Samurai
Es ist so weit! Nun, wo Fallen Pride seine Pforten geöffnet hat, haben wir einige, spannende Charaktere zu vergeben! Bei Interesse entweder hier im Thread oder per PN melden!
DIE STATISTIK
Noch zu vergeben:
- Die Erste
- Der Gegenspieler
- Die Hoffende
- Der Wissende
- Ying & Yang
- Der Weise & seine Schülerin
- Die Kleine
- Die Lady
- Der Kämpfer
SCHAMANEN
DIE ERSTE

Die Erste hatte früher sicherlich einen Namen, doch seit sie das führende Haupt der Schamanen ist, wird sie nur noch „die Erste“ genannt. Sie sollte mindestens 8 Jahre alt sein. Ihr Rudel sind die Schamanen, aber dennoch wird sie in der gesamten Zwischenwelt akzeptiert und geachtet. Ihr Abbild ist freiwählbar, jedoch sollte es sich um eine weiße Fähe handeln.
Sie sollte eine ruhige und intelligente Führungsperson darstellen. Sie strahlt Weisheit aus und handelnd vorausplanend. Außerdem ist es für sie ein Kinderspiel andere Canide zu manipulieren.
Ihre Lebensgeschichte ist freiwählbar, jedoch sollte sie seit mehreren Jahren das Haupt der Schamanen sein und schon im jungen Alter aufgenommen worden sein.
Die Erste sollte die Lehrerin von Yiska und Níniel werden.
Da es sich hier um einen wichtigen Chara handelt, erwarten wir einen Probepost.
Weitere Dinge sind nach der Anmeldung besprechbar.
DER GEGENSPIELER

Wer wird gesucht? Der Gegenspieler (Name frei wählbar)
Alter? 3 -7 Jahre
Rasse? Wolf
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Schamanenzeichen? frei wählbar
Über den Charakter? Man munkelt, er wolle den Posten des Ersten bekommen, doch dafür steht ihm die amtierende oberste Schamanin im Weg. Natürlich würde er so etwas niemals offen zugeben. Doch er hat vor allem seine eigenen Ziele im Kopf, da tritt die Zwischenwelt in den Hintergrund. Der Rüde ist egoistisch, intrigant und stets auf seine eigenen Vorteile aus. Da Níniel und Yiska von der Ersten auserkoren worden sind, um ihre Lehrlinge zu werden, mag er sie nicht, was er meist aber nicht offen zeigt. Stattdessen versucht er die jungen Wölfe negativ zu beeinflussen, zu manipulieren und zu verwirren.
Der geschichtliche Hintergrund des Rüden ist frei wählbar, jedoch sollte er seit mind. einem Jahr ein Schamane sein.
Die Funktion des Gegenspielers ist eindeutig. Er soll zunächst für Verwirrung sorgen, aber auch ein gewisses „Machtspiel“ ins Rollenspiel bringen. Außerdem soll er Misstrauen in den eigenen Reihen säen.
Player
Da es sich um einen komplizierten Charakter handelt, sollte der Player mindestens 16 Jahre alt sein, wer jedoch jünger ist und uns mit seiner Schreibprobe überzeugt, der kann ihn auch bekommen.
DIE HOFFENDE

Wer wird gesucht? Die Hoffende (Name frei wählbar)
Alter? 3 - 5 Jahre
Rasse? Wolf
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Schamanenzeichen? frei wählbar
Über den Charakter? Sie ist eine ruhige, junge Schamanin. Fremden gegenüber verhält sie sich aufgeschlossen, ist sehr intelligent und hat sich schon ein großes Wissen angeeignet. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und hilft, wo es nur geht. Selbst wenn das bedeutet, Geheimnisse für sich zu behalten oder einfach nur mal zuzuhören.
Das Schicksal der Zwischenwelt liegt ihr sehr am Herzen. Sie wird immer versuchen, einen Ausweg zu finden und niemals die Hoffnung aufgeben. Ihre Loyalität gilt ihrem Land und den Schamanen. Durch ihre herzliche Art soll sie auch den beiden jungen Lehrlingen Yiska und Níniel zur Seite stehen und gerade für die weiße Fähe einen gewissen Halt in der „neuen Welt“ darstellen.
DER WISSENDE

Wer wird gesucht? Der Wissende (Name frei wählbar)
Alter? ab 7 Jahre
Rasse? Wolf
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Schamanenzeichen? frei wählbar
Über den Charakter Der Wissende hat schon viel erlebt. Vor ein paar Jahren stand er mit zur Wahl des „Ersten“, doch er empfand keine Trauer, dass er es nicht geworden ist. Der ältere Rüde ist damit zufrieden, sein Wissen an die nächsten Generationen weiterzugeben. Alle Lehrlinge können sich an ihn wenden, wenn sie Fragen haben oder sich unsicher sind.
Mit seiner ruhigen, überzeugenden Art hat er es bis jetzt immer geschafft, zweifelnde Herzen zurück auf den richtigen Weg zu führen.
Doch der Rüde gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er hat vor, sich aktiv an den Geschicken der Zwischenwelt zu beteiligen. Niemals wird er sie untergehen lassen!
CANIDEN
FEUER & ERDE
YING & YANG

Ying hat ihren Platz zurecht beim Feuer gefunden. Die leicht reizbare und äußerst empfindliche Hündin scheint beinahe alles schwarz zu sehen. Manch einer glaubte, dass sie die Welt so sehr hasst, dass sie es nicht mehr lange macht. Doch dann kam Yang. Ying sollte um die 2 Jahre alt sein. Sie ist ein Border- Collie- Mischling und soll den verängstigten, aber dennoch bodenständigen jungen Rüden Yang aufnehmen. Es ist freigestellt, ob sie ihn adoptiert oder ihn aufwachsen lässt als wäre er ihr Bruder. Ebenso ist die Lebensgeschichte freigestellt so wie das Abbild , jedoch sollte sie ein Border- Collie Mischling bleiben. Yang sollte ihr neuen Lebensmut so wie Kraft zum Leben geben. Ob dadurch ihre Aggressionen zumindest etwas gemindert werden ist dem Spieler selbst überlassen.

Yang hat seinen Platz beim Element der Erde gefunden, da er, obwohl er noch ein kleiner, tapsiger und oft tollpatschiger Welpe (min. 2 Monate - max. 4 Monate) ist, dennoch bodenständig ist und sowohl an die Gerechtigkeit glaubt, aber sich auch dafür einsetzt. Diese Eigenschaften sollten sich jedoch erst im Laufe des Rollenspiels entwickeln. Er sollte der Kategorie der Vorstehhunde angehören. Wünschenswert wäre ein Vizsla Kurzhaar, demnach ist jedoch sein Abbild freiwählbar. Yang sollte - inwiefern ist dem Spieler überlassen - seine Familie verloren haben und auf die temperamentvolle, aber zugleich verzweifelte Ying stoßen. Seine Niedlichkeit erweichte sogar ihr Herz, so dass sie ihn vorerst aufnahm. Yang sollte sich an Ying binden, ob er sie als Mutter oder Schwester ansieht ist den Spielern selbst überlassen. Jedenfalls sollten die beiden ein ungleiches, aber dennoch unzertrennliches Paar werden.
Wir hätten gerne einen Probepost für Yings Charakter, da sie ein anfängerfeindlicher Charakter ist. Die Namen sind freiwählbar, wobei Ying & Yang einfach am besten passen.
WASSER & LUFT
DER WEISE UND SEINE SCHÜLERIN

Der Weise hat schon viel erlebt. Und so konnte er schon viel Wissen weitergeben. Sein letzter Wille ist es, seiner Schülerin die innere Ruhe beizubringen , jedoch scheiterte er bisher kläglich. Der Weise sollte um die 9 Jahre aufwärts sein. Im Grunde ist seine Rasse egal, wobei es schön wäre, wenn man ihm sein Alter ansieht. Er gehört dem Element Wasser an. Er hat schon einiges miterlebt und doch fühlt sich der Weise zu alt, um sich aktiv am derzeitigen Problem zu beteiligen. Deswegen ist es ihm wichtig, dass seine Schülerin in seine Fußstapfen tritt, obwohl sie nicht die innere Ruhe besitzt. Welches tiefe Band die beiden verbindet, ist ungewiss, jedoch munkelt man, dass der Weise seine Schülerin adoptiert haben soll, als sie noch ein Jungspund war, ob dies die Wahrheit ist, bleibt wohl ein ungelüftetes Geheimnis. Einige der Hunde erzählen sich, dass die Dalmatinerdame "Vater" zu ihm sage. Seine Vorgeschichte ist freiwählbar.

Die Schülerin ist eine Dalmatinerdame, die dem Element Luft angehört. Sie sollte noch nicht sonderlich alt sein. Um die 3 Jahre halten wir für ein angemessenes Alter. Ihr Wille sei es, all das Wissen- so wie die Ruhe - ihres Lehrers zu erlernen. Jedoch funkt ihr zwiespältiges Ich, so wie ihre Stimmungsschwankungen oftmals dazwischen. Es ist nicht ganz klar, ob sie vom Weisen adoptiert wurde oder lediglich seine Schülerin ist. Vielleicht ist sie auch seine leibliche Tochter. Es ist nie etwas bekannt gewesen über eine Liebschaft des Weisen, doch auszuschließen ist es nicht. Immerhin könnte man dadurch ihre Zwiespältigkeit erklären. Ihr Abbild ist freiwählbar, wobei es sich möglichst um einen Dalmatiner handeln sollte. Da ihre Herkunft nicht bekannt ist, sind der Fantasie des Spielers keine Grenzen gesetzt. Jedoch sollte sie früh in die Zwischenwelt geraten sein und auch in jungen Jahren - im Junghundalter - den Weisen kennengelernt haben.
Wir hätten gerne sowohl für den Weisen einen Probepost, da er doch etwas Erfahrung verlangt, als auch für seine Schülerin, da auch ihr Charakter etwas Erfahrung verlangen mag.
DIE ADOPTIVGESCHWISTER
DIE KLEINE

Wer wird gesucht? Schwester 1 (Name frei wählbar)
Alter? 3 Jahre
Rasse? West Highland White Terrier
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Element? Neutral
Charaktereigenschaften? lebenslustig, freundlich, verspielt, ein kleiner Sonnenschein eben.
Vergangenheit? Sie wurde in den Mittellanden, dem Gebiet der Neutralen, geboren. Ihre Eltern sind liebenswerte, friedfertige West Highland Terrier, die sogar die „verlorenen Welpen“ Limit und Daylight aufgenommen haben. So wuchs die Kleine neben ihren zwei weiteren Geschwistern auch mit zwei Adoptivsbrüdern auf. Die beiden „Großen“ sind total vernarrt in ihre offene, niedliche Art. Sie wickelt einfach jeden mit ihrem Charme um den Finger und kann sich sicher sein, dass ihre „Bodyguards“ sie immer beschützen würden.
Doch seit einem Jahr sind Limit und Daylight fort. Jetzt rufen die Schamanen die Hunde auf, um die Zwischenwelt zu retten. Wird sie ihre Adoptivbrüder auf dem Berg der Weisen wiederfinden?
Angehörigkeit? Neutral, vielleicht bald eine der „Gefährten“.
DIE LADY

Wer wird gesucht? Adoptivschwester 2 (Name frei wählbar)
Alter? 3 Jahre
Rasse? West Highland White Terrier
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Element? Neutral
Charaktereigenschaften? manchmal etwas zickig, kleine Diva, bekommt immer ihren Willen
Vergangenheit? Sie wurde in den Mittellanden, dem Gebiet der Neutralen, geboren. Ihre Eltern sind liebenswerte, friedfertige West Highland Terrier, die sogar die „verlorenen Welpen“ Limit und Daylight aufgenommen haben. Die Lady war sich schon immer zu gut, um mit den anderen im Matsch herumzutollen. Außerdem reagierte sie schnell zickig und war deshalb wunderbar zu ärgern. Sie liebt ihre Familie zwar sehr, doch stellt sie sich selbst an erste Stelle. Man kann ihr nie so ganz vertrauen, denn sie benutzt die Schwächen anderer gerne gegen sie.
Seit einem Jahr sind Limit und Daylight nun fort. Jetzt rufen die Schamanen die Hunde auf, um die Zwischenwelt zu retten. Wird auch die Lady dem Ruf der Weisen folgen?
Angehörigkeit? Neutral, vielleicht bald eine der „Gefährten“.
DER KÄMPFER

Wer wird gesucht? Adoptivbruder 1 (Name frei wählbar)
Alter? 3 Jahre
Rasse? West Highland White Terrier
Bild? Vorschlag siehe oben, eigentlich aber egal.
Element? Neutral
Charaktereigenschaften? mutig, selbstbewusst, zielstrebig, Dickkopf
Vergangenheit?
Er wurde in den Mittellanden, dem Gebiet der Neutralen, geboren. Seine Eltern sind liebenswerte, friedfertige West Highland Terrier, die sogar die „verlorenen Welpen“ Limit und Daylight aufgenommen haben. Der Kämpfer ist immer gerne in allem der Beste. Er hasste es, das seine Adoptivbrüder allein durch ihre Größe oft im Vorteil waren. Während seine kleinste Schwester die beiden Jungs total vergöttert, ist sein Verhältnis zu ihnen eher angespannt. Natürlich sieht auch er sie als Brüder an, aber er streitet doch öfters mit ihnen und ist nicht selten schadenfroh, wenn sie mal auf die Nase fallen. Wird jemals eine tiefere Freundschaft zwischen ihnen entstehen können? Oder schlägt die Unmut irgendwann in Hass um?
Seit einem Jahr sind Limit und Daylight nun fort. Jetzt rufen die Schamanen die Hunde auf, um die Zwischenwelt zu retten. Ist das nicht der perfekte Moment, um seinen Mut zu beweisen?
Angehörigkeit? Neutral, vielleicht bald einer der „Gefährten“.