[S] Die namenlosen VOLTURI-Wachen

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Die namenlosen Wachen
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    Dein Herz schlägt schon immer für die Volturi? Jedes Mal wenn du die Filme siehst und allen voran den neuen Trailer, fragst du dich, wer noch unter den schwarzen Gewändern steckt? Dann schlägt hier deine große Stunde um dich ihnen endlich anzuschließen und eine der unbekannten Wachen endlich ihren wohlverdienten Platz in den Reihen der Volturi zu verleihen.
    Damit du dir etwas unter ihnen vorstellen kannst, haben wir dir eine Auswahl zusammen gestellt, mit Fähigkeiten und Gesichter, die zur zeit gesucht werden und noch nie in unserem RPG gespielt wurden. Da die Geschichten, sowie Charaktere nur grob vorgegeben sind, gibt es für dich viel Spielraum ihnen mit deiner Kreativität das nötige Leben einzuhauchen, damit sie nicht länger in ihrer Anonymität versinken. Im groben Rahmen solltest du dabei auf unsere Vorschläge eingehen, wobei natürlich minimale Änderungen erlaubt sind, die aber zuvor mit uns abgesprochen werden müssen. Bei Fragen & Anregungen kannst du dich natürlich an uns wenden!
    Da die Vorschläge allein unserer Feder entstammen, bitten wir dich diese nicht in anderen Foren als die deine auszugeben, aus Respekt vor dem geistigen Eigentum und der Kreativität jedes einzelnen. Gefällt dir eine Idee, bist du herzlich Willkommen in unserem Forum.



    JAQUELINE VOLTURI


    STÄRKE: GNADENLOS | + 2000 JAHRE (EWIG 33 JAHRE) | HÖHERGESTELLTE WACHE, KRIEGERIN
    » Jaqueline zählt schon seit über 2000 Jahren zu den Volturi, hat es jedoch durch eine fehlende Gabe nie zu einer Leibwache gebracht. Jedoch sollten ihre Leistungen nicht unbelohnt bleiben, hat sie sich von einer einstigen Anwärterin über die Jahrhunderte zu einer Höhergestellten Wache hochgearbeitet und wird besonders von Caius Volturi aufgrund ihres kämpferischen Könnens, vielmehr aber wegen ihrer Gnadenlosigkeit geschätzt, denn kein verfolgtes Opfer wird von ihr verschont. Selbst Freunde oder eigene (ehemalige) Mitglieder der Volturi hat sie zusammen mit Felix, Santjago und Demetrie zu Fall gebracht. Sie hat herausragende Arbeit bei der Verfolgung und Ausrottung der Kinder des Mondes geleistet und ist seitdem ein nicht mehr wegzudenkendes Mitglied der Volturi. Selbst heute noch geht sie jedem Hinweis und jeder neu aufkommenden Legende über Werwölfe (nicht Gestaltwandler!) nach und sorgt so für die Kontrolle über deren offizielle Vernichtung.
    Avatarperson: Kate Beckinsale



    JOHANNES VOLTURI


    STÄRKE: UNZERSTÖRLICH | +800 JAHRE (EWIG MITTE VIERZIG) | WECHSELNDE WACHE & KRIEGER
    » Für damalige Verhältnisse warst du bereits ein alter Mann und auch heute fühlst du dich wie einer, wenn du die jugendlichen Wachen betrachtest, die ewig jung bleiben und keine Falten im Gesicht haben werden. Allerdings hast du einen entscheidenden Vorteil und das ist deine Unverwundbarkeit. Viele haben bereits an deinen Armen und Beinen gezogen, doch keines hast du jemals verloren und so soll es auch in Zukunft bleiben. Viel zu spät kamst du um deine Spezialitäten bei Caius unter Beweis zu stellen, doch die vielen erfolgreichen Missionen auf deinem Konto sprechen für dich und haben dir dabei geholfen dir einen gewissen Ruf aufzubauen, auch wenn in keinem Dokument dein Name erwähnt ist und es für viele eine unerfreuliche Überraschung ist, wenn sich herausstellt, dass auch in dir ein Volturi steckt.
    Avatarperson: Liam Neeson



    ANGELIQUE VOLTURI


    STÄRKE: TÄNZERIN | +1800 Jahre (23 BLUTJUNGE JAHRE) | HÖHERGESTELLTE WACHE & KRIEGERIN
    » Schon als Mensch fielst du durch deinen eleganten Gang auf, allerdings keine Besonderheit in 'deinen' Kreisen. Als Tochter eines Adeligen war dein ganzes Leben bereits vorbestimmt und wäre vollkommen gewesen, wenn nicht etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen wäre. Viel ist von deinem ehemals so reinem Charakter nicht übrig geblieben, schließlich hast du heute unzählige Werwölfe und Menschen auf dem Gewissen, doch mit deinen eleganten, engelsgleichen und präzisen Schlägen suchst du immer noch einem ebenbürtigen Gegner, der sich nicht innerhalb eines Augenblicks ausschalten lässt. Durch diese Einzigartigkeit bist du unheimlich eitel geworden und hast darüber hinaus verlernt den Umgang mit Menschen zu pflegen, meist vergisst du, dass deine Bewegungen nicht so leicht sind wie sie auf die anderen wirken und giltst aus diesem Grund als Gefahr für die Bewohner Volterras und verlässt die Festung nie, außer im absoluten Notfall oder wenn Caius es dir befiehlt.
    Avatarperson: Natalie Portman



    PHOENIX VOLTURI


    GABE: ZEITKRÜMMUNG | +1500 JAHRE (EWIGE 35 JAHRE) | HÖHERGESTELLTE WACHE
    » Phoenix gehört seit geraumer Zeit den Volturi an, auch wenn ihr bisher niemand Beachtung geschenkt hat, so weiß sie doch, dass auch sie ihren Nutzen in den Reihen hat. Im Kampf hilft sie dabei allen Wachen einen einzigen Vorteil im Verlauf des Kampfes zu schaffen, indem sie die Zeit für 5 – 10 Sekunden manipuliert. Dadurch erscheinen Bewegungen, Handlungen und Reaktionen wie in zäher Zeitlupe. Das Ganze ist jedoch so Kraftraubend, das du dieses Kunststück, deine Gabe, nur einmal im Kampf benutzten kannst und dann meist für 2 Wochen nicht mehr zu gebrauchen bist. Jedoch ist diese Fähigkeit so einzigartig, das Aro dich in seiner Sammlung nicht missen möchte. Zudem hat dieser Trick bereits den ein- oder anderen Vorteil erschaffen. Insgesamt bist du ein schwieriger Vampir, der häufig auf Distanz und Ignoranz achtet, damit du ja keinem zu nahe kommst und dich ihm verbunden fühlen könntest.
    Avatarperson: Angelina Jolie



    ALEXANDER VOLTURI


    GABE: NAVIGATOR | +800 Jahre (EWIG MITTE ZWANZIG) | WECHSELNDE WACHE & KOMPASS
    » In deinem Kopf steckt eine große Landkarte, zumindest hast du deine Gabe so erklärt, doch in Wirklichkeit funktioniert sie vollkommen anders, denn wenn du dir ein Ziel setzt, tragen dich deine Beine wie von selbst und du erreichst vor allen anderen den Treffpunkt. Lange vor Navigationssystemen warst du für die Volturi von entscheidenden Vorteil, denn nicht nur nach Orten suchst du, sondern auch nach deinen eigenen Zielen. Eines davon war dein Wunsch jemanden an deiner Seite zu haben und prompt standest du direkt vor deiner Victoria zu der du erst gar keinen Draht finden wolltest, weil sie kein Wort mit dir wechseln wollte. Trotzdem hast du nicht aufgegeben und schließlich ihr Herz erobert. Seit dem wanderst du von einem Ziel zum nächsten und verlierst zusehends deine Nützlichkeit, da die ganze Welt heute in einen fahrbaren Untersatz passt und dabei sogar deutlich gesprächiger ist als du. Trotzdem gehörst du weiter zu den Volturi, allen voran wegen deiner großen Liebe und wegen deiner Verdienste für den Zirkel. Außerdem, wer kann schon genau sagen ob nicht eines Tages die moderne Welt untergeht und du wieder das einzige Navigationssystem bist
    Avatarperson: Andrew Scott



    Dr. LOUIS VOLTURI


    GABE: ZWEITE STIMME & GIFTMISCHER | +1400 (EWIG ANFANG 30) | HÖHERGESTELLTE WACHE & MÜLLMANN
    » Als Heiler warst du immer schon der große Renner, aber dir hat es auch nichts ausgemacht ein Gift herzustellen, irgendwann wurde jedoch die 'Vampirmafia' auf dich und auf dein Talent aufmerksam. Heute sorgst du auf dem Schlachtfeld dafür, dass sich die Leichen schnell auflösen und Überlebende ihren letzten Atemzug schnell hinter sich bringen, schließlich darf kein Mensch auf solche Auseinandersetzungen aufmerksam werden und so ist deine Aufgabe von äußerster Wichtigkeit, auch wenn du dies anders siehst. Dein Zimmer selbst ist ein kleines Labor in dem es öfter als gewollt einmal laut kracht, weswegen deine Räumlichkeiten im äußersten Trakt der Festung zu finden sind, in einem Bereich, den kaum einer aufsucht, aber dies stellt für dich kein Problem dar, denn du liebst dein Einsiedlerkrebsleben und bist der festen Überzeugung das du niemanden an deiner Seite brauchst, schon gar keine Ablenkung. Wichtig sind nur deine Erfolge, die keinen zu interessieren scheinen.
    Neben dieser Fähigkeit, welche zum Teil Genie, zum Teil intuitives Wissen ist, beherrscht du die Gabe, anderen Personen wirre Gedanken einzupflanzen. Es ist wie eine weitere Stimme in deren Gedanken, welche deine Opfer verwirrt und sogar in den Wahnsinn treiben kann, gegenüber Menschen ist dieser Trick nämlich perfekt. Bei Artgenossen sieht das jedoch anders aus, denn wissen diese von deiner Gabe, ist der Abstand zwischen euch zu groß oder sind sie mental schlicht stärker als du, können deine Opfer diese Stimme, deine Stimme, ignorieren. Darum verlässt du dich lieber auf deine Gifte, Säuren und anderen Tricks.
    Avatarperson: David Tennant


eckpunkte:

    » Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
    » PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
    » Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
    » Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
    » Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
    » Wir bestehen SEIT JUNI 2010.
    » sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
    » freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft


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Immer noch viele Volturis gesucht smile