Wie seht ihr heute aus?

Annika101
Out of Bed look.

Heute für die Party ma schaun, xD
Caribbean
Was trägt ihr für Kleidung? schwarze Sporthose, schwarzes T.Shirt und sowas
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, vlt später für die Pferde großes Grinsen
Was habt ihr für 'ne Frisur? offene Haare, einfach so
Was trägt ihr für Schuhe? Socken reichen für drinnen
Make Up? nix
sunshinesuga
Zitat:
Original von Knopfloch
umwerfend wie immer smile
sunshinesuga
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Knopfloch
umwerfend wie immer smile


Dein/Knopfis Zug ist weg. traurig

Ich weiß, der ist grad abgefahren.
Kommt aber bald wieder smile
Knopfloch
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Knopfloch
umwerfend wie immer smile


Dein/Knopfis Zug ist weg. traurig

Ich weiß, der ist grad abgefahren.
Kommt aber bald wieder smile

unglücklich okay.

Genau, da bin ich wieder, mit Zug! smile

am aussehn hat sich nicht viel geändert, nur die schuhe hab ich nicht mehr an. oh, und das hemd auch nicht. graues t-shirt jetzt.
.Coco
Was trägt ihr für Kleidung?braune Jogginghose,blaues Tanktop mit Leo-Muster,darüber ein Pulli(rosa),blaue dicke Socken,kurz Zuhause-Look.
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?nein.
Was habt ihr für 'ne Frisur? Geflochtenen&Feucht großes Grinsen
Was trägt ihr für Schuhe?keine.
Make-Up?nur Kajal.
*sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker
Patricia
Was trägt ihr für Kleidung? Schwarze Jogginghose, weißer Fleecepullover & braune Kuschelsocken
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Für wen? Etwa für mein Bett? Ich bin ziemlich erkältet, also nein.
Was habt ihr für 'ne Frisur? Offene, noch feuchte Haare (komme gerade aus der Dusche)
Was trägt ihr für Schuhe? Lammfell Pantoffeln. großes Grinsen
Make Up? Nope. Zum einen ist Wochenende und zum anderen bin ich krank. Augenzwinkern
Sam*
Zitat:
Original von *sweet*
Was trägt ihr für Kleidung?
dunkle denim jeans von tw mit nieten, ed hardy top + dunkelgrauer volcompulli großes Grinsen

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? nö, is doch wochenende ^^
Was habt ihr für 'ne Frisur? noch so halb geglättet von vorgstern, aber offen.
Was trägt ihr für Schuhe? keine großes Grinsen aber sonst meine sternchenvans bzw. meine winterchucks
Make Up? nö, nie. mit 13 find ichs noch etwas *ähähm*
Sonstiges: playboy-ohrringe, schwarze und weiße stecker


Aber Playboyohrringe ^.^

Was trägt ihr für Kleidung? Blaue Socken, rosa Jacke, dunkelbalue Jeans
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Für wen? Niemanden Freude
Was habt ihr für 'ne Frisur? Offen & wellig. Und nen Haarreif hab ich drinn
Was trägt ihr für Schuhe? Gar keine
Make Up? Frisch abgeschminkt Freude
Beccy
Zitat:
Original von Jana
Beeeschissen.


dito
MissFreaky
Zitat:
Original von Beccy
Zitat:
Original von Jana
Beeeschissen.


dito


ebenfalls smile
Perpetual
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von MissFreaky
Zitat:
Original von Beccy
Zitat:
Original von Jana
Beeeschissen.


dito


ebenfalls smile

..immer noch. unglücklich

Mal wieder.
insane
pinkes top, schwarzer pulli, jeans, offene haare, makeup, kette, ohrringe
brightside

Ballonmützen auf'm Schädl :>
rächts.


o.O
McLissy
Jeans, Strumpfhose, rotes Top, weißer Schal, braune Sweat-Jacke.
Haare ungekämmt offen, so wie ich damit aufgewacht bin.
Schminke durchs halbe Gesicht.
Ohrringe, Armband, Kette.
Schuhe wie immer.

Also angezogener Out-of-bed-Look; trotzdem gut.
Dornröschen
weiße pyjamahose mit blau grauen punkten, grause pyjama t-shit, pastellrosa,blau,gelb,grüne strickweste, weils sau kalt ist.
Pinke socken, haare nach hinten gebunden + zerstrubbelt.
meine schwarze uhr wie immer, ansonsten nichts....

ja, das wetter ist bescheiden und ich sehe keinen grund heute aus dem haus zu gehen großes Grinsen
».Vanny.
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von MissFreaky
Zitat:
Original von Beccy
Zitat:
Original von Jana
Beeeschissen.


dito


ebenfalls smile

..immer noch. unglücklich

Mal wieder.

wie immer. smile


dito
*Emily*
Fertig, weil ich krank bin -.-
FreakyDevilLizzy
normale bluejeans, neaera-shirt, neaera-gürtel, schwarze Turnschuhe, schwarzer enger Kapu, offene Haare, leicht geschminkt (Wimperntusche, bisschen Kajal), öh...joa.
McLissy
Bescheiden.