bekloptenudel
ok ok Ich weiß das ist total furchtbar aber iwie kriege ich meine idee nicht ganz umgesezt... vil könnt ihr mir da ja weiterhelfen
mein grundgedanke halt ein mädel das sich aufgrund anderer totall verbiegt und dann komplet auf die valsche schiene fährt naja läst einfach mal
Das bin nicht Ich
Wie auch sonst! War es einmal…
Rrrrrieeeng die schul gloke klingelte. Die groß teil der klasse schreckt auf den das klingeln hat sie aus den schönsten träumen gerissen.
,,lilli, Jena kommt ihr mal nach vorne,, sagte die stimme von unserem bio lehrer. Herr Lanst war ein kleiner schmaler man mit schwarzem harr und braun-grauen augen. ,,Wen ihr so weiter macht mus man für euch beiden noch ne neue note erfinden,,sagte er mit einem lachem im gesicht und übereichte uns den bio-test. Oben war in rot umkreist die note 1 29,5 von 30 punkten.
Ein laute Mischung aus einem quitschen und freuden schrei war zu hören. Herr lanst schüttelte den kopf und pakte weiter ein.
,,lilli 1,, jena war meine beste freundin. Ein wunderhübschesmädchen mit schwarzen harren und dunkel braunen augen aus Afganistan. ,,wow Mädels ihr wart echt gut,, Anna war die dritte im bund ein serbisches Mädchen mit wunderbaren braunen haar. ,,wie schaft ihr das nur,, die große türkin cansu umarmte uns beide. Sie hate einen starken griff der wohl daher kamm das sie in ihrer Basketballmanschft die beste wahr.
Ok 50% von euch denken jetzt ich bin Ausländerin aber da muss ich euch enteuschen. Voll und ganz deutschen.
Wir gingen auf den Schulhof wo uns Nina schon entgegen rannte. Nina göhert eigentlich Zu dieser Gang diese -hier darf nicht jeder rein- und
-ihr seid alle schlechter als ich- gang. Für Nina gald einfach nur gehorchen. Und nicht mit irgend welchen Ausländern reden. Also auch nicht mit mir, den ich gehöre irgendwie mit dazu. Alle Außenseiter wurden gemieden . Und aller anderer scheiß war verboten. Jetzt fragt ihr euch warum ich Nina kenne? Nina teilt mein Hobby sie reitet da trift man sich halt und als ich sie letztens gefragt habe warum sie überhaubt in soeiner gang ist, sagte sie nur ,,HENI,,. Henni war Ninas freund ein wunderbares dreamtheam. Er ist aber ein richtiges Arschloch ich meine man mus ein arschloch sein um Ausländer und eigentlich alle andren zuhassen…
,,lilli,lilli schweifs du wieder in gedanken,, sagte Nina ,,sorry,,ich war manchmal etwas durch den wind aber naja ich bin wie ich bin.
,,NINA,, schrie es von hinten. Ich drehte mich um zu sehen was klar wahr, es war cleo sie ist sozusagen gangleiterin. ,, wie oft sol ich dir das sagen halt dich von den paken fern,,
,,dumme pute,, jena hate echt mum das zu sagen.
,,naja ich geh dan mal,, Nina trotete hinter Cleo her.
Anna war sprachlos doch cansu sagte nur ,,Mein gott niemals,, jetzt stigen wir auch ein ,,niemals eine von dennen,, wir alle lachten. ,,hey Niels,, sagte ich ,,wo haste nico gelassen,, und da kamm er nico ein wunderbarer junge und seit 2 jahren mein schwarm oh süßer süßer nico. Oder besser gesagt süßer schon vergebener nico.
,,hi lilli,, nico umarmte mich. Niko umarmte mich immer,, gut sihst du heute aus ,, erst jetzt viel mir auf das mich wider alle anstarten nicht nur anna, jena die schmunzelte, cansu und Niels nein der ganze Schulhof. Das war aber immer so den ich bin ziemlich auffaled mit meinen roten harren mit meinem lillanen pony und meinen komischen mode gescmak. Eine rote Jeans ein lila-gelb gestreiftes tishirt und meine 7 farbigen stulpen schmückten mich.
,,danke,, anna musste lachen.
,,ich geh zu tim ok?,, sagte niko und verscwan in das Getümmel.
Niels war mein bester freund ich vertraute im in allem und er wuste auch als einzigester das ich unwahrscheinlich doll in niko war, aber ich glaubte das durch mein verhalten die andren auch bescheid wusten.
,,Hey lilli es hat geschelt,, niels rief von ca 20 m entfernung rüber ,,komm,,.
Kleider machen Leute
Deutsch. Eigentlich mein Lieblings fach were da nicht herr ulrink. Es gab in seinen arbeiten nie 1. Aber jena und ich waren trotz alle dem die besten. Wir saßen ganz vorne am pult und hinter uns cansu und anna
Dahinter saßen die Außenseiter Hans und jaculine
Karina und manuel, crissi und lisa. Auf den 2 Plätzen dahinter saß dan jan und unser klasen maskotchen ein risig große brauer Teddybär. Jan war unser klassen Clown.
In der reihe rechts neben uns waren dan die schlauen köpfe und die sportlichen .
Und wieder eine reihe weiter waren dan die aus der gang wo niemand sich wackte hin zugen. Wo niemand gut genug war außer sie selber und wo cleo saß. ,,diese pute,, .rechts nebn ihr saß Nina dahinter Jessy und kai.dahinter saßen josey und jack.
Allesamt blond.
Die Deutschstunde ging schnell um.
Da es auch zum glük die lezte stunde war gingen anna und ich zusamen nach hause. ,,weißt du,, anna lächelte kurz ,, Nina tut mir leid,,
Da muste ich zustimmen ,,ja aber sie tut es für Henni,,
,,na dan ist das ein toller freund,, ich hatte nicht so die lust ein langes Gespräch anfangen und antwortete deswegen nicht. Ich muste in die eke einbigen und verabschiedete mich von anna ,,teln wir heute abend,,
Ich stimmte zu und bog ab ich lief von da an noch 5 min und betrat usere kleine Wohnung. Meine labrador Hündin Ella sprang mich an. Ich sezte mich runter zu ihr küste sie auf die Stirn indem betrachtet ihre Narben. Ella kamm aus grichland wo sie ihr erstes lebensjahr lebte und schlimm gequelt wurde.
,,lilli ich mach grad leker essen,,
Es stank jetzt schon unglaublich nach verbranten essen, den meien mutter war nicht grade begamt im kochen. Ihr essen hatte nur eine farbe Schwarz.
,,schön,, sagte ich mit einem leichten hauch von Ironie. Als meine mutter begra´f das auch diese Mahlzeit nicht gelungen war hohlte sie uns schnel eine Pommes Currywurst. ,,wie war heute die schule?,,
,,ja eigentlich ganz gut.ich stocherte in der Pomes und lekte die gabel bei seite. ,,Du Mama ich geh gleich schon mal schlafen wir haben schon halb fünf. Dan kann ich mit anna fehrnsehen,,
,,wie anna ist doch garict hier,,
Ich verdrete die augen und sagte ,, Mama übers Telefon,,
Ich schaltet meine Fernseher an und machte es mir mit Chips den Telefon im bett gemütlich auch der Hund kamm zu mir und anna und ich telephonirten und kuckten unsere serien.
,,weißt du Lilli(schmatz schmatz) jene ist in letzter zeit nicht so gut drauf weißt du waum,,ich wuste nicht waum aber mir war es auch schon aufgefallen ,,nein abe ich vermute es belastet sie das cleo ihe kleine schwester so fertig macht,, anna antwortete schnell ,,aber deswegen ist si doc nicht so deprie,, ,,ich weiß anna ich weiß,, wir überlegten noch lang warum jenne so traurig wahr aber zu einer Lösung kamen wir noch lange nicht. Es war jetzt 22:36
,,heay anna ich mus schlafen mogen ist mein tunier,,
,,tunier?,, anna war verwirrit
,,reiten anna schlaf schön bis monzag oder soo,,
Rrrrrrring 7 uhr am sontag morgen dise klingeln verfolgen mich.
Heute war ein ziemlich großes tunier
Und deswegen muste ich schon um 8 uhr am stall sein. Ich freute mich weil ich wuste das ich nina sehn würde.
Sie war zwr eine von denen aber irgendwie auch nicht. Am stall fuhren wir sofort los und kaum angekommen stand Nina und Henni vor meiner nase
,,mia ich gehe kurz zu Nina,, mia war meine reitlehrerin.
,,hey bist ja ein echter Paradiesvogel ,, sagte Henni in einem tonfal der mir nicht gefiel. Aber er hatte recht so bund wie ich in der schule war, war ich am stall auch.
,,Sei du mal still du verschisener ras…,, doch Nina unterbrach mich ,,wir sollten uns nicht streiten,,. Henni warf mir blike zu die zu helfte abgrundtief böse und auf der andren seite hilflos waren.
,,kuk sie dir an Nina, die ist es nicht wert um eine unterhatung zuführen,, was Henni sagte verlezte mich schon etwas aber ich drehte mich um und ging.
,,Nina wir sehn uns gleich noch,, ich brachte es nicht übers herz ihr weh zu tun, wo sie doch so lieb zu mir wahr,,
Nina rief aber ,,warte du solltes was wissen,, ich drehte mich um ,, cleo, kai, und jemi kommen gleich,,
Na super da war der tag auch schon gelaufen.
Ich ritt eine gute Prüfung und wahr foh das cleo bis dahin nicht auftauchte. Ich war grade auf den weg zu Nina da kamm mir ein fremder junge entgegen ,,wer bist du ?,, sprach er und schaute mich von oben bis unten an.
Ich erwiderte nur ,, wer bist du? Und schaute im tief in die augen. ,, ich bin jemi ,, als ich begrif das er ER war verdrehte ich die augen. ,,und was willst du hier,,
Er schaute mich an und sagt ,, wir sind hier um Nina abzuhohlen. Es war das leztemal das sie geritten ist… ist das klar,,
Ich war sprach los wie konnte man das nur tun ihr das zu nehmen was sie ausmachte. Die arme Nina .
jemi drehte sich um und ging zu Henni.,, vom weiten rief er ,,jeder hat eine schwäche,, was das wohl zu bedeuten hat ? Und was das helfen sollte …Ich schaute zu Nina leichte trännen flossen über ihr Gesicht. Dieser jemi muste wohl ein Monster sein …
Zuhause angekommen umarmte meine mutter mich ,,herzlichen Glückwunsch meine süße,,
,,danke Mama ich geh mal kurz in zimmer,,
,,klar süße,, meine mutter drückte mir einen dicken kuss auf die Stirn.sie war so überführsorglich.
Auf den weg ins zimmer überlegte ich kurz ob ich Nina anrufen sollte oder nicht entschliß mich aber es zulassen fals Henni der dieser jemi bei ihr seien. Dieser jemi war ja eigentlich süß zwar nict so süß wie niko aber auch süß.
Aller dings mit einem herz aus stahl.
Ich rief jene an die wohl schon sehnsüchtig auf meinem anruf wartete. ,,jena hier. Lilli bist du es?,,
Mich freute es ihre stimme zu hören.
,, ja jena ich bins,,
,, und wie war es ,,
Ich schmunzelte
,,Nina oder das reiten,,
Als hätte ich es nicht gewust sagte jena
,,naja Nina würd ich schon interessanter finden,,
,,heute flosen trännen und ich war nicht dran schuld. Nina darf nicht mehr reiten. Die dumme pute verbitet es.,,
Ein Moment war stille bis jena laut in den höhrer schrie
,,das glaub ich nicht. Wir sollten mit Nina reden sie soll das nicht zulassen und zu uns kommen. Die arme ,,
Ich wuste das dass kommt da ich den gedanken selber hatte. ,, sie macht es wegen Henni,, ichwuste selber das ich es immer wider als ausrede benutzte aber die hofnung das es der Grund dafür sei das sie zu dieser gang gehört war groß.
Ich hörte jenas munter im hiteregrund ruffen ,,jena…,,
Den rest verstand ich nicht
,,du lilli ich mus auflegen wir sehn uns morgen,, tut tut tut tut
Ich machte den Fernseher aus und dacht über den tag nach und über das Gespräch mit jena. Nina tat mir einfach so leid. Doch sie hat sich selbst dafür entschiden.
Dan fiel mir ein was jemi sagte mit schwächen.
mein grundgedanke halt ein mädel das sich aufgrund anderer totall verbiegt und dann komplet auf die valsche schiene fährt naja läst einfach mal
Das bin nicht Ich
Wie auch sonst! War es einmal…
Rrrrrieeeng die schul gloke klingelte. Die groß teil der klasse schreckt auf den das klingeln hat sie aus den schönsten träumen gerissen.
,,lilli, Jena kommt ihr mal nach vorne,, sagte die stimme von unserem bio lehrer. Herr Lanst war ein kleiner schmaler man mit schwarzem harr und braun-grauen augen. ,,Wen ihr so weiter macht mus man für euch beiden noch ne neue note erfinden,,sagte er mit einem lachem im gesicht und übereichte uns den bio-test. Oben war in rot umkreist die note 1 29,5 von 30 punkten.
Ein laute Mischung aus einem quitschen und freuden schrei war zu hören. Herr lanst schüttelte den kopf und pakte weiter ein.
,,lilli 1,, jena war meine beste freundin. Ein wunderhübschesmädchen mit schwarzen harren und dunkel braunen augen aus Afganistan. ,,wow Mädels ihr wart echt gut,, Anna war die dritte im bund ein serbisches Mädchen mit wunderbaren braunen haar. ,,wie schaft ihr das nur,, die große türkin cansu umarmte uns beide. Sie hate einen starken griff der wohl daher kamm das sie in ihrer Basketballmanschft die beste wahr.
Ok 50% von euch denken jetzt ich bin Ausländerin aber da muss ich euch enteuschen. Voll und ganz deutschen.
Wir gingen auf den Schulhof wo uns Nina schon entgegen rannte. Nina göhert eigentlich Zu dieser Gang diese -hier darf nicht jeder rein- und
-ihr seid alle schlechter als ich- gang. Für Nina gald einfach nur gehorchen. Und nicht mit irgend welchen Ausländern reden. Also auch nicht mit mir, den ich gehöre irgendwie mit dazu. Alle Außenseiter wurden gemieden . Und aller anderer scheiß war verboten. Jetzt fragt ihr euch warum ich Nina kenne? Nina teilt mein Hobby sie reitet da trift man sich halt und als ich sie letztens gefragt habe warum sie überhaubt in soeiner gang ist, sagte sie nur ,,HENI,,. Henni war Ninas freund ein wunderbares dreamtheam. Er ist aber ein richtiges Arschloch ich meine man mus ein arschloch sein um Ausländer und eigentlich alle andren zuhassen…
,,lilli,lilli schweifs du wieder in gedanken,, sagte Nina ,,sorry,,ich war manchmal etwas durch den wind aber naja ich bin wie ich bin.
,,NINA,, schrie es von hinten. Ich drehte mich um zu sehen was klar wahr, es war cleo sie ist sozusagen gangleiterin. ,, wie oft sol ich dir das sagen halt dich von den paken fern,,
,,dumme pute,, jena hate echt mum das zu sagen.
,,naja ich geh dan mal,, Nina trotete hinter Cleo her.
Anna war sprachlos doch cansu sagte nur ,,Mein gott niemals,, jetzt stigen wir auch ein ,,niemals eine von dennen,, wir alle lachten. ,,hey Niels,, sagte ich ,,wo haste nico gelassen,, und da kamm er nico ein wunderbarer junge und seit 2 jahren mein schwarm oh süßer süßer nico. Oder besser gesagt süßer schon vergebener nico.
,,hi lilli,, nico umarmte mich. Niko umarmte mich immer,, gut sihst du heute aus ,, erst jetzt viel mir auf das mich wider alle anstarten nicht nur anna, jena die schmunzelte, cansu und Niels nein der ganze Schulhof. Das war aber immer so den ich bin ziemlich auffaled mit meinen roten harren mit meinem lillanen pony und meinen komischen mode gescmak. Eine rote Jeans ein lila-gelb gestreiftes tishirt und meine 7 farbigen stulpen schmückten mich.
,,danke,, anna musste lachen.
,,ich geh zu tim ok?,, sagte niko und verscwan in das Getümmel.
Niels war mein bester freund ich vertraute im in allem und er wuste auch als einzigester das ich unwahrscheinlich doll in niko war, aber ich glaubte das durch mein verhalten die andren auch bescheid wusten.
,,Hey lilli es hat geschelt,, niels rief von ca 20 m entfernung rüber ,,komm,,.
Kleider machen Leute
Deutsch. Eigentlich mein Lieblings fach were da nicht herr ulrink. Es gab in seinen arbeiten nie 1. Aber jena und ich waren trotz alle dem die besten. Wir saßen ganz vorne am pult und hinter uns cansu und anna
Dahinter saßen die Außenseiter Hans und jaculine
Karina und manuel, crissi und lisa. Auf den 2 Plätzen dahinter saß dan jan und unser klasen maskotchen ein risig große brauer Teddybär. Jan war unser klassen Clown.
In der reihe rechts neben uns waren dan die schlauen köpfe und die sportlichen .
Und wieder eine reihe weiter waren dan die aus der gang wo niemand sich wackte hin zugen. Wo niemand gut genug war außer sie selber und wo cleo saß. ,,diese pute,, .rechts nebn ihr saß Nina dahinter Jessy und kai.dahinter saßen josey und jack.
Allesamt blond.
Die Deutschstunde ging schnell um.
Da es auch zum glük die lezte stunde war gingen anna und ich zusamen nach hause. ,,weißt du,, anna lächelte kurz ,, Nina tut mir leid,,
Da muste ich zustimmen ,,ja aber sie tut es für Henni,,
,,na dan ist das ein toller freund,, ich hatte nicht so die lust ein langes Gespräch anfangen und antwortete deswegen nicht. Ich muste in die eke einbigen und verabschiedete mich von anna ,,teln wir heute abend,,
Ich stimmte zu und bog ab ich lief von da an noch 5 min und betrat usere kleine Wohnung. Meine labrador Hündin Ella sprang mich an. Ich sezte mich runter zu ihr küste sie auf die Stirn indem betrachtet ihre Narben. Ella kamm aus grichland wo sie ihr erstes lebensjahr lebte und schlimm gequelt wurde.
,,lilli ich mach grad leker essen,,
Es stank jetzt schon unglaublich nach verbranten essen, den meien mutter war nicht grade begamt im kochen. Ihr essen hatte nur eine farbe Schwarz.
,,schön,, sagte ich mit einem leichten hauch von Ironie. Als meine mutter begra´f das auch diese Mahlzeit nicht gelungen war hohlte sie uns schnel eine Pommes Currywurst. ,,wie war heute die schule?,,
,,ja eigentlich ganz gut.ich stocherte in der Pomes und lekte die gabel bei seite. ,,Du Mama ich geh gleich schon mal schlafen wir haben schon halb fünf. Dan kann ich mit anna fehrnsehen,,
,,wie anna ist doch garict hier,,
Ich verdrete die augen und sagte ,, Mama übers Telefon,,
Ich schaltet meine Fernseher an und machte es mir mit Chips den Telefon im bett gemütlich auch der Hund kamm zu mir und anna und ich telephonirten und kuckten unsere serien.
,,weißt du Lilli(schmatz schmatz) jene ist in letzter zeit nicht so gut drauf weißt du waum,,ich wuste nicht waum aber mir war es auch schon aufgefallen ,,nein abe ich vermute es belastet sie das cleo ihe kleine schwester so fertig macht,, anna antwortete schnell ,,aber deswegen ist si doc nicht so deprie,, ,,ich weiß anna ich weiß,, wir überlegten noch lang warum jenne so traurig wahr aber zu einer Lösung kamen wir noch lange nicht. Es war jetzt 22:36
,,heay anna ich mus schlafen mogen ist mein tunier,,
,,tunier?,, anna war verwirrit
,,reiten anna schlaf schön bis monzag oder soo,,
Rrrrrrring 7 uhr am sontag morgen dise klingeln verfolgen mich.
Heute war ein ziemlich großes tunier
Und deswegen muste ich schon um 8 uhr am stall sein. Ich freute mich weil ich wuste das ich nina sehn würde.
Sie war zwr eine von denen aber irgendwie auch nicht. Am stall fuhren wir sofort los und kaum angekommen stand Nina und Henni vor meiner nase
,,mia ich gehe kurz zu Nina,, mia war meine reitlehrerin.
,,hey bist ja ein echter Paradiesvogel ,, sagte Henni in einem tonfal der mir nicht gefiel. Aber er hatte recht so bund wie ich in der schule war, war ich am stall auch.
,,Sei du mal still du verschisener ras…,, doch Nina unterbrach mich ,,wir sollten uns nicht streiten,,. Henni warf mir blike zu die zu helfte abgrundtief böse und auf der andren seite hilflos waren.
,,kuk sie dir an Nina, die ist es nicht wert um eine unterhatung zuführen,, was Henni sagte verlezte mich schon etwas aber ich drehte mich um und ging.
,,Nina wir sehn uns gleich noch,, ich brachte es nicht übers herz ihr weh zu tun, wo sie doch so lieb zu mir wahr,,
Nina rief aber ,,warte du solltes was wissen,, ich drehte mich um ,, cleo, kai, und jemi kommen gleich,,
Na super da war der tag auch schon gelaufen.
Ich ritt eine gute Prüfung und wahr foh das cleo bis dahin nicht auftauchte. Ich war grade auf den weg zu Nina da kamm mir ein fremder junge entgegen ,,wer bist du ?,, sprach er und schaute mich von oben bis unten an.
Ich erwiderte nur ,, wer bist du? Und schaute im tief in die augen. ,, ich bin jemi ,, als ich begrif das er ER war verdrehte ich die augen. ,,und was willst du hier,,
Er schaute mich an und sagt ,, wir sind hier um Nina abzuhohlen. Es war das leztemal das sie geritten ist… ist das klar,,
Ich war sprach los wie konnte man das nur tun ihr das zu nehmen was sie ausmachte. Die arme Nina .
jemi drehte sich um und ging zu Henni.,, vom weiten rief er ,,jeder hat eine schwäche,, was das wohl zu bedeuten hat ? Und was das helfen sollte …Ich schaute zu Nina leichte trännen flossen über ihr Gesicht. Dieser jemi muste wohl ein Monster sein …
Zuhause angekommen umarmte meine mutter mich ,,herzlichen Glückwunsch meine süße,,
,,danke Mama ich geh mal kurz in zimmer,,
,,klar süße,, meine mutter drückte mir einen dicken kuss auf die Stirn.sie war so überführsorglich.
Auf den weg ins zimmer überlegte ich kurz ob ich Nina anrufen sollte oder nicht entschliß mich aber es zulassen fals Henni der dieser jemi bei ihr seien. Dieser jemi war ja eigentlich süß zwar nict so süß wie niko aber auch süß.
Aller dings mit einem herz aus stahl.
Ich rief jene an die wohl schon sehnsüchtig auf meinem anruf wartete. ,,jena hier. Lilli bist du es?,,
Mich freute es ihre stimme zu hören.
,, ja jena ich bins,,
,, und wie war es ,,
Ich schmunzelte
,,Nina oder das reiten,,
Als hätte ich es nicht gewust sagte jena
,,naja Nina würd ich schon interessanter finden,,
,,heute flosen trännen und ich war nicht dran schuld. Nina darf nicht mehr reiten. Die dumme pute verbitet es.,,
Ein Moment war stille bis jena laut in den höhrer schrie
,,das glaub ich nicht. Wir sollten mit Nina reden sie soll das nicht zulassen und zu uns kommen. Die arme ,,
Ich wuste das dass kommt da ich den gedanken selber hatte. ,, sie macht es wegen Henni,, ichwuste selber das ich es immer wider als ausrede benutzte aber die hofnung das es der Grund dafür sei das sie zu dieser gang gehört war groß.
Ich hörte jenas munter im hiteregrund ruffen ,,jena…,,
Den rest verstand ich nicht
,,du lilli ich mus auflegen wir sehn uns morgen,, tut tut tut tut
Ich machte den Fernseher aus und dacht über den tag nach und über das Gespräch mit jena. Nina tat mir einfach so leid. Doch sie hat sich selbst dafür entschiden.
Dan fiel mir ein was jemi sagte mit schwächen.