[V] Alle Pferde zu verschenken!

-Katha-
Hallo ihr Lieben,
leider hab ich nun den entgültigen Entschluss gefasst,
alle meine Pferde zu verschenken,
da ich einfach keine Zeit mehr für virtuelles finde,
sie jedoch nicht vergammeln sollen....
[anmerkung: die stuten nur ungern in die zucht,
da sie zum turniere gehen geboren sind und das wahnsinnig gerne tun]

http://sp-meyer.jimdo.com/

Wer Interesse hat oder genaueres haben möchte
kann sich gerne melden.

Liebe Grüße
Katha
Dognose2011
Hy hab dir in VRH Treff eine PN geschickt fröhlich
-Katha-
sry
[anmerkung: die stuten nur ungern in die zucht,
da sie zum turniere gehen geboren sind und das wahnsinnig gerne tun]
lg
Issilissi
Hey (:

Wir hätten gerne : Hoffnungsträger KL, MS Lysill, FRs Fine Lissy Dw und Sundancers Camelot BT für den vRH Erquast (Link auf Wunsch per PN)

Hoffnungsträger KL würde in der Zucht eingesetzt werden. Trotzdem wird er weiter Turniere gehen, da das bei uns auch ziemlich weit oben steht. FRs Fine Lissy DW würd mein Privatpferd gehen (das mit dem Namen... großes Grinsen Heiß ich ja auf Erquast Augenzwinkern Also Lissy!). Turniere sind meine Leidenschaft ;D also von dem aus her, wird sie dort ziemlich weiter geritten. Aber auch für Fohlen ab und an. Sundancers Camelot BT wäre für Paty als Privatpferd. Auch sie geht weiter auf Turniere mit ihm. MS Lysill würden wir als internes Verkaufspferd gerne haben. Es gibt eine Berichtepflicht bei uns und so wird einmal im Monat ein Bericht getippt für jedes der Pferde.
*Len
Ich hätte Intresse an Selevara & Relevanto als Turnier & evtl auch Zuchtpferde für http://pgnorderney.oyla.de smile Sie würden täglichen Weidegang und tägliches Training bekommen und natürlich gut behandelt werden smile Würde mich total freuen.
Lora
die Reitanlage Rising Sun hätte Interesse an FRs Fine Lissy Dw und Selevara SPM. Die zwei Stuten würden in meinen Aktivstall mit anderen Stuten kommen. Dort haben sie immer Kontakt zu Artgenossen und können sich den ganzen Tag frei bewegen.
Desweiteren würde ich sie weiter ausbilden und auf Turnieren vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich die beiden bekommen würden, da sie gut in meine Stutenherde reinpassen würden :-)
Issilissi
Hey Augenzwinkern

Wie sieht es denn nun aus?