[S] The Hammer To My Stone

purplewings
ZUM GESUCHFORUM



    DAS BIN ICH


    Emily Sienna Collins • 17 • Schülerin • Lucy Hale

    Ich glaube, ich bin jemand, mit dem so gut wie jeder klar kommen kann, wenn er möchte. Ich bin weder streitsüchtig noch rachsüchtig noch intrigant, ehrlich, und ich lache wahnsinnig gern. Alles in allem also völlig harmlos. Mein Selbstbewusstsein ist höchstens halb so groß wie das meines Bruders, aber das ist in Ordnung, ich muss nicht die Queen Bee an meiner Schule sein, den Part überlasse ich gerne einer anderen. Gut, mit meinen süßen 164 cm Körpergröße kann ich mich wahrscheinlich auch nicht übermäßig behaupten, aber so ist das halt. Grundsätzlich bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch, denke ich. Zuhören kann ich wunderbar und manchmal bewirkt ja allein das schon Wunder.
    Wie es in der Liebe läuft? Naja, momentan gar nicht. Ich bin single und damit auch recht glücklich, zumal ich bisher sowieso erst einen Freund hatte. Mein erstes Mal habe ich bis heute immer wieder aufgeschoben, weil ich einfach nichts überstürzen wollte, und das hat irgendwann dazu geführt, dass er Schluss gemacht hat. Das war zwar hart, aber im nachhinein war es wohl am besten so. Das Ganze ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und es ist längst alles wieder im grünen Bereich.


ZUM GESUCHFORUM


    UND DAS BIST DU

    » Kit, Kovu oder Tobey. Find ich alle drei sehr passend. Der Nachname ist dagegen komplett frei wählbar und ich hoffe, du kannst dich mit einem der Vornamen anfreunden.
    » 19 Jahre
    » von Beruf am liebsten Boxtrainer (muss aber nicht)
    » Harry Styles! :*

    Erstmal: Ich lese gerade eine Art Buch im Internet, dessen Story mir irre gut gefällt und meine Inspiration für dieses Gesuch war. Und zwar: XY und Emily kennen sich noch nicht. Ich würde vorschlagen, dass sie sich zum ersten Mal auf einer (Haus-)Party begegnen. Emily hätte für ihren Teil auch ganz gut auf diese Begegnung verzichten können, denn obwohl sie XY bislang nicht persönlich gekannt hat, ist schnell klar: Er will sie. Und seine anfängliche Art, ihr das zu zeigen, ist alles andere als einfühlsam. Auf die Frage, ob sie mit ihm tanzen möchte, kann sie nicht antworten, da er sie bereits zur Tanzfläche zerrt, wobei ihr das Getränk aus der Hand fällt - es ist ihm völlig egal. Fakt ist, dass Emily zuvor noch nie so behandelt worden ist und auch dementsprechend verängstigt sein wird.

    Soviel einmal zur ersten Begegnung. Um XY mal etwas unter die Lupe zu nehmen: Er ist der klassische bad boy. Groß, trainiert, somit sehr attraktiv, überaus leidenschaftlich (sodass Emily oft überfordert mit seinen Handlungen ist), trinkfest und schlagfertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er schon einmal jemanden totgeprügelt hat, weil er Probleme hat, in bestimmten Situationen seine Wut zu zügeln. Demnach hätte er einen gewissen Ruf in der Umgebung, und Emily läuft ein Schauer über den Rücken, als er ihr seinen Namen verrät. Daran können auch die süßen Grübchen, die durch sein Grinsen entstehen, nicht viel ändern.

    Wie es weitergeht? Auf jeden Fall abwechslungsreich, würd ich mal behaupten. XY stellt Emily nach, zwingt sie mit ihm auszugehen und steht unangekündigt vor der Tür, womit er auch ihrer Mutter begegnet, die ihn sofort ins Herz schließt, da er ihr gegenüber erfolgreich den perfekten Schwiegersohn mimt. Sein Umgang mit Emily ist, wie schon gesagt, ziemlich grob, zumal er für ihren Geschmack oft etwas zu viel Körperkontakt herstellt. Sie ist das nicht gewohnt. Und doch zeigen sich hin und wieder zärtliche Gesten, mit denen er es nach und nach schafft, sie um den Finger zu wickeln. Und attraktiv ist er ja allemal.

    Wichtig ist einfach, dass XY absolut besessen von Emily ist und sie von vornherein als sein Eigentum betrachtet. Damit kann sie anfangs nicht umgehen, aber das wird sich nach einiger Zeit ändern. Je öfter er seine zärtliche Seite durchschimmern lässt, desto schneller wird sie ihm verfallen. Natürlich soll XY nicht zum Softie mutieren, sondern auch weiterhin seine Wutausbrüche haben, allein um die Spannung zu bewahren. Wenn er sauer ist, zeigt er das auch, sowohl Fremden als auch Emily gegenüber und sie wird sich oft fragen, wie sie sich auf ihn einlassen konnte. Aber sie liebt ihn - wenngleich ihr das erst nach und nach bewusst wird. Dasselbe gilt für XY.



    DAS IST ZU BEACHTEN
    - Bitte schreib in der ersten Person (Ich-Form).
    - Bitte hab echtes Interesse und bleib aktiv.
    - Bitte hab Skype (muss nicht unbedingt, wär aber nice).
    Ich freu mich schon riesig auf ihn :*

ZUM GESUCHFORUM