Liebe User,
der Zeitsprung hat stattgefunden. Unsere aktuelle Inplayzeit läuft jetzt von
05. März-21.März. Weiters haben wir einen neuen Plot für euch, ihr findet drei Auswahlmöglichkeiten, somit sollte für jeden etwas dabei sein. Den Plot findet ihr
hier. Beendet eure laufenden Plotszenen bitte im Nebenplay und startet hier eure neuen. Das normale Ingame kann weiter laufen, denkt bitte aber daran die Szenen bald zu beenden, da wir ja ein neues Zeitfenster haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Plot!
Außerdem gibt es jetzt neu eine Erweiterung in der PN Box. Ab sofort habt ihr eine grafische Übersicht über euren Speicherverbrauch bei den PNs, sowie eine Nachrichtenüberwachung, die euch anzeigt, ob eine PN vom Empfänger gelesen wurde.
Euer Team <3
______________________________________________________________________
MARCH 5th - 21st
Mal wieder ist es Zeit für einen neuen Plot! Wir haben für euch drei zur Auswahl, die alle Benutzergruppen weitestgehend abdecken werden. Schaut einfach, für welchen Plot euer Charakter geeignet ist und steigt mit der Eröffnung
einer neuen Szene in dieser Area ein. Natürlich ist die Teilnahme kein Muss, jedoch wäre es schön, wenn sich viele User beteiligen würden!
Grimmauldplace No. 12
Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Seit Severus Snape genehmigt hat, dass ein Maskenball außerhalb der Mauern von Hogwarts stattfinden dürfte, sind Todesser und Mitglieder des Phönixordens dafür Feuer und Flamme. Was dieser Ball für ein Chaos heraufbeschwören kann, ist selbst für Blinde deutlich sichtbar. Während sich die einen damit beschäftigen, sich aufzuregen, dass der Direktor von Hogwarts solchen Irrsinn zulässt, kümmern sich andere lieber um die Lösung des Problems, denn dass hier nicht das Vergnügen der Schüler im Vordergrund steht, ist mehr als offensichtlich. Aus diesem Grund wird eine Sitzung des Ordens einberufen, um weiteres Vorgehen zu besprechen. Natürlich werden Todesser auf diesem Ball anwesend sein, wo doch das Tragen von Masken eine ihrer Stärken ist. Somit ist es auch für den Orden Pflicht seine Mitglieder einzuschleusen, um die Schüler von Hogwarts vor der drohenden Gefahr zu schützen.
Teams müssen gebildet werden, Ziele gehören geklärt und man sollte wissen, wer sich hinter welcher Maske zu verstecken plant. Alles in allem wartet viel Arbeit auf den Orden.
WER? WANN? Geladen ist jeder aus dem Orden, der Zeit und Möglichkeit hat. Der Treffpunkt ist selbstverständlich Grimmauldplatz Nr. 12. Ingame wird das Treffen am 6. März beginnen.
___________________________________________________________
The next Horcrux
Wochen sind an ihnen vorbei gestrichen, ohne wirklich eine Lösung zu finden. Das Trio ist verzweifelt. Immer wieder hören sie in der Radiosendung
Potterwatch die Namen der Vermissten und hoffen jeden Tag, dass kein bekanntes Gesicht unter den verlorenen Seelen auftaucht. Sie verbringen Stunde um Stunde damit nachzudenken, ohne wirklich auf eine gescheite Lösung zu kommen. Aber was bleibt ihnen schon für eine andere Möglichkeit? Harry will auf keinen Fall den Auftrag, den er von Dumbledore erhalten hat, abbrechen und auch Hermione und Ron haben ihm geschworen zu helfen. Dennoch wird es langsam trübselig. Während die Todesser immer mehr an die Macht gelangen können sie nichts tun, als auf einen Anhaltspunkt zu warten. Doch dann ein Hoffnungsschimmer: Harry, Ron und Hermione erhalten einen Hinweis und es fällt ihnen wie Schuppen von den Augen. Der nächste Horkrux ist nicht mehr weit entfernt…
WER? WANN? Dieser Plot ist allein für das Trio gedacht, ergo sind keine weiteren Mitspieler erwünscht (es sei denn, dass Trio bestimmt es so). Ingame spielt der Plot in der Zeit vom 5.-21. März. ________________________________________________________________
Der Maskenball
Ein Maskenball in Hogsmeade. Für alle Schüler hat sich diese Ankündigung der Lehrkörper anfänglich wie ein schlechter Scherz angehört, doch mittlerweile haben viele daran Gefallen gefunden. Die jungen Zauberer und Hexen der Klassen
FÜNF BIS SIEBEN erhielten eine schriftliche Einladung für die Veranstaltung, die dieses Mal außerhalb der Mauern von Hogwarts stattfinden sollte.
Um Anwesenheit wird ausdrücklich gebeten, hieß es daraufhin. Einige stöhnen gelangweilt auf, die anderen machten sich bereits schon auf die Suche nach einer passenden Maske und neuen Gewändern. Getarnt als einfacher Ball werden die Todesser die
DREI BESEN belagern, nach Opfern ausschauen und vielleicht den ein oder anderen muggelstämmigen bei Seite ziehen. Natürlich alles ganz unauffällig, damit die Schüler nichts merken. Die meisten ahnen demnach noch nichts von dem Hinterhalt und freuen sich auf einen schönen Abend mit ihren Freunden. Klar, dass auch der Orden des Phönix Lunte gerochen hat…
WER? WANN?Der Plot ist generell für alle Schüler, Lehrer, Ordensmitglieder und Todesser ausgelegt und wird Ingame am 10. März stattfinden.