[S] End Of All Hope? Freundschaft ist die härteste Liebe ...

synapsensalat
End Of All Hope?
Freundschaft ist die härteste Liebe



"Erinnert ihr euch? Damals? Vor so vielen Jahren, Jahrzenten gar Jahrhunderten? Als wir uns Tag um Tag, Nacht um Nacht gemeinsam die Zeit vertrieben? Hin und wieder trennten sich unsere Wege, doch die Freundschaft, die blieb immer bestehen – das dachten wir zumindest. Das hofften wir. Das glaubten wir.
Doch dann kam die Krise, welche bis heute noch nicht gelöst wurde, denn wie geht man mit einem Freund um, der für die berüchtigtsten Volturiwache alles stehen und liegen ließ, um bei ihr zu sein? Viele wandten sich von mir ab und obwohl mir der ein oder andere von euch nicht verzeihen kann, mag oder will ich euch trotzdem noch meine „Handvoll“ nennen.
Meine handvoll Freunde, welchen ich blind vertraue, für die ich alle Hebel in Bewegung setzen würde und die Hölle auf Erde losbrechen würde, sollte auch nur einer von euch in Gefahr schweben.
Freundschaft ist nicht leicht und vielleicht die härteste Prüfung für Vampire die es gibt.
Seid ihr bereit, dieser Aufgabe der Ewigkeit entgegenzutreten?"


Die Gesuchten


    Gesuchte Person: Das Arschloch
    Name: Michael Larco
    Art & Alter: Vampir | + 700 Jahre
    Herkunft: Frankreich
    Avatarperson: Henry Cavill
    Wer sucht: Afton Volturi
    Persönliches: "Eigentlich sind wir uns sehr ähnlich, vielleicht zu sehr als es uns lieb ist. Bis ich mich den Volturi anschloss, warst du mein bester Freund. Dir vertraute ich vollkommen, deinem Urteilsvermögen und bewunderte deine Hingabe das Vampirleben zu genießen – von welcher ich schließlich lernte. Doch dann kam der Bruch, welcher zumindest mich bis ins Mark erschütterte! Denn gerade von dir, ja dir!, erwartete ich nicht, den Rücken zugewendet zu bekommen als ich der Liebe meines Lebens nach Volterra folgte! Gerade du, du, welcher mich auf diese wunderbare Frau aufmerksam gemacht hatte! Was fürchtest du? Die Volturi? Chelsea? Oder gar mich?"
    Beziehung der Charaktere: Wo, wann und wie sich Michael und Afton einst kennen lernten, möchte ich offen lassen. Der wichtigste Punkte sind jedoch: Die beiden Männer lernten sich erst als Vampire kennen und ich stelle mir vor, das Michael doch etwas älter und erfahrener war als Afton. Er holte ihn aus der Unsicherheit eines jungen Vampirs und machte ihm förmlich zu seinem kleinen Bruder, denn Michael ist nichts anderes als es Afton war: Ein Womanizer wie er im Buche steht. Aus der Zweckfreundschaft seitens Michaels entwickelte sich mit der Zeit eine Echte und zusammen waren sie ein unschlagbares Duo. Auch war es der Franzose der an jenem schicksalhaften Abend den Briten auf die Wache Chelsea Volturi aufmerksam machte. Woher hätte er ahnen sollen, das sich sein Freund – welcher sonst nichts anbrennen ließ – sich von einem Augenblick zum Anderen in die griechische Schönheit verliebte?
    Michael hasste (und tut dies auch heute noch) die Volturi, doch dachte Afton das ihre Freundschaft diesen Hass überbrücken könnte und er trotz seiner Entscheidung Michael an seiner Seite wüsste. Dem war nicht so: Der Vampir war mit einer der Ersten, welcher sich offen gegen Afton und seine Entscheidung wandte.



    Gesuchte Person: Der Gebrandmarkte
    Name: Frei wählbar
    Art & Alter: Vampir | 530 - 600 Jahre
    Herkunft: Frei wählbar
    Avatarperson: Alex O'Loughlin
    Wer sucht: Afton Volturi
    Persönliches: "Du warst immer unser Gewissen, hast dich am besten mit Delila verstanden und warst von April hilflos überfordert, sodass Michael oder ich dich meistens vor ihrem Selbstbewusstsein retten mussten. Dies bedeutet aber nicht dass du ein Weichei bist, im Gegenteil, doch du warst eben eher der ruhige Part von uns allen. Du warst es immer, welcher versuchte in unser Gewissen zu reden, wenn wir irgendeine Dummheit am aushecken waren, fast einem Vater gleich, der auf seine Schäfchen aufpasste. Bekamen wir dich aber dann endlich dazu mitzumachen, warst du nicht mehr aufzuhalten und der Blutrünstigste von uns allen. Ich kam mit dir jeher gut aus, was vielleicht daran lag, das wir fast gleich alt sind – menschlich sowie unsterblich. Wir hielten immer Kontakt und ich wusste immer wo du warst – all die Jahrhunderte lang. Doch du wagtest es nie nach Volterra, obwohl du gegen die Volturi an sich nichts hattest/hast und ihre Regeln für gerecht empfindest, weswegen du auch meine Liebe zu Chelsea akzeptierst."
    Beziehung der Charaktere: Vielleicht kannten sich die Beiden schon als Menschen? Auf jeden fall waren sie auf Anhieb Freunde, denn so gern der Brite mit Michael aufdrehte, so fand er seine ruhigen Momente bei ihm. Mit ihm kann man diskutieren sowie Philosophieren und stundenlange Gespräche führen. Vor seiner blutrünstigen Art hat Afton jeher einen Heiden Respekt, denn man sollte das Raubtier in ihm nicht gewaltsam wecken.<br />
    Nach Michaels Bruch war er es, welcher dessen Position einnahm und neben Delila wohl die größte Stütze für den Briten wurde. Dein persönliches Leiden, ist wohl das schwerste welches man als Vampir tragen kann: Du trafst deine Sängerin, konntest jedoch nicht genügend Selbstbeherrschung aufbringen um sie zu verschonen. Das Tier in dir gewann und irgendetwas in dir brach. Seitdem bist du sehr einzelgängerisch und Frauen interessieren dich keinen Deut mehr – schade, denn einst mochtest du Delila sehr gern.



    RESERVIERT
    Gesuchte Person: Das Blondchen
    Name: Frei wählbar
    Art & Alter: Vampir | + 900 Jahre
    Herkunft: Frei wählabr (vielleicht Skandinavien?)
    Avatarperson: Scarlett Johansson
    Wer sucht: Afton Volturi
    Persönliches: "Die Blondine, ein anderes Wort gibt es für dich nicht. Wenn wir zu einem Anlass oder Ball Zugang wollten, warst du es die Tür und Tor für uns öffnete. Wo meine geliebte Chelsea mein Rohdiamant ist, da bist du die Perfektion an Brillanz. Beide auf ihre eigene Art wunderschön, doch vollkommen verschieden.
    Ich muss gestehen, als wir uns kennen lernten, wollte ich die vernaschen. Es war mir sogar egal, dass du deinen Gefährten als Begleitung bei dir hattest. Doch charakterlich fand ich dich dann doch viel reizvoller, besonders da ich mich auch wunderbar mit deinem Mann vom ersten Augenblick an verstand. Du selbst… Hach, wie beschreibe ich dich? Deinem Aussehen entsprechend kannst du zicken und besonders gegenüber Fremden bist du eher schüchtern, scheu und zurückhaltend. Die meisten verstehen das jeher jedoch vollkommen falsch, denn sie deuten es als überhebliches Verhalten, was dir immer wieder zu schaffen macht. In Wirklichkeit bist du die Toleranz in Person und hast fast immer gute Laune. So gute Laune, das manch einem schlecht wird. Sagt man dir das jedoch ins Gesicht, also dass du nervst, dann weißt du deinen Pegel hinunterzuschrauben. Du bist unglaublich mutig und willensstark, das musst du auch sein bei so einem Ehemann! Mir kam zu Ohren, dass du dich inzwischen als Vegetarierin versuchst, ist das wahr? Ich kann es kaum glauben, denn du liebtest es doch den reichen Säcken ihr Blut auszusaugen! Denn da wurdest du nicht nur zur Diva, sondern förmlich zur Domina."

    Beziehung der Charaktere: Sie und Afton… sieht man sie zusammen, denkt jeder die beiden Vampire hätten sich, rein äußerlich betrachtet, gesucht und gefunden. Wenn dann jedoch jeder erfährt, wer ihr wirklicher Gefährte ist, schüttelt man den Kopf und lacht sie sogar oftmals offen aus. Das kratzt immer wieder an ihrem Selbstbewusstsein, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Als Afton ihr gestand, warum er sie damals ansprach, da hat sie doch wahrhaftig geschmollt. Nach einigen Wochen des Schweigens tauchte sie auf und gab dem Briten eine gehörige Ohrfeige. Damit war die Sache vom Tisch – wie man so schön sagt. Heute können beide darüber lachen.
    Sie und Afton verstehen sich einfach. Vielleicht weil beide loyal und treu sind, oder er sie immer wieder für Dummheiten begeistern konnte, aber im Grunde war es die Vampirin, welche die Freundschaft aufrechterhielt. Denn sie mochte Afton schon immer, hat er sich im ersten Moment nicht wie die anderen über ihren Mann lustig gemacht, sondern sich mit ihm angefreundet. Natürlich kamen später die Witze unter Freunden, aber da machte es ihr nichts mehr aus, denn was die Beiden verbindet ist etwas so simples und doch wichtiges: Vertrauen – seit der ersten Sekunde.



    RESERVIERT
    Gesuchte Person: Der ….?
    Name: Frei wählbar
    Art & Alter: Vampir | + 1000 Jahre
    Herkunft: Frei wählbar
    Avatarperson: Robert Downey Jr.
    Wer sucht: Afton Volturi
    Persönliches: "“Der ausgeflippteste Vampir der Welt“, so betitelst du dich selbst und trägst ihn mit Stolz. Jeder andere würde dies blind unterschreiben, denn die meisten denken schlicht und einfach du hast eine Schraube locker. Vielleicht hast du das ja auch, wer weiß das schon? Lief bei deiner Wandlung etwas schief? Oder warst du schon als Mensch einfach… anders? Mir ist es egal, denn gerade weil du aus dem Rahmen fällst finde ich dich super. Du magst zwar sehr launen- und sprunghaft sein, aber das ist alles nur eine Gewöhnungssache. Dumm bist du nämlich keineswegs, aber das versuchst du meistens allen weiß zu machen. Du genießt dein Leben, denn schließlich leben wir und liegen nicht im Grab! Du bist ein Technikgenie und liebst die vielen Spielereien, welche die Menschen erfinden. Trotz deines Alters schwimmst du immer auf der Welle der Zeit, umso unverständlicher für viele dass du schon ein ganzes Jahrtausend hinter dir hast, denn sie denken immer du seist erst gestern gewandelt worden. Dreht es sich nämlich um Blut verhältst du dich wie ein Neugeborener, obwohl du zwischenzeitlich bei weitem nicht mehr so viel benötigst. Du selbst behauptest, es liege daran das du nie gelernt hast mit deinem Hunger umzugehen. Sag mir, wie gehst du dann damit um, das deine Frau nun Vegetarierin werden will?
    Die Volturi hatten dich besonders zu Beginn deiner Ewigkeit auf ihrer schwarzen Liste und bis heute weiß ich nicht, wie du es hinbekommen hast von dieser zu kommen. Vielleicht ist der Grund aber auch ganz simpel: Du magst zwar hektisch, aufgedreht und seltsam sein, aber im Grunde bist du ein ganzer zahmer Kerl, der alles für seine Gefährtin geben würde."

    Beziehung der Charaktere: Gerade weil unser Held so ein verrückter Kerl ist, scheinen sich die beiden Vampire so gut zu verstehen. Denn da wo Afton als Brite oftmals einen Stock verschluckt hat, ist er es welcher ihn bricht und ihn daran erinnert, nicht alles so ernst zu sehen und am wichtigsten: Sich selbst nicht immer neue Probleme zu schaffen. Die Kombination Michael und er ist schon fast tödlich, selbst für einen Vampir, denn wenn die beiden eine Tour drehen, bleibt kein Stein auf dem anderen. Afton weiß nicht ob der Vampir früher ein Womanizer war, vermutet jedoch eher nicht, wenn er bedenkt wie fremde Nomaden auf ihn reagieren. Umso erstaunlicher, und vielleicht auch ein Segen, das er in dem Blondchen wohl die beste Frau für sich gefunden hat. Das ihn viele um sie beneiden, muss man wohl nicht erwähnen, oder?
    Das Afton Chelsea nach Volterra folgte kann er aus einigen Gründen nachvollziehen, denn auch er kennt die wahre eine Liebe. Zwar ist sein eigenes Verhältnis zur Königsfamilie auch nicht das beste, aber so wie Afton ihm einst ohne Vorurteile entgegentrat, richtet er nun nicht über den Briten, sondern freut sich darauf ihn irgendwann einmal zu besuchen.


Einzelheiten zum Suchenden


    Suchende Person: Afton Volturi, ehemalst von York
    Avatarperson: Jonathan Rhys Meyers
    Persönliches: Afton war ein Nomade, mit einer nicht erwähnenswerten Gabe, ein Schild der geringen Unsichtbarkeit zu erzeugen. Kein Grund, um bei den Volturi aufgenommen zu werden, wäre da nicht Chelsea gewesen, in welche er sich vom ersten Augenblick an verliebte. Der Brite ist ein Taktiker, Denker und Diplomat, sein Wissensdurst ist unstillbar und seine Redegewandtheit weitbekannt. Jedoch ist er auch ein Egoist, im Besitz von krankhaftem Stolz und ein Temperamentbolzen, welchem nur seine Liebste standhalten kann. Die Einen belächeln ihn, die Anderen fürchten ihn, denn wie seine weiterentwickelte Gabe wissen nur die wenigsten: Was ist Illusion und was Wirklichkeit?
    Alle Vampire, ausgenommen Delila und April welche im Spiel schon besetzt sind, haben Afton seit 368 Jahren (oder länger) nicht mehr persönlich gesehen. Daher wird es sicherlich vieles zum Aufarbeiten geben. Inzwischen wohnt er jedoch nicht mehr in Volterra, sondern in Cecina, ein paar Kilometer westlicher der Vampirhauptstadt in einer eigener Villa mit seinem Herzblatt Chelsea.
    Alle gesuchten Vampire stehen Chelsea skeptisch gegenüber, ist ihr Ruf als Volturiprinzessin bekannt und ihre Gabe beängstigend. Auch hat sich Afton durch die Griechin verändert, wo einst ein Seelenverwandter von Michael sein Gesicht zeigte, ist er inzwischen wohl der hingebungsvollste Ehemann der Welt und hat die Spiele der Volturi gelernt.
    Sontiges: Wie wohl jeder wünsche ich mir aktive Postingpartner. Nett, witzig und für verrückte Ideen zu haben, denn eine Clique mit so vielen verschiedenen Charakteren… da kracht es sicherlich hin und wieder. Ich selbst schreibe im Durchschnitt Posts ab 2.000 Zeichen und erwarte nicht jeden Tag einen Post von meinem Partner. Jedoch solltest du dich schon mehr als 1x in der Woche blicken lassen, besonders da wir ein sehr aktives Board sind.

    Ihr solltet natürlich auch als eigenständiger Charakter funktionieren und nicht nur mit Afton spielen wollen. Vielleicht entwickelt ihr ja auch so eine Liebe und Hingabe wie ich für meinen Afton Augenzwinkern . Dank vieler Nomaden und einem neuen großen Zirkel (die Vancouvers in Schottland) besteht reichlich Anschluss an das Inplay. Ebenso seid ihr ja nicht darauf angewiesen nur in Europa zu gastieren, sondern könnt die ganze Welt unsicher machen, womit für noch mehr Vampire, Menschen und Gestaltwandler garantiert wird.
    Über die Avatare lasse ich ungern mit mir verhandeln, da ich diese Idee schon lange mit mir herumtrage. Ansonsten kann man sich mit mir über alles unterhalten und ich bin für Ideen immer zu haben. Messenger wie ICQ oder Skype sind hier natürlich von Vorteil. Das Blondchen und Der…? Sollten jedoch weiterhin als Paar bestehen bleiben. Das Alter dürft ihr euch ebenso aussuchen, die plus (+) Angaben verdeutlichen nur die unterste Grenze.


eckpunkte:

    » Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
    » PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
    » Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
    » Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
    » Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
    » Wir bestehen SEIT JUNI 2010.
    » sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
    » freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft




links:

» ZUM GESUCH
» ZUM BOARD