White_Mustang

Fast Race ist ein Reallife RPG. Es spielt im Jahre 2010 in Long Beach, Kalifornien.
Im Grunde dreht sich alles um das Thema der illegalen Autorennen.
Ob ihr nun einen Polizisten, der auf der Suche nach Recht und Ordnung,
einen Racer, der auf der Suche nach dem perfekten Rennen oder
einen Zivilisten, der zwischen Welten hin und her gerissen ist, spielt,
das bleibt komplett eure Sache. Unser Forum ist ab 16 Jahren freigegeben,
wir haben eine FSK 18 Area, welche rege benutzt wird.
_________________________________________________________________
MÄNNLICHE MEMBERGESUCHE
DAS LEBEN AUF DER ÜBERHOLSPUR!
MÄNNLICHE MEMBERGESUCHE
DAS LEBEN AUF DER ÜBERHOLSPUR!
» ASHTON MONAGHAN - VERLOBTER
- "Tja. Er ist mein Problem. Ashton Monaghan. Er ist der Sohn von Carsten Monaghan der gerade mit in die Kanzlei meines Vaters eingestiegen ist. Ashton war mir vom ersten Tag an unsympathisch da er so ein Junge war, dem alles in den Arsch geschoben wurde. Und diesmal hat er halt auch nur seinen Willen durchgesetzt und mein Vater zwang mich mich mit ihm zu verloben. "Zum Wohle der Familie, dir bleibt nichts anderes übrig - sonst zerstöre ich deine berufliche Zukunft" - das ist Vaterliebe sag ich euch."
» MY BROTHERS BLOOD STICKS ON YOUR HANDS
- "Mr.X ist bereits seit längerem fester Bestandteil der Racingszene Long Beach's. In welcher Form und mit wie viel Erfolg er sich innerhalb dieser etabliert hat, lasse ich an dieser Stelle freigestellt. In meinem Kopf ist er bislang eher eine Randerscheinung des Fahrerkreises, als eine leuchtende Erscheinung, die jede Menge Leute, und vor allem Frauen, um sich schart. Vom Wesen her vielleicht eher ein ruhiger Geselle, der aufgrund dessen von vielen nicht für voll genommen wird - erst einmal gereizt jedoch zu einer tickenden Zeitbombe mutiert.
Auch lasse ich offen inwieweit er Schuld am Tod Mena's Bruder trägt. Wurde Norman von Mr.X absichtlich von der Fahrbahn gedrängt ?...oder war es vielleicht sogar genau anders herum der Fall und Norman drehte sich aus einer unüberlegten Handlung seinen eigenen Strick, für den nun ein anderer zur Rechenschaft gezogen wird ?"