Ayana
| Zitat: |
Original von Jana
| Zitat: |
Original von ~Mona~
| Zitat: |
Original von Avenue
beschissen
|
|
|
Lueg nicht. :/ Ähm. Dito. :>
-Mira-
| Zitat: |
Original von Avenue
beschissen
|
..& total vergammelt uuuund eingepackt weil mir arschkalt ist. :o
Jenny
Was trägt ihr für Kleidung? dunkle Jeansröhre, blauer Fleecepulli über rosa T-Shirt...
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nöö....
Was habt ihr für 'ne Frisur? Haare offen, unfrisiert^^
Was trägt ihr für Schuhe? keineee
Make Up? braunen eyeliner, sonst nix
Ayana
| Zitat: |
Original von Jana
| Zitat: |
Original von Ayana
| Zitat: |
Original von Jana
| Zitat: |
Original von ~Mona~
| Zitat: |
Original von Avenue
beschissen
|
|
|
Lueg nicht. :/ Ähm. Dito. :> |
DU lügst!!
Ich durfte mich eigen..äugig vom Gegenteil überzeugen.
<3 |
DU luegst! SO!
Weil man auf dem Webcam-Bild ja auch soo viel erkennt..
<3
ähm um nicht ganz vom Thema abzukommen:
schwarze Hose, schwarzer Kapu, dunkelgraue Socken, dunkelblaues Shirt. Diverse Armbänder, nur ein Ring, der andere liegt irgendwo anders, Ketten und ähm offene, frischgewaschene, mittlerweile sogar gekämmte Haare. Ja. Augenringe, verlaufene Restschminke. Fertig. :>
schimmel
Was trägt ihr für Kleidung?
t-shirt und hose,strümpfe
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nein
Was habt ihr für 'ne Frisur?
haare offen
Was trägt ihr für Schuhe?
keine
Make Up?
no
Lua
noch beschissen,
bald nicht mehr so arg
Lady <33
Haare schön gelockt (offen), brauner Haarreifen, lemonfarbenes Top, dunkelgrünes Shirt drüber, dunkelblaue Röhre, weiße adidas Socken.
Make Up Mousse, brauner Lidstrich, Eyeliner, Wimperntusche.
Große Ohrringe, weiße Kette.
Vorhin braune Stiefel. <3
Knopfloch
Jeans, T-Shirt, voll gängsta Kapuzen-Sweatshirt-Jacke.
Ich weiß nicht ob es dieses letzte macht oder der hier rumliegende Hip-Hop-Kleidungs-Katalog, aber die Hose rutscht imemr so leicht so tief, dass ich auch einen Gürtel an hab. Vielmehr weiß ich gar nicht was es ist, wahrscheinlich eigentlich kein Gürtel, sondern ein Befestigungsriemen von irgendner Tasche oder so... keine Ahnung.
Dornröschen
weißes kleid, goldene ballarinas, grasgrüner pulli
goldener haarreifen, haare nach hinten gebunden (ballarina- knoten)
kajal, mascara, puder, kirschlabello
fertig für die brasilianische geb party mit merkwürdigem dresscode
eisprinzessin
| Zitat: |
Original von Knopfloch
Jeans, T-Shirt, voll gängsta Kapuzen-Sweatshirt-Jacke.
Ich weiß nicht ob es dieses letzte macht oder der hier rumliegende Hip-Hop-Kleidungs-Katalog, aber die Hose rutscht imemr so leicht so tief, dass ich auch einen Gürtel an hab. Vielmehr weiß ich gar nicht was es ist, wahrscheinlich eigentlich kein Gürtel, sondern ein Befestigungsriemen von irgendner Tasche oder so... keine Ahnung. |
ebenfalls.
allerdings ohne gürtel, aber mit grabstein-kette von meinem grossvater <3 und gleich noch mütze und jacke.
XxCrazY_KiLLerxX
MTV Shirt, Gammelhose.
Pferdeschwanz (:
Lenny86
ich hab einen rwe pulli in schwarz an,dann einen rot schwarzen mini rock..strumpfhose und stulpen..
Dornröschen
braune jogginghose altes schlaf t-shirt
ungeschminkt, haare zusammengebunden
schwarze uhr wie immer, barfuß.
Perpetual
Jogginghose, T-Shirt, darüber ein schwarzer Pashmina-Schal, ein dicker Siemens-Pulli und an den Füßen zwei Paar dicke Strümpfe.
-> Schlafoutfit, das später durch eine schwarze Hose, irgendein Shirt, irgendeine Sweatshirtjacke und Chucks ersetzt wird.
Äh, den Schal lass ich dann aber wohl an und wenn ich rausgehe, ziehe ich mir noch eine dicke Winterjacke an. :>
| Zitat: |
Original von Quadergirl
[...] und fettige, eklige, ungekaemmte haare [...] |
Bindestrich
ungekämmte, aber geglättete (noch von gestern abend) Haare, schrägpony (ich hab bemerkt, dass mein pony mehrfachverwenbar ist.

gerade runter oder eben schräg), graue jacke mit innendrinn kuschelfleece oder so von amisu, kani-jogginghose und socken. uuuund ganz viel verschmierter kajal im gesicht.
Colorida
meine geliebte schlabberjeans, ein türkises t-shirt, ungeschminkt, und gaaanz schrecklich platte haare ._.
°|blubb|°
Klamotten: schwarze Hose, graues Shirt, roten Pullover (ich liebe ihn!)
Frisur: mittelkurze blonde haare (offen!) << hab sie aber geföhnt *gg* d.h. viel Volumen xD
Fußbekleidung: dicke fette Kuschelsocken, die einfach geil sind xD
Make-up: nö! ^^ wir haben sonntag! XD
XxCrazY_KiLLerxX
Jogginghose von Gestern, Weißes Schlabbershirt mit MegaStar Aufdruck von Mango. <:
Kein Schmuck.
Kajal von gestern.
Haare angefettet, Zusammengebunden.
Viel Blut im Gesicht vom Pickel ausdrücken o:
Stormwind
Rotschwarz karierte Socken, schwarze Jeans, Aufmucken gegen Rechts Shirt, Dornenreichpullover, gruener Schal, komischer, verwuselter Pferdeschwanz.