TheWolves
THE WOLVES
DIE WÖLFE

Geplant ist ein Wolfs-RPG, wie man wohl unschwer vermuten kann

Aufbauen tut sich das ganze auf einem Wbblite-Forum mit einigen nützlichen Hacks und Verschönerungen. Besondere Fähigkeiten oder andere Fantasyelemente sind nicht geplant.
Gespielt werden somit ausschließlich Wölfe (eventuell noch verwilderte Hunde), die durch Anime-Grafiken dargestellt werden.
Ich habe bereits einige LineArts und würde dann schon einige Aussehen fertig stellen, diese können ganz natürlich sein, aber ein bisschen Farbe ist nie ausgeschlossen.
Die Mitglieder sollen die Chance haben, wenn ihnen kein vorhandenes Aussehen gefällt, auch selbst ein LineArt ausfüllen zu können (soweit sie das können). So kann sich jeder seinen Wolf gestalten (mein Ava ist nur ein kleines Beispiel, wie sie aussehen sollen).
Da ich nicht individuell pro Wolf mit einem LineArt dienen kann, wird es sogenannte 'Rassen' geben, jeweils einen weiblichen und einen männlichen Wolf. Es wird dann eine Beschreibung geben, worin sich diese Rassen unterscheiden und was ihre Merkmale sind, jedoch frei genug, damit jeder seinem Wolf das individuelle Leben einhauchen kann.
Zur Story.... eine Storyline gibt es bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.
Ich habe mir jedoch gedacht, das ganze Playn einzelne Kapitel aufzusplitten, sodass wir in Kapitels schreiben und immer klar ist, worum es gerade geht.
SO wird der Beginn sein, dass ein altes Rudel in einem Nationalpark immer mehr verfällt und die Menschen, die diese wilden Tiere schützen wollen, aus anderen Parks Wölfe dort auswildern oder auch andere hinzuwandern, so soll sich im ersten Kapitel ein Rudel zusammen finden ( vllt. auch zwei). Rudelplätze müssen gesucht werden etc.
Und so kann sich die Story immer weiter fortsetzen.
Durch die Vorgabe von Kapitels ist eine grobe Handlung vorgegeben und soetwas wie Wetter und äußere Umstände festgelegt.
Das sind bis jetzt alles nur meine ersten Grundgedanken.
Hättet ihr Interesse an einem solchen RPG?
Es wird kein Rating geben.
Mindestpostinglänge ist ebenso offen, werde schauen wie es dann läuft.
Ob Szenentrennung oder mit Ortswechsel steht noch nicht fest.
Ich freue mich über alle Kommentare

Danke <3