Es kommt ganz auf deine Vorkenntnisse und evt. auch auf dein finanzielles Buget an, was du als gut bezeichnest.
Oyla ist ein guter Anbieter für alle, die sich mit HTML noch nicht sicher fühlen, oder es noch nicht so gut beherrschen.
Denn mit Oyla kann man leicht Design mit HTML einfügen, es ist unkompliziert und man kann dennoch mit HTML und Java Script arbeiten.
Mit Java Script kann man dann auch, wie eine von hier rausgefunden hat, schöne Drop-Down Untermenüs bei Oyla erstellen. Für ein solches muss man aber auch wissen, wie.
Also, so schlecht ist Oyla wie gesagt nicht, und wer 50Euro locker hat, könnte sogar die Werbung für immer abschalten. Aber ist halt ne Menge Kohle...
Für alle, die selbstgeschriebenes PHP verwenden wollen, sich super mit HTML auskennen (da kein Editor vorhanden), keine Oyla-Werbung auf der HP haben wollen (die manchmal sehr schlimm, manchmal harmlos sein kann), und ohne Probleme ein Untermenü wie alle anderen wollen sollte den Server wechseln. Dann kann man auch Enter machen, die zwei Seiten verlinken und man hat mehr Spielraum.
Allerdings brauchen diese Leute dann gute HTML-Kenntnisse! (Und halt zum Teil auch PHP-Kenntnisse, wenn das der Grund zum wechseln war).
Ausserdem noch ein FTP-Programm, um die Seiten zu erstellen, denn einen ganzen VRH per Hand zu schreiben, ist eine wahnsinns Menge Arbeit!
Bei anderen Anbietern kann die Werbung zum Teil ebenfalls nervig sein, im Allgemeinen ist sie jedoch weniger als bei Oyla. Um sie abschalten zu können, wird ebenfalls reales Geld verlangt.
Dann gäbe es noch den eigenen Server, die teuerste Variante, wo man wirklich alles machen kann, solange man Geld hat.
Die meisten nehmen Nr.2 einfach deshalb, weil man mehr Gestaltungsfreiraum hat da sie über gute HTML/PHP/etc. Kenntnisse verfügen. Und die Werbung bei Oyla wirklich ein Glücksspiel ist.
Ich zum Beispiel war auch stets bei Oyla, weil ich den Anbieter mag, und ich auch so alles machen konnte, was ich wollte. Man muss nur Ideen haben, Kreativ und Erfinderisch sein, dann kann man da einiges rausholen.
Oyla kam einfach in Verruf deshalb, weil die meisten sich dort anmeldeten, ohne jegliche Vorkenntnisse, illegale Höfe oder schlimm gestaltete Höfe machten. Aber das hat nichts mit Oyla zu tun, sondern mit den Personen dahinter.
Ich mag von mir behaupten, dass, wenn die Werbung nicht gewesen wäre, man meinen Oylahof kaum von einem anderen Anbieterhof unterscheiden konnte.