Hey,
also was das legal angeht, lässt sich das für Betrachter ja nicht 100% sagen, da wir nicht wissen, von wem welches Bild stammt und ob du die Bilder nutzen darfst. Jedenfalls hast du ein Impressum und einen Bildnachweis, sowie einen Disclaimer.
Bei Samiras Bilder hast du aber vergessen, Feuerbrand als Fotografin in den Bildnachweis zu schreiben bzw in ihren Thread hier zu posten. Ich hab das jetzt natürlich nicht bei allen Bildern kontrolliert, ist mir nur aufgefallen weil ich das Pferd erkannt hab ;D
Und Verbesserungsvorschläge hab ich ein paar:
Bei den Regeln heißt es "Unsere Stuten kann so lange sie trächtig ist und das Fohlen bis zu 2 Monaten hat,bei dir unterstehen" - und dann? Ein Fohlen sollte ja frühestens mit 6 Monaten von der Mutter getrennt werden... oder meinst du zwei reale Monate, und dann ist das Fohlen alt genug? Das wär mir jetzt noch unklar.
Außerdem wäre das Festlegen der Tragzeit für mich ein Hindernis, einen deiner Hengste zu buchen, da meine Stuten nunmal real altern und somit auch real tragen. Deswegen lass ich auch immer den Stutenbesitzer die Tragzeit festlegen, damit er das an seine Alterung auf dem Hof anpassen kann (:
Außerdem find ich es schade, dass die Pferde alle nur drei Stichpunkte zum Charakter haben - vorallem wenn da sowas wie "temperamentvoll, lieb" steht, kann ich mir darunter eher schwer was vorstellen. Ein paar Zusammenhänge und das Verhalten in den unterschiedlichen Situationen fehlen mir. Falls dir das hilft, die Punkte, die ich bei Charaktertexten meist durchgehe, sind: Verhalten auf der Koppel (sucht es den Kontakt mit Artgenossen, bewegt es sich gerne, läuft es viel, spielt es, ist es dominant oder ordnet es sich lieber unter, wie offen/vorsichtig/skeptisch geht es mit neuen Gegenständen/Situationen um,...), Umgang mit Menschen (unterscheidet es zwischen Fremden, Bekannten und Bezugspersonen, lässt es sich zB von Unruhe leicht anstecken, u.s.w.) und dem Verhalten bei der Pflege und dem Reiten (ist es gleich motiviert oder muss man seine Begeisterung erst wecken, was mag es [nicht], wovon und wie leicht lässt es sich ablenken, wie zeigt es Unwillen, ...).
Du siehst schon, das ist recht viel und natürlich kommt nicht alles, immer und in der Reihenfolge in jedem meiner Charaktere vor. Aber von ein paar Stichpunkten kann man sich einfach kein ganzes Pferd und sein Verhalten wirklich gut vorstellen, da fehlt einfach das "gewisse Etwas", dass das Pferd ausmacht - finde ich.
Ich hoff, ich hab dir etwas geholfen (:
LG Nanni