Lolle.herz
Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich nur noch über den Internet Explorer hier auf Gegen-Bilderklau zugreifen.
Das stört mich schon sehr da dieser bei mir viel langsamer ist und ich hier meine ganzen Sachen nicht einspeicher.
(Dieses Internet wird meist für Schulische Sachen genutzt).
Bei mir kommt immer folgende Fehler Meldung, und das nun schon seit 3 Tagen:

Komischerweise funktionieren aber alle anderen Foren und Seiten sehr gut.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg Judith
Saskia
Hatte das selbe Problem

geht jetz auch wieder aber ja...
Lolle.herz
Hm.. Bei mir geht es leider immer noch nicht...
Nivea
Es geht anscheinend auch bei einigen anderen noch nicht.. Ist es wirklich so schwer sich an den Provider zu wenden und zu fragen was das soll? :/
White_Mustang
Hallo Leute (:
Nivea, das hat überhaupt nichts mit dem Provider zu tun. Das liegt an den Browsern.. Vielleicht sollten diejenigen bei denen es nicht funktioniert einfach mal die Cache löschen..
Die Domain ist freigeschaltet und verfügbar. Das hat nichts mit GB an sich oder dem Provider zu tun..
Liebe Grüße,
White_Mustang
Oli
Zitat: |
Original von White_Mustang
Nivea, das hat überhaupt nichts mit dem Provider zu tun. Das liegt an den Browsern.. |
Weitere mögliche Ursachen: DNS-Cache des Betriebssystems, DNS-Cache des Routers, DNS-Cache des Internetanbieters. Die Domain ist (wieder) freigeschaltet und zeigt auf den richtigen Server; wenn eure Browser das nicht mitbekommen, liegt das daran, dass irgendwas zwischen DNS-Server und Browser behauptet, dass nichts geändert wurde.
Das ist auch so vorgesehen, dass die Daten im Cache liegen, weil ihr sonst beim Klick auf jeden Link erstmal anfragen müsstet, auf welche IP die Domain führt.. Um dies zu kontrollieren gibt es eine TTL (time to live), die festlegt, wielange diese Zwischenspeicherung erfolgen darf/soll. Wenn die TTL also bei der Domain auf 2 Tage stand (was idR so gemacht wird), kann es bis zu zwei Tage dauern, bis man die Änderung (hier: die Freischaltung) überhaupt mitbekommt.
Falls es in anderen Browsern funktioniert solltet ihr ggfs. mal den DNS-Cache des Browsers löschen. (In Firefox z.B. Extras -> Neueste Chronik löschen / Private Daten löschen -> Cache -- andere Browser kann ich auswendig nicht sagen, ggfs. mal Googlen. Viele Browser leeren den Cache auch automatisch beim Beenden.)
Ihr könntet außerdem versuchen, den DNS-Cache von Windows zu leeren:
- Bei
Windows Vista, 7, höher: Beim Suchfeld "cmd" eingeben, oben in der Ergebnisliste auf "cmd" Rechtsklicken und "Als Administrator starten"
- Bei
Windows XP (geht ggfs. auch bei älteren Versionen von Windows): Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben. (Ihr müsst hierfür mit einem Administrator-Konto angemeldet sein.)
Anschließend in der erscheinenden Befehlseingabe
code: |
1:
|
ipconfig /flushdns |
|
ausführen.
Falls nichts davon hilft, werdet ihr wahrscheinlich warten müssen, bis die TTL abgeklungen ist und die Daten "auf normalem Wege" neu bezogen werden.
LG