[S] Jace Herondale - sexy Held gesucht!

Tinkerbell-
Jace Wayland/Herondale gesucht!


Gesuchte Person: Jonathan Christopher “Jace“ Herondale gesucht
Avatarperson: Jamie Campbell Bower wäre wünschenswert, aber jemand anders wäre auch möglich
Beschreibung: Wer kennt ihn nicht, den sexy Schattenjäger Jace Herondale (Wayland/Morgenstern/Lightwood)?
Jace nach dem Sieg über Valentin langsam wieder der Alte. Ein wenig überheblich und selbstverliebt, extrem talentiert, loyal und ehrlich.
Ebenso, wie man Jace von Cassandra Clare kennt.
Noch immer ist er ganz verrückt nach Clary, deren Nähe er jetzt jederzeit suchen kann, wo sich herausgestellt hat, dass sie doch keine Geschwister sind. Lediglich Jocelyn Fray, Clarys Mutter, steht ihrem Glück gelegentlich im Weg. Doch davon lässt sich Jace natürlich nicht abhalten.

wer sucht:
Name: Alec Lightwood
Beschreibung: Alec ist ein sehr ruhiger und verschlossener Junge. Deswegen versucht er meistens beherrscht zu wirken, was ihm jedoch zu seinem eigenen Leidwesen nicht immer gelingt. Denn dafür lässt sich der Schattenjäger zu schnell aus dem Konzept bringen.
Erst vor kurzem konnte Alec öffentlich zu seiner Homosexualität stehen und ist deswegen ein wenig selbstsicherer geworden. Trotzdem ist er nach wie vor sehr unsicher und hat ein mangelndes Selbstwertgefühl.
Neben Magnus, seinem Lebensgefährten, spielt seine Familie die wichtigste Rolle in Alecs Leben. Er nimmt seine Rolle als ältester Sohn ziemlich ernst und spielt sich gerne vor seinen jüngeren Geschwistern damit auf, dass er als einziger bereits volljährig ist. Außerdem ist er beinahe überfürsorglich. In der Gruppe nimmt Alec die Aufgabe des Beschützers ein. Er hält sich weniger damit auf selber Dämonen zu töten, als damit seine Familie und Freunde vor Angriffen zu schützen.
Gegenüber den Personen, die ihm etwas bedeuten ist Alec stets loyal und hält zu ihnen. Im Grunde ist Alec eher ein selbstloser Zeitgenosse, der das Wohl anderer vor seines stellt.
Was Alec nicht leiden kann, sind unüberlegte Aktionen seiner Freunde, ins Besondere von Jace, der einen Hang zu halsbrecherischen Aktionen hat. Oftmals ärgert sich Alec deswegen über Jace und kann dessen Handeln nicht immer nachvollziehen, da er selber kaum impulsiv oder unüberlegt handelt. Außerdem scheint er wesentlich furchtsamer zu sein als sein Parabatai.
Während die meisten anderen in seinem Freundeskreis eher auffällige Persönlichkeiten darstellen, ist Alec vollends damit zufrieden in zweiter Reihe zu stehen. Er trägt nie besonders auffällige Kleidung und fällt nicht durch coole Sprüche oder waghalsige Aktionen auf. Lieber gibt er kluge Erklärungen von sich und ganz selten den ein oder anderen Witze, was für alle meistens ziemlich überraschend kommt.
Für gewöhnlich ist Alec zwar äußert ruhig, kann aber durchaus wütend werden. Allerdings explodiert er nicht so, wie die meisten in seinem Bekanntenkreis es tun. Wenn er jemanden nicht mag, zeigt Alec seine Abneigung offen.
Beziehung zu einander: Die beiden Jungen verbindet ein starkes Band und sie stehen sich näher als Brüder. Sie vertrauen einander blind und kennen sich seit Kindertagen. Seit Jace zu den Lightwoods zog, sind die beiden beste Freunde.
Nachdem sich Alec öffentlich dazu bekannt hat, dass er schwul ist und eine Beziehung mit Magnus Bane eingegangen ist, ist auch dieses Problem aus der Welt geschafft. Denn davor war der junge Lightwood fest davon überzeugt, in seinen Waffenbruder verliebt zu sein.
Im Kampf weichen die beiden selten von der Seite des anderen und auch sonst scheint Alec in Jace Nähe immer aufzublühen. Er muss den anderen jedoch oft zurückhalten, da Jace zu unvorsichtigen Handlungen neigt, während Alec der Vernünftigere und Pflichtbewusstere von beiden ist.





Unsere Storyline:

Das RPG setzt unmittelbar nach dem Ende des 3. Bands „City of Glass“ ein und spielt in New York.
ACHTUNG! Die Ereignisse aus “City of Fallen Angels” sind noch unbekannt und werden nicht zwingend im RPG passieren!



Er existiert wirklich, der mythischen Ort Avalon. In der Nähe von Glastenbury in Großbritannien befindet sich der sagenumwobenen Ort aus alten Geschichten.
Doch nur die wenigstens kennen sein wahres Geheimnis. Verborgen in den Ruinen eines alten Klosters, befinden sich starke und längst vergessene Runenzeichnungen. Viele der Runen sind verschlüsselt und nur wenige können in Büchern oder Überlieferungen gefunden werden. Dennoch sind diese Zeichnungen mächtig. Avalon kann daher auch als Stadt der Runen bezeichnet werden.
Um zu der Runenstadt zu gelangen muss den See überqueret werden. Die Boote finden ihr Ziel jedoch nur bei Nebel. Oder der Reisende erschafft ein Portal am Turm des Erzengel Michaels in Glastenbury
Der Ort birgt jedoch ein weiteres dunkles Geheimnis. Hier liegen die Dimensionen der Irdischen und der Dämonen so nahe beieinander, dass sich zwischen ihnen nur noch ein schmaler Grad befindet. Die Dämonen lauern nur darauf, dass dieser endgültig zerstört wird und sie in die Dimension der Menschen gelangen können, um diese zu zerstören.



Ein junger Schattenjäger taucht überraschend im Institut der Lightwood Familie auf. Sein Name ist Alanthiel Blackwell und er ist gerade achtzehn geworden und die Lightwoods kennen den jungen noch aus ihren Tagen aus Idris. Allans Eltern waren Freunde von Robert und Maryse, die daher den Jungen gerne für eine Weile bei sich aufnehmen. Wie manchmal üblich besucht der junge Mann ein anderes Institut in einem fremden Land. Nach der Trauer um den jüngsten Lightwoodsohn, wird außerdem angenommen, dass Allan die Institutarbeit unterstützen kann. Ihm zur Seite steht sein Diener Shane Harris, ein Irdischer, der mit der Gabe ausgestattet ist, die verborgene Welt zu sehen.

Allan wirkt freundlich und aufgeweckt und sprüht nur so vor Charme. Was jedoch niemand ahnt, ist dass Allan eine dunkle Vergangenheit besitzt.
Zusammen mit seinem Großvater lebte er in London. Dieser ist ebenfalls Schattenjäger und war seiner Zeit Mitglied der Brigade in London. Bei ihm wuchs Allan auf. Seine Eltern waren Angehörige von Valentins Kreis. Als Valentis Aufstand zum ersten Mal fiel legten sie sofort alle Aktivitäten ab, wurden jedoch von den Mitgliedern des Rates aufgespürt und umgebracht. Das konnte Allan den Schattenjägern nicht verzeihen und schwor Rache, genau wie sein Großvater, der seine Tochter, Allans Mutter, verlor.

Von seinem Großvater ausgebildet, erlernte Allan schnell sein Handwerk und wurde außerdem über die Stadt der Runen unterrichtet. Sein Ziel ist es nun, den schmalen Grad zwischen den Dimensionen zu zerstören, damit die Dämonen die Schattenjäger in ihr Verderben ziehen können.

Aktiv muss Allan erst jetzt werden, da er seine Hoffnungen in Valentin und seinen Sohn Jonathan setzte. Allan gefiel die Idee, dass sich die Schattenjäger gegenseitig niedermetzeln. Er zeichnete sogar einige der alten, vergessenen Runen für die beiden auf, was jedoch weder Valentin noch sein Sohn bemerkten.
Valentin versagte erneut. Um sich zu vergewissern, dass beide seine unfreiwillig Verbündeten ihr Leben gelassen habe, untersuchte er den Leichnam von Jonathan, weshalb dieser nicht länger am Tatort weilt.
Neben seinem Großvater ist Shane nun Allans einziger Verbündeter und ihm treu ergeben. Die Blackwells nahmen ihn als kleinen Jungen auf und so litt auch Shane unter dem Verlust der beiden.

Fakten zum Forum:
* Spielort New York (meistens)
* Ortstrennung
* Schreibweise 3 Person Singular, Präteritum
* FSK 16
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!


Achtung! Es gibt bereits einen Jace auf unserem Forum, der jedoch inaktiv ist und dessen Charakter daher übernommen werden kann. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, da ihr dann das Passwort für den Account erhaltet.