Soso
old story, new character?
Anila Freia Fahrländer - genannt Nila - sucht ihre EHEMALS BESSERE HÄLFTE Cain Roberts. Sie ist 32 Jahre alt (wir spielen im September 2010) und Lehrerin im Schlossinternat Rosental - das jedoch noch nicht lange, sie kehrte in ihre Heimatsstadt Königsbrunn zurück, da ihr Vater schwer an Krebs erkrankt ist und sie die letzten Monate bei ihm sein möchte.
Sie ist ein sehr freiheitsliebender und flatterhafter Mensch, hat aber auf der anderen Seite einen unglaublichen Dickkopf und kann sehr aufbrausend sein. Sie ist sehr selbstständig und eigenwillig und lässt niemanden wirklich an sich heran, da sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.
Cain Roberts (den Nachnamen können wir gerne ändern, der Vorname wäre mir recht wichtig..) ist 33 und indianischer Abstammung. Er ist ein ernsthafter, heimat- und familienverbundener Mensch. Er ist innerlich eher ruhig und sensibel, auch wenn er das nicht zeigen möchte. Allerdings kann er auch sehr explosiv du unüberlegt handeln. Er ist sehr ehrlich und hält nichts davon, sich selbst irgendetwas vorzuspielen. Das ist so der große Rahmen, über Genaueres würde ich gerne mit euch sprechen. Ich hab aber für die Timeline ein paar Stationen aus Cains Sicht verfasst, da kriegt ihr dann auch noch mal mit, wie er so tickt



Zu Cain noch ein Auszug aus Nilas Steckbrief:
- CAIN ROBERTS, 33, ????, ADOPTIVBRUDER
„Cain. Verdammt, es jagt mir noch immer einen Stich in die Brust, wenn ich seinen Namen lese oder schreibe. Oder an ihn denke. Er steht hier als mein Adoptivbruder, aber was ist er eigentlich? Bruder, bester Freund, Seelenverwandter, bessere Hälfte? Das war er jedenfalls einmal. Er war der Einzige für mich, seit dem Tag an dem ich ihn kennen lernen durfte (das war irgendwann 1985, ich war gerade einmal sieben, er acht), drehte sich mein ganzes Leben um ihn. Er war alles für mich, wir haben alles gemeinsam gemacht, haben uns gegenseitig den Rücken freigehalten, aber dem anderen das Leben dann auch wieder ganz schön schwer gemacht. Es war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, ganz im Gegenteil.
Ich glaube, das liegt an unserer Art. Ich bin vielleicht nicht immer die Zuverlässigste, Cain ist super zuverlässig. Er ist an sich auch recht ruhig und macht in Streitsituationen einfach zu - er redet dann einfach gar nicht mehr, wofür ich ihn meistens hätte erschießen können. Aber dann, wenn man überhaupt nicht damit, rechnet platzt er auf einmal aus sich heraus und beruhigt sich fast gar nicht mehr. Ja, unsere Beziehung war sehr explosiv. Eine Freundin hat einmal gesagt, Cain sei das Wasser, ich der Wind. Ziemlich gegensätzlich, aber auf der anderen Seite auch eine große, große Liebe.
Ich weiß nicht wirklich wo er jetzt ist oder was er macht, aber ich hoffe, es geht ihm gut. Aber so sehr ich ihn auch einst mochte und so sehr er mein Leben auch geprägt hat: Ich habe Angst davor, ihn zu treffen. Angst ist untertrieben, ich habe eine verdammte Scheißangst. Doch ich muss, weil Papa ihn sehen will. Aber ich werde ihn nicht ansehen können. Ich kann nie wieder von jemandem so verletzt werden, wie von ihm. Das überstehe ich nicht noch einmal.“
we were both young when I first saw you…
Nilas und Cains Geschichte ist sehr verwoben. Sie kennen sich seit Anila 7 und Cain 8 ist, da Anila ein Jahr mit ihrem Vater zu Berufszwecken bei einem indianischen Stamm verbracht hatte und waren schnell ein Herz und eine Seele. Nilas Vater adoptierte Cain sogar und nahm ihn mit nach Deutschland, aber ihre Beziehung war nie einfach. Das letzte große Problem war dabei, dass Nila sich in ihrer Begeisterungsfähigkeit verlobt hatte, aber dann an einem Abend Cain geküsst hatte, das dann aber total bereute und sechs Jahre lang nichts von sich hören ließ. Jetzt musste sie ihn jedoch wieder kontaktieren, da ihr Vater an Krebs erkrankt ist und seinen Adoptivsohn sehen will. Das ist jetzt ganz, ganz grob, wenn euch die Story interessiert könnt ihr sie einfach http://thegoldendays.bplaced.net/thread.php?threadid=253&sid=]hier[/url] nachlesen!

all about us!
So und nach dieser herzzerreißenden Story vielleicht mal über mich – oder besser über uns. Ich wünsche mir einen Mitspieler, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und auch bereit ist, mit mir zusammen einen Steckbrief zu entwickeln etc. Natürlich möchte ich dir deine Freiräume lassen, aber wenn Cain jetzt auf einmal als Schwede auftaucht funktioniert das Ganze nicht – klar, ne?!

Außerdem wünsche ich mir jemanden, der auch mal längere Beiträge postet (so 2500 Zeichen aufwärts wäre schön). Na klar, es kann auch mal weniger sein. Da hacke ich dir nicht den Kopf ab, das passiert mir ja selbst. Aber ich finde, man braucht in einem Play immer ein gewisses „Futter“, um wirklich auf den anderen einzugehen.
Außerdem solltest du respektieren, dass ich nicht jemand bin, der Tag und Nacht online ist. Also bitte kein Rumgenerve, wenn ich mal nicht sofort zurück schreibe. Gut Ding will Weile haben

Ach ja und ich bin kein Fan von total durchgeplotteten Plays. Wir legen zusammen den Grundstein und dann lassen wir sich die Charaktere so verhalten, wie sie sich verhalten. Okay? Alles andere ist doch eigentlich langweilig. Und ich muss offen sagen dass ich sehr gespannt bin wie es ist, wenn sie sich das erste Mal wieder sehen!

Und jetzt hast du’s bis hierhin geschafft und du hast immer noch Interesse? Super
