[S] Kardinal und Liebhaber

Seven
Wer bist du, wenn du doch nur eine Marionette bist? Gezogen von des Puppenspielers Hand.

Die Suchende Person: Valentina de' Medici
Das Alter dieser: 24 Jahre
Die Contrade: Aquila (Adler)
Der Bund: Die Bruderschaft der Heiligen Katherina von Siena
Der Stand: Klerus | Mätresse
Der Familienstand: ledig
Der Charakterzug: Valentina de' Medici ist sehr geduldig und Wissbegierig. Jedoch hat sie auch ein großes Temperament das sie hin und wieder auch auslebt.
Der Avatar: Natalie Portman

Name der gesuchten Person: Emanuele Mecutio
Das Alter dieser: ca. 33 Jahre (oder jünger)
Die Contrade: Drage (Drache)
Der Bund: Die Bruderschaft der Heiligen Katherina von Siena
Der Stand: Klerus | Kardinal
Der Familienstand: ledig
Der Charakterzug:
Trotz seines jungen Alters ist er weise und lenkt die Geschicke der Kirche mit Führsorge. Eine gute Freundschaft pflegt er zu der de’ Medici Familie. Daher ist auch ein freundschaftliches Verhältnis zum Papsttum möglich. Der Kardinal ist geduldig, einfühlsam und stets freundlich. Er dient der Kirche und er meint es ernst. Auch wenn Verrat und Intrigen zu seinem Alltag gehören.
Der Avatar: Ian Somerhalder wäre ein Vorschlag, aber ich bin da recht offen.

Was bisher geschah
Der Kardinal der Bruderschaft höchstpersönlich. Emanuele hat eine sehr ähnliche Geschichte wie sein Ordensbruder und bester Freund Lorenzo. Doch stieg er sehr schnell auf. Als sein Vorgesetzter Kardinal durch nicht geklärte Umstände verschollen ist, wurde er der nächste Kardinal. Trotz seines jungen Alters ist er weise und lenkt die Geschicke der Kirche mit Führsorge. Eine gute Freundschaft pflegt er zu der de’ Medici Familie. Daher ist auch ein freundschaftliches Verhältnis zum Papsttum möglich.Die junge Frau Valentina de' Medici kam mit 16 Jahren in sein Kloster. Schnell wuchs sie dort heran. Mit 18 Jahren wurde sie in ihren Beruf als Mätresse eingeführt. Nun dient sie hauptsächlich dem Kardinal. Doch die junge Frau will mehr.

Was geschehen soll
Ich stelle mir ein freundschaftliches und liebevolles Verhältnis zwischen ihm und Valentina vor. Er mag sie und findet Gefallen an ihr weshalb sie ihm auch fast nur dienen soll. Er sollte gerne mal eifersüchtig reagieren wenn sie mit anderen seiner Ordensbrüder schläft. Jedoch bereut der dies immer wieder. Ich stelle mir das so vor das Valentina schwung in seinen Alltag bringt und ihn an seinem Schicksal als Kardinal des öfteren hadern lässt. Wie weit dies gehen wird ist ungewiss. Doch die junge de' Medici Tochter hat größere Pläne. Sie will in den Vatikan um dort die Geschicke der Kirche und damit des Landes zu beeinflussen. Ob er diesem Wunsch nachgibt ob er sie gehen lässt oder sie seine Härte des Durchsetzunsvermögen spüren lässt ist im Play dann zu schauen smile Was ich mir zudem wünsche wäre jemand der Interesse hat und wirklich mindestens einmal die Woche online sein kann und etwas längeres schreibt. Gerne ist ihre Geschichte auch weiter ausbaubar smile

Das Board
» historisches Barockboard
» Ingamezeit: 1559 einige Jahre vor der Blütezeit des Barocks.
» empfohlenes Rating ab 18 Jahren.
» nettes, hilfsbereites Team mit viel Geduld.
» sofortiger Anschluss im Inplay sowie im Offtopic.
» Wbblite 1.0.2 Software
» Keine Mindestpostingzeichenanzahl, gewünscht sind aber 1500 Zeichen
» Kontakt per PN (Seven GB, EEF | Insomnia CSB) oder im Gesuch melden.
» http://www.scorso.taess.net/wbblite
Seven
RESERVIERT