen zu beeindrucken. Dumm ist sie keinesfalls, in ihr schlummert ein kleines Genie das sie jedoch nur zu bestimmten Zwecken hervorholt. Welche Kidz würden auch schon eine Streberin anhimmeln? In Slytherin war sie eine angesehene Persönlichkeit gewesen. Reinblüter haben es an sich, sich auf ein höheres Podest zu stellen. Streitereien geht Névia lieber aus dem Weg, schließlich mag sie sich keinen Fingernagel brechen. In ihrer Klamottenwahl ist sie ziemlich eigen - meistens wird sie als Modepüppchen betitelt. Soll ihr recht sein, immerhin legt sie viel Wert auf ihr Äußeres. Dennoch weiß kaum einer, dass sie sich ihre Kleider selbst näht und gerne den Zauberstab zu ihrem Eigen tanzen lässt. In ihrem Geheimversteck liegen unzählige Zeichnungen, die sie irgendwann einmal weit bringen werden. Doch jetzt? Jetzt muss sie sich zunächst darauf konzentrieren, in ihrer neuen Heimat nicht sang- und klanglos unterzugehen. Ob London oder San Francisco überall soll ihr Name in den Mündern der Menschen lauern!
Névia und Miles kennen sich seit gerade einmal 3 Monaten und haben sich unlängst zu hassen begonnen. Normalerweise wären sie sich niemals begegnet, wenn da nicht ihre Geschwister, welche sich das Ja-Wort gegeben haben, gewesen wären. Miles Bruder Cain (28 Jahre) und Névias Schwester Milá (25 Jahre) haben vor 3 Monaten geheiratet, was unweigerlich die Zusammenkunft beider Familien heraufbeschwor. Névia und Milá lebten bis vor kurzem zusammen in London, da ihre Eltern vor Jahren gestorben waren. Névia verbrachte ihre Zeit in Hogwarts und Milá war im Ministerium angestellt. Um Geld brauchten sie sich keine Sorgen machen, immerhin stammen sie aus einer reichen Reinblüterfamilie. Eben dies setzt voraus, dass ihre Familie in den dunklen Tagen an der Herrschaft des Dunklen Lords beteiligt war. Milá selbst ist eine eifrige Gefolgin, auch wenn niemand außerhalb der Familie davon wusste. Jetzt, da der Dunkle Lord wieder auferstanden zu sein scheint, ist ihr Interesse natürlich höher als jemals zuvor. Einige gehorsame Todesser gehören zu den besten Freunden der älteren Weathersby. Demnach ist es nur klar, dass auch Névia von der Sucht ihrer Schwester angesteckt wurde. Sie hat zwar noch nicht so viele Erfahrungen, weiß aber genau, wie sie mit neuem Wissen umgehen muss.
Névia war nicht klar gewesen, weshalb sie für ihr letztes Schuljahr die Schule wechseln musste. Sie hätte in Hogwarts bleiben und den neusten Entwicklungen der neuen Herrschaft am nächsten gestanden. Doch nein, ihre Schwester zwang sie, mit nach San Francisco zu ziehen, wo sie fortan mit Cain in einem Haus lebte. In der neue Schule (Ashwood) wimmelt es nur so von Muggelstämmigen und Halbblütern - überhaupt keine gute Gesellschaft! Und doch weiß Névia, was sie aus ihrer neuen Situation machen kann. Nicht zuletzt natürlich den Bruder ihres Schwagers ins Auge zu fassen. Miles scheint in gewissen Maßen Intelligent, dennoch ist er viel zu dynamisch und vorlaut. Irgendwas ist mit ihm doch falsch! Névia sieht keinen Grund, ihre wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen, doch leider lautet der Plan ihrer Schwester anders. Milá nutzt die neue Gemeinschaft aus, um neue Sympathisten für den Dunklen Lord zu sammeln. Eben aus diesem Grund sah sie es für überaus wichtig, den Oberhaupt ihrer neuen Familie zu vernichten. Irgendwie musste die Familie doch davon überzeugt werden, dass die Muggel viel zu viel Macht haben. Sie sollen nicht weiter herum sitzen und dem Abschaum dabei zusehen, wie sie den Muggelstämmigen ihre Zuneigung schenken!
Teresa Lee Brannagh. Die Mutter von Miles wurde bei einem Anschlag in der Muggelstadt (angeblich von einem Muggel) brutal niedergeschossen; und dafür waren einzig und allein Milá, Névia und der Zauberer, welcher den Mord begangen hatte, verantwortlich. Immerhin war es Névia gewesen die Teresa beauftragt hatte, ihr ein paar Dinge aus der Stadt zu besorgen. Wie könnte da eine gutgläubige Hexe wiederstehen? Es war eine Freude zu beobachten, wie Miles an dem Verlust zu nagen hatte. Sich letztlich an den jungen Mann heranzuschmeißen wie eine Biene auf süßem Honig ist doch eine herausragende Gefälligkeit. Der ein- oder andere Spaß müsste ihr doch sicherlich gutgeschrieben werden. Und eins sei gesagt: Eine Weathersby bekommt keine Abfuhr - erst recht nicht von einem selbstgerechten Reinblut.
Zum kompletten Gesuche
I raise my flags, done my clothes
It's a revolution, I suppose
We'll paint it red to fit right in[/align]
The story behind you && me
"...Geschwister hab ich keine. Ok, stimmt nicht ganz. Meine Mum hat nach der Scheidung von meinem Vater noch zweimal geheiratet und ihr jetziger Mann hat eine Tochter in die Ehe gebracht. Ihr Name ist Elizabeth. Ob sie mich mag oder nicht weiss ich nicht so genau. Ehrlichgesagt ist es mir auch egal, obwohl ich natürlich die Anweisung bekommen habe hier auf sie aufzupassen. Noch habe ich mich nicht ganz mit dieser Aufgabe angefreundet, was seltsam ist, denn wir kennen uns nun seit fünf Jahren, aber wissen eigentlich relativ wenig voneinander. Wahrscheinlich gehen wir uns einfach intuitiv aus dem Weg." Aleksandar über seine Familie
Erst war es ein Schock für Aleksandar, als ihm und Elizabeth verkündet wurde, dass sie ihr nächstes Schuljahr in Ashwood verbringen würden. Es war nicht so, dass sie Zuhause in England nicht darüber geredet hatten, aber anfreunden wollte sich zumindest Aleks nicht ganz damit. Er sah allerdings bald ein, dass er sich glücklich schätzen konnte, da sein Stiefvater (Elizabeths Vater) einen Job im Ministerium hatte und somit die Umschulung um eingies leichter wurde.
Nichtsdestotrotz waren die Beiden nebst einigen anderen Hogwarts-Schülern die Einzigen, die ihren Weg nach Amerika gefunden hatten. Die Familie blieb Zuhause, da man hoffte die Beiden bald wieder nach Hause holen zu können.
Dadurch dass Lizzy und Aleks die Einzigen ihrer Familie sind, die in die USA gekommen sind, wünsche ich mir, dass sie nun - wohl oder übel - etwas mehr Zeit miteinander verbringen und vielleicht auch anfangen einwenig aufeinander aufzupassen, da Familie schliesslich über allem steht.
I am searching
Aleksandar Pritchard, 17, Gryffindor/Cromwell, Neutral, Reinblut
Obwohl Aleksandar von den meisten Aussenstehenden Personen als hinterlistig und kalt empfunden wird, hat der 17-Jährige durchaus eine hilfsbereite und loyale Seite. Diese kriegen aber allerhöchstens seine besten Freunde zu sehen oder spüren. Man könnte denken es gäbe nicht sonderlich viele Leute die ihn mögen, doch das ist ein Irrtum. Mit seiner grossen Klappe fordert Aleks seine Mitmenschen gerne zu jeglichem Unsinn auf und kann einen auch für alles mögliche begeisteren, sodass man früher oder später irgendwann mit ihm beim Nachsitzen landet.
You are wanted
Elizabeth Richards, 16 Jahre, frei wählbar, Neutral/Gut, Reinblut
Während sich Aleks nicht wirklich für seine neue Schwester interessiert hat, hatte sich Elizabeth (oder kurz Lizzy) mehr Mühe gegeben sich mit Aleksandar anzufreunden. Als sie allerdings gemerkt hat, dass sie damit nur wertvolle Zeit verschwendete, hat sie es aufgeben und sich neue Freunde gesucht. Im Gegensatz zu ihrem Stiefbruder ist Lizzy um einiges ehrlicher und offener und es fällt einen schwer ihr einen Gefallen abzuschlagen. Sie hat eine durchaus kreative Ader und ihr Interesse für magische Geschöpfe aller Art ist beinahe unbegrenzt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch schon mehr Haustiere gehalten hat, als eigentlich erlaubt wären.
Behind the curtain
Ich wünsche mir Jemanden der tatsächlich Interesse an dem Charakter hat und auch eigene Ideen mitbringt. Da es nicht mein Charakter werden soll, bin ich relativ flexibel was der Charakter der Guten angeht. Als Aussehen fände ich Chloe Moretz ganz süss, darüber kann man aber gerne reden. Ich bestehe nur darauf, dass ihr Name beibehalten wird und ihr Alter. Das macht es einfacher für mich, da die Angaben schon so in Aleksandars Steckbrief stehen. (Falls das aus irgendeinem Grund gar nicht gehen sollte, kein Problem. ^^)
Noch kurz was zu mir: Mein Name ist Debi, ich bin 21 Jahre alt und nach einer längeren Pause nun wieder in die RPG-Welt eingestiegen. Ich poste durchschnittlich ein, bis zweimal pro Woche, auf längere Wartezeiten müsste man sich also einstellen können. Meine Postinglänge variiert von 1200 bis zu 3000 Zeichen.
Bei Fragen darf sich jeder gerne melden, ich beisse nicht. (:
zum kompletten Gesuche
Casper John Langford | 18 Jahre | Haddington [8] | neutral | muggelstämmig | Vorsitzender des Duellierclubs & Stadionsprecher beim Quidditsch | Memphis/Tennessee
Casper ist einer der beliebtesten und bekanntesten Schüler der School of Ashwood. Sein Ansehen unter den Schülern ist ihm immens wichtig und bestimmt oft seinen gesamten Tagesablauf. Er engagiert sich sehr für die Schülerschaft und die Schule, auch wenn er dabei gerne mal seine Aufgaben an ihm untergeordnete Schüler abgibt und die Lorbeeren hinterher selbst einheimst. Besonders wichtig ist ihm seine Clique für die er durchs Feuer gehen würde, doch auch diese kennen nicht sein dunkelstes Geheimnis.
Denn auch unser redegewandter Stadionsprecher besitzt keine weiße Weste. Er hat bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und es scheint beinahe so als hätte er noch nie eines dieser armen Mädels geliebt, sie eher als Statussymbol gesehen. Dies hat auch einen guten Grund: Casper bevorzugt lieber die männlichen Wesen, würde dies jedoch nie preisgeben.
Wer wird gesucht?
Gesucht wir Miranna Sadie Langford die von den meisten ihrer Freunde und Klassenkameraden aber eher Mira, Miri oder Anna gerufen wird. Von Casper bekommt sie auch gerne mal den Namen Nervensäge verpasst, wenn die Beiden sich doch einmal auf dem Flur begegnen und ein paar Worte miteinander wechseln. [Ihr Name ist rein optional. Falls eine Änderung gewünscht wird behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor, da ich dann in seinem Steckbrief auch ein bisschen was ändern muss.]
Alter & Haus
Mira ist für ihre sechzehn Jahre ziemlich erwachsen und wie auch ihr Bruder, oftmals ganz schön altklug. Diese Art hat ihr bereits ein ums andere Mal geholfen seit auch sie an der School of Ashwood als Schülerin unterwegs ist. Anders als Casper wurde sie vom magischen Wasser in das Hause der Cromwells eingeteilt, was es dem 2 Jahre Älteren wesentlich einfacher macht ihr aus dem Weg zu gehen. Es ist bereits ihr 6. Jahr und anders als Casper ist sie nicht so sehr auf ihren gesellschaftlichen Status bedacht.
Beziehung
Mira und Casper besitzen kein großartiges Verhältnis zueinander. Er hält sie für durchschnittlich und ist eigentlich ständig genervt von ihr, obwohl sie beide einiges gemeinsam hätten, wenn sie sich nur einmal auf den Anderen einlassen würden. Stattdessen gehen sie sich lieber aus dem Weg. Hin und wider kommt es zu kurzen Unterhaltungen die meist von Mira ausgehen, denn sie ist diejenige von Beiden die wenigstens etwas daran glaubt ihre Bruder-Schwester-Beziehung verbessern zu können.
Inplay-Pläne
Großartige Pläne habe ich für die beiden noch nicht. Ich fände es nur schön wenn Caspers kleine Schwester plötzlich auf den Plan tritt. Was ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel das sie sich über die letzten Ferien hinweg etwas verändert haben könnte und vielleicht sogar irgendwelche angesehen Posten am Internat belegt hat (z.B. Vertrauensschülerin, Quidditschspielerin, o.ä.) damit Casper auch einmal dazu angehalten ist sich etwas mehr mit seiner Schwester auseinander zu setzen. Er wird sie dann vielleicht etwas besser über sie denken.
Zudem wird Casper in einigen Monaten Vater werden und braucht etwas Halt seitens seiner Familie. Miranna würde sich also vor der neuen Aufgabe eine neue Beziehung zu ihrem Bruder aufzubauen und das erste mal Tante sein befinden. Ich bin aber auch sehr offen für andere Vorschläge.
Sonstiges?
Also eigentlich ist alles an der Guten optional obwohl ich mir da wie bereits erwähnt ein Vetorecht einräumen würde. Einzig ihr Nachname, das Alter und ihre anfänglichen Beziehungsstartschwierigkeiten sollten beibehalten bleiben. Ich habe als Avatarvorschlag Teresa Palmer gewählt.
Des weiteren wünsche ich mir das Übliche. Jemand der Zeit und Lust für sie hat und das sie einfach jemanden findet der sich gerne in ihre Rolle hineinversetzen möchte. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf ein paar Pläne auszuhecken und das Leben meines lieben Caspers noch etwas weiter auf den Kopf zu stellen als es eh schon steht.
zum kompletten Gesuch
FACTS, FACTS, FACTS
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW
- Wir sind ein Fantasy- Rpg das auf der Welt von Harry Potter basiert
- Wir spielen in der fiktiven Vorstadt Ashwood, die in der nähe von San Francisco liegt
- Wir spielen im Jahre 1995, Harrys fünftes Schülerjahr und Voldemords Rückkehr
- Es gibt eine Gruppe Muggelstämmiger Zauberer, Aversio, die sich gegen die Reinblütigen stellen
- Es können Schüler aus Ashwood, Austauschschüler aus Hogwarts, Todesser, Mitglieder von Aversio und neutrale Personen gespielt werden
- Wir sind FSK16 gerated und besitzen Szennentrennung
-------------------------------------------------------------------------
FEMALE
MORE WOMEN NEED THE WORLD
Miles Cyrus Brannagh
18 Jahre | [8. Jahrgang] Cromwell | Reinblut
18 Jahre | [8. Jahrgang] Cromwell | Reinblut
Miles, auch Striker genannt, ist keinesfalls auf den Kopf gefallen. Er weiß was er will und wogegen er sich sträuben kann. Denn Regeln? Mal ehrlich, die sind doch eh nur da, um gebrochen zu werden. Der junge Cromweller nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt allseits, was ihm durch den Kopf geht. Seine Freunde sind ihm wichtig, auch wenn er nur zu gerne Scherze mit ihnen treibt. Als Sohn eines reinblütigen Zauberer hat er natürlich den Idealen zu folgen und demnach bildet er sich gerne mal etwas darauf ein, etwas Besseres zu sein. Dennoch, durch Miles ulkige Art sieht man bekanntlich gerne über seine schlechten Eigenschaften hinweg, so dass man ihn offenherzig in sein Herz schließen kann. Er selbst scheut sich doch auch nicht davor Frauenherzen zu verschlingen. Beziehungen? Entschuldige, Streeler brauchen zu viel Aufmerksamkeit; als ob da noch eine anspruchsvolle Frau reinpassen würde.
Névia Rose Weathersbyh
16, fast 17 Jahre | 7. Jahrgang | ehm. Slytherin nun Knoxville| Sasha Pieterse
16, fast 17 Jahre | 7. Jahrgang | ehm. Slytherin nun Knoxville| Sasha Pieterse
Névia wirkt kalt und gewissenslos; niemand kann ihr etwas zu leide tun. Äußerlich sieht sie wie eine Lady aus - ja in der Öffentlichkeit benimmt sie sich sogar so. Sie findet immer die richtigen Worte, um ihre Mitmenschen zu beeindrucken. Dumm ist sie keinesfalls, in ihr schlummert ein kleines Genie das sie jedoch nur zu bestimmten Zwecken hervorholt. Welche Kidz würden auch schon eine Streberin anhimmeln? In Slytherin war sie eine angesehene Persönlichkeit gewesen. Reinblüter haben es an sich, sich auf ein höheres Podest zu stellen. Streitereien geht Névia lieber aus dem Weg, schließlich mag sie sich keinen Fingernagel brechen. In ihrer Klamottenwahl ist sie ziemlich eigen - meistens wird sie als Modepüppchen betitelt. Soll ihr recht sein, immerhin legt sie viel Wert auf ihr Äußeres. Dennoch weiß kaum einer, dass sie sich ihre Kleider selbst näht und gerne den Zauberstab zu ihrem Eigen tanzen lässt. In ihrem Geheimversteck liegen unzählige Zeichnungen, die sie irgendwann einmal weit bringen werden. Doch jetzt? Jetzt muss sie sich zunächst darauf konzentrieren, in ihrer neuen Heimat nicht sang- und klanglos unterzugehen. Ob London oder San Francisco überall soll ihr Name in den Mündern der Menschen lauern!
Névia und Miles kennen sich seit gerade einmal 3 Monaten und haben sich unlängst zu hassen begonnen. Normalerweise wären sie sich niemals begegnet, wenn da nicht ihre Geschwister, welche sich das Ja-Wort gegeben haben, gewesen wären. Miles Bruder Cain (28 Jahre) und Névias Schwester Milá (25 Jahre) haben vor 3 Monaten geheiratet, was unweigerlich die Zusammenkunft beider Familien heraufbeschwor. Névia und Milá lebten bis vor kurzem zusammen in London, da ihre Eltern vor Jahren gestorben waren. Névia verbrachte ihre Zeit in Hogwarts und Milá war im Ministerium angestellt. Um Geld brauchten sie sich keine Sorgen machen, immerhin stammen sie aus einer reichen Reinblüterfamilie. Eben dies setzt voraus, dass ihre Familie in den dunklen Tagen an der Herrschaft des Dunklen Lords beteiligt war. Milá selbst ist eine eifrige Gefolgin, auch wenn niemand außerhalb der Familie davon wusste. Jetzt, da der Dunkle Lord wieder auferstanden zu sein scheint, ist ihr Interesse natürlich höher als jemals zuvor. Einige gehorsame Todesser gehören zu den besten Freunden der älteren Weathersby. Demnach ist es nur klar, dass auch Névia von der Sucht ihrer Schwester angesteckt wurde. Sie hat zwar noch nicht so viele Erfahrungen, weiß aber genau, wie sie mit neuem Wissen umgehen muss.
Névia war nicht klar gewesen, weshalb sie für ihr letztes Schuljahr die Schule wechseln musste. Sie hätte in Hogwarts bleiben und den neusten Entwicklungen der neuen Herrschaft am nächsten gestanden. Doch nein, ihre Schwester zwang sie, mit nach San Francisco zu ziehen, wo sie fortan mit Cain in einem Haus lebte. In der neue Schule (Ashwood) wimmelt es nur so von Muggelstämmigen und Halbblütern - überhaupt keine gute Gesellschaft! Und doch weiß Névia, was sie aus ihrer neuen Situation machen kann. Nicht zuletzt natürlich den Bruder ihres Schwagers ins Auge zu fassen. Miles scheint in gewissen Maßen Intelligent, dennoch ist er viel zu dynamisch und vorlaut. Irgendwas ist mit ihm doch falsch! Névia sieht keinen Grund, ihre wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen, doch leider lautet der Plan ihrer Schwester anders. Milá nutzt die neue Gemeinschaft aus, um neue Sympathisten für den Dunklen Lord zu sammeln. Eben aus diesem Grund sah sie es für überaus wichtig, den Oberhaupt ihrer neuen Familie zu vernichten. Irgendwie musste die Familie doch davon überzeugt werden, dass die Muggel viel zu viel Macht haben. Sie sollen nicht weiter herum sitzen und dem Abschaum dabei zusehen, wie sie den Muggelstämmigen ihre Zuneigung schenken!
Teresa Lee Brannagh. Die Mutter von Miles wurde bei einem Anschlag in der Muggelstadt (angeblich von einem Muggel) brutal niedergeschossen; und dafür waren einzig und allein Milá, Névia und der Zauberer, welcher den Mord begangen hatte, verantwortlich. Immerhin war es Névia gewesen die Teresa beauftragt hatte, ihr ein paar Dinge aus der Stadt zu besorgen. Wie könnte da eine gutgläubige Hexe wiederstehen? Es war eine Freude zu beobachten, wie Miles an dem Verlust zu nagen hatte. Sich letztlich an den jungen Mann heranzuschmeißen wie eine Biene auf süßem Honig ist doch eine herausragende Gefälligkeit. Der ein- oder andere Spaß müsste ihr doch sicherlich gutgeschrieben werden. Und eins sei gesagt: Eine Weathersby bekommt keine Abfuhr - erst recht nicht von einem selbstgerechten Reinblut.
Zum kompletten Gesuche
-----------------------------------------------------------------
I raise my flags, done my clothes
It's a revolution, I suppose
We'll paint it red to fit right in[/align]
The story behind you && me
"...Geschwister hab ich keine. Ok, stimmt nicht ganz. Meine Mum hat nach der Scheidung von meinem Vater noch zweimal geheiratet und ihr jetziger Mann hat eine Tochter in die Ehe gebracht. Ihr Name ist Elizabeth. Ob sie mich mag oder nicht weiss ich nicht so genau. Ehrlichgesagt ist es mir auch egal, obwohl ich natürlich die Anweisung bekommen habe hier auf sie aufzupassen. Noch habe ich mich nicht ganz mit dieser Aufgabe angefreundet, was seltsam ist, denn wir kennen uns nun seit fünf Jahren, aber wissen eigentlich relativ wenig voneinander. Wahrscheinlich gehen wir uns einfach intuitiv aus dem Weg." Aleksandar über seine Familie
Erst war es ein Schock für Aleksandar, als ihm und Elizabeth verkündet wurde, dass sie ihr nächstes Schuljahr in Ashwood verbringen würden. Es war nicht so, dass sie Zuhause in England nicht darüber geredet hatten, aber anfreunden wollte sich zumindest Aleks nicht ganz damit. Er sah allerdings bald ein, dass er sich glücklich schätzen konnte, da sein Stiefvater (Elizabeths Vater) einen Job im Ministerium hatte und somit die Umschulung um eingies leichter wurde.
Nichtsdestotrotz waren die Beiden nebst einigen anderen Hogwarts-Schülern die Einzigen, die ihren Weg nach Amerika gefunden hatten. Die Familie blieb Zuhause, da man hoffte die Beiden bald wieder nach Hause holen zu können.
Dadurch dass Lizzy und Aleks die Einzigen ihrer Familie sind, die in die USA gekommen sind, wünsche ich mir, dass sie nun - wohl oder übel - etwas mehr Zeit miteinander verbringen und vielleicht auch anfangen einwenig aufeinander aufzupassen, da Familie schliesslich über allem steht.
I am searching
Aleksandar Pritchard, 17, Gryffindor/Cromwell, Neutral, Reinblut
Obwohl Aleksandar von den meisten Aussenstehenden Personen als hinterlistig und kalt empfunden wird, hat der 17-Jährige durchaus eine hilfsbereite und loyale Seite. Diese kriegen aber allerhöchstens seine besten Freunde zu sehen oder spüren. Man könnte denken es gäbe nicht sonderlich viele Leute die ihn mögen, doch das ist ein Irrtum. Mit seiner grossen Klappe fordert Aleks seine Mitmenschen gerne zu jeglichem Unsinn auf und kann einen auch für alles mögliche begeisteren, sodass man früher oder später irgendwann mit ihm beim Nachsitzen landet.
You are wanted
Elizabeth Richards, 16 Jahre, frei wählbar, Neutral/Gut, Reinblut
Während sich Aleks nicht wirklich für seine neue Schwester interessiert hat, hatte sich Elizabeth (oder kurz Lizzy) mehr Mühe gegeben sich mit Aleksandar anzufreunden. Als sie allerdings gemerkt hat, dass sie damit nur wertvolle Zeit verschwendete, hat sie es aufgeben und sich neue Freunde gesucht. Im Gegensatz zu ihrem Stiefbruder ist Lizzy um einiges ehrlicher und offener und es fällt einen schwer ihr einen Gefallen abzuschlagen. Sie hat eine durchaus kreative Ader und ihr Interesse für magische Geschöpfe aller Art ist beinahe unbegrenzt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch schon mehr Haustiere gehalten hat, als eigentlich erlaubt wären.
Behind the curtain
Ich wünsche mir Jemanden der tatsächlich Interesse an dem Charakter hat und auch eigene Ideen mitbringt. Da es nicht mein Charakter werden soll, bin ich relativ flexibel was der Charakter der Guten angeht. Als Aussehen fände ich Chloe Moretz ganz süss, darüber kann man aber gerne reden. Ich bestehe nur darauf, dass ihr Name beibehalten wird und ihr Alter. Das macht es einfacher für mich, da die Angaben schon so in Aleksandars Steckbrief stehen. (Falls das aus irgendeinem Grund gar nicht gehen sollte, kein Problem. ^^)
Noch kurz was zu mir: Mein Name ist Debi, ich bin 21 Jahre alt und nach einer längeren Pause nun wieder in die RPG-Welt eingestiegen. Ich poste durchschnittlich ein, bis zweimal pro Woche, auf längere Wartezeiten müsste man sich also einstellen können. Meine Postinglänge variiert von 1200 bis zu 3000 Zeichen.
Bei Fragen darf sich jeder gerne melden, ich beisse nicht. (:
zum kompletten Gesuche
-----------------------------------------------------------------
Casper John Langford | 18 Jahre | Haddington [8] | neutral | muggelstämmig | Vorsitzender des Duellierclubs & Stadionsprecher beim Quidditsch | Memphis/Tennessee
Casper ist einer der beliebtesten und bekanntesten Schüler der School of Ashwood. Sein Ansehen unter den Schülern ist ihm immens wichtig und bestimmt oft seinen gesamten Tagesablauf. Er engagiert sich sehr für die Schülerschaft und die Schule, auch wenn er dabei gerne mal seine Aufgaben an ihm untergeordnete Schüler abgibt und die Lorbeeren hinterher selbst einheimst. Besonders wichtig ist ihm seine Clique für die er durchs Feuer gehen würde, doch auch diese kennen nicht sein dunkelstes Geheimnis.
Denn auch unser redegewandter Stadionsprecher besitzt keine weiße Weste. Er hat bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und es scheint beinahe so als hätte er noch nie eines dieser armen Mädels geliebt, sie eher als Statussymbol gesehen. Dies hat auch einen guten Grund: Casper bevorzugt lieber die männlichen Wesen, würde dies jedoch nie preisgeben.
Wer wird gesucht?
Gesucht wir Miranna Sadie Langford die von den meisten ihrer Freunde und Klassenkameraden aber eher Mira, Miri oder Anna gerufen wird. Von Casper bekommt sie auch gerne mal den Namen Nervensäge verpasst, wenn die Beiden sich doch einmal auf dem Flur begegnen und ein paar Worte miteinander wechseln. [Ihr Name ist rein optional. Falls eine Änderung gewünscht wird behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor, da ich dann in seinem Steckbrief auch ein bisschen was ändern muss.]
Alter & Haus
Mira ist für ihre sechzehn Jahre ziemlich erwachsen und wie auch ihr Bruder, oftmals ganz schön altklug. Diese Art hat ihr bereits ein ums andere Mal geholfen seit auch sie an der School of Ashwood als Schülerin unterwegs ist. Anders als Casper wurde sie vom magischen Wasser in das Hause der Cromwells eingeteilt, was es dem 2 Jahre Älteren wesentlich einfacher macht ihr aus dem Weg zu gehen. Es ist bereits ihr 6. Jahr und anders als Casper ist sie nicht so sehr auf ihren gesellschaftlichen Status bedacht.
Beziehung
Mira und Casper besitzen kein großartiges Verhältnis zueinander. Er hält sie für durchschnittlich und ist eigentlich ständig genervt von ihr, obwohl sie beide einiges gemeinsam hätten, wenn sie sich nur einmal auf den Anderen einlassen würden. Stattdessen gehen sie sich lieber aus dem Weg. Hin und wider kommt es zu kurzen Unterhaltungen die meist von Mira ausgehen, denn sie ist diejenige von Beiden die wenigstens etwas daran glaubt ihre Bruder-Schwester-Beziehung verbessern zu können.
Inplay-Pläne
Großartige Pläne habe ich für die beiden noch nicht. Ich fände es nur schön wenn Caspers kleine Schwester plötzlich auf den Plan tritt. Was ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel das sie sich über die letzten Ferien hinweg etwas verändert haben könnte und vielleicht sogar irgendwelche angesehen Posten am Internat belegt hat (z.B. Vertrauensschülerin, Quidditschspielerin, o.ä.) damit Casper auch einmal dazu angehalten ist sich etwas mehr mit seiner Schwester auseinander zu setzen. Er wird sie dann vielleicht etwas besser über sie denken.
Zudem wird Casper in einigen Monaten Vater werden und braucht etwas Halt seitens seiner Familie. Miranna würde sich also vor der neuen Aufgabe eine neue Beziehung zu ihrem Bruder aufzubauen und das erste mal Tante sein befinden. Ich bin aber auch sehr offen für andere Vorschläge.
Sonstiges?
Also eigentlich ist alles an der Guten optional obwohl ich mir da wie bereits erwähnt ein Vetorecht einräumen würde. Einzig ihr Nachname, das Alter und ihre anfänglichen Beziehungsstartschwierigkeiten sollten beibehalten bleiben. Ich habe als Avatarvorschlag Teresa Palmer gewählt.
Des weiteren wünsche ich mir das Übliche. Jemand der Zeit und Lust für sie hat und das sie einfach jemanden findet der sich gerne in ihre Rolle hineinversetzen möchte. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf ein paar Pläne auszuhecken und das Leben meines lieben Caspers noch etwas weiter auf den Kopf zu stellen als es eh schon steht.
zum kompletten Gesuch