Chihuahua | Rüde | gold sable

Macais
Infos zu den Fotos:
Diese Fotos zeigen den reinrassigen Chihuahua Rüden Aribo von Cottas.
Er ist 8 Jahre und sein Fell trägt die Farbe goldsable.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: /
Meine Regeln:
×. Wenn ihr die Bilder oder eben nur ein paar der Bilder verwenden wollt, hinterlasst hier bitte den Link der Seite auf die sie kommen und evtl. auch eure E-Mail Adresse
×. Ihr müsst nicht unbedingt warten bis ich meine Zustimmung gebe (sollte etwas sein, werde ich euch persönlich darauf anschreiben)
×. Die Bilder werden nicht querverlinkt, sondern abgespeichert und selbst hochgeladen!
×. Bitte schreibt mich in euer Impressum/Bildnachweis/Quellennachweis und/oder unter dem Bild/den Bildern mit: © by Macais von www.gegen-bilderklau.net und meiner E-Mail Adresse: winkler.jasmin@gmx.at
×. Die Bilder werden ohne meine Erlaubnis nicht an Dritte weiter geben!
×. Ich kann euch ohne Grund und jederzeit untersagen meine Fotos weiterhin zu verwenden und euch bitten die Bilder wieder von eurer Seite zu nehmen
×. Ihr dürft das Bild/die Bilder in der Größe ändern, dennoch muss meine Aufschrift noch möglichst lesbar sein... ist dies nicht der Fall bitte direkt unterm Bild verlinken
×. Daten wie Geschlecht, Charakter, Alter und Name können übernommen werden, dürfen aber auch gerne verändert werden. Ist jedoch eine Rasse angegeben, so bitte ich euch diese beizubehalten


Suchbegriffe: Chihuahua, Hund, Rüde, gold sable, reinrassig, Cottas
Kategorie: andere Tiere >> Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Auf Anfrage per PN oder hier in diesem Thread, bestimmt... [es kann, wenn nötig, auch nach Originalbildern - das heißt ohne Beschriftung, ohne Rahmen usw. - verlangt werden]

Fotos:
Fotos bitte anklicken für eine vollständige Ansicht





.:KimiKampfkeks:.
Hallo.
Mindeslänge der langen Seite beträgt laut Regeln 700px.
Bitte ändere das noch.

LG
Macais
erledigt Augenzwinkern

LG
Esmeralda
Hallo,
ich hab ein Bild auf meine HP gestellt (Informationsseite zu meinem Hunderudel-RPG): http://hunderudel.jimdo.com/hunderassen/chihuahua/

Zudem ist im Impressum der genaue Link gesetzt.
Danke und LG smile
Bienö
Huhu89
hbae mir ein bild genommen für

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
Kampfkeks
Hallo,habe die Bilder genommen für den VRH Lotusblüte.

Danke und LG
Snatsch
vRh Erquast

Dankeschön fröhlich .
Katniss 12
Nehme die Bilder für meinen VRH.
Link folgt!