Australien Sheperd Hündin

Wapiti
Infos zu den Fotos: hier wird eine australien sheperd hündin gezeigt-
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:ja
Meine Regeln:
.nicht als eigene ausgebn
.nicht an dritte weitergeben
.mich mit wapiti von gb verlinken
Suchbegriffe:australien sheperd,australien,sheperd,hündin,süß
Kategorie:Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Ja
Fotos:
hannes81
sehr huebsch! cooooooool
Mayatuk
Wapiti
Zitat:
Original von Mayatuk
Danke sagt http://hundezucht.forumieren.net Augenzwinkern

ist okay, aber ich finde nirgens meinen Copyrighthinweis verwirrt
Mayatuk
oh misst hab ich voll überlesen sry ich mach den schnell rein sry -.-
Raika90
nehme ihn mir für http://ldassa.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi komm heute noch alles fertig denke ich, spätestens morgen bist du verlinkt!
Wapiti
alles klar.(:
Lillyfee
Nehme den als Hund im Tierheim smile
http://emstal.de.vu
Westerngirl
RikardaW
Wow, ein wikrlich mal sehr exotisch aussehender Hund.
Ich werden das Foto mal einer Freundin zeigen, die wird begeistert sein.
Screenshots machen könntest du allerdings ganz einfach mit Snagit durchführen.





















..
Jessy2006
Würde das Foto gerne verwenden für unsere Hoftiere, für Ponyhof Ayumi!
Danke!
Trödeltante
Hi das Bild ist echt toll, ich nehme es für meinpferdchen.de werd dich etwa in 2 tagen in ein neues impressum schreiben is grad in arbeit? liebe grüße caro
Demon.J94
Ich schnapp mir das Bild mal für einen Hund auf MeinPferdchen.de - ist noch nichts erstellt und so, wird aber im Stall "Episode" stehen. Sobald der Hund erstellt ist und ich den Namen weiß, schreib ich den Link zum Tier hier rein, okay? smile
Esmeralda
Für den Header:

http://hunderudel.jimdo.com/

Link hierher ist im Impressum zu finden - Danke großes Grinsen
Julia2
Hallo,
ich verwende den Hund für ein Design smile (Wenn es Recht ist)
Die Adresse bekommst du dann, wenn es fertig ist!

LG
Wapiti
Zitat:
Original von Demon.J94
Ich schnapp mir das Bild mal für einen Hund auf MeinPferdchen.de - ist noch nichts erstellt und so, wird aber im Stall "Episode" stehen. Sobald der Hund erstellt ist und ich den Namen weiß, schreib ich den Link zum Tier hier rein, okay? smile


Zitat:
Original von Trödeltante
Hi das Bild ist echt toll, ich nehme es für meinpferdchen.de werd dich etwa in 2 tagen in ein neues impressum schreiben is grad in arbeit? liebe grüße caro


Bitte löscht mein Bild von meinpferden.de! Ich möchte nicht,dass es dort weiterhin benutzt wird!
Svenjaa <3
Huhu89
Lie.nchen
Wunderschöner Hund *-*
Ich benutze das Bild für
www.meinpferdchen.de
Es handelt sich hierbei um den Wunschhund für Marshmellow, den ich von meinem Stall Crossway aus mache smile Du findest das Bild später bei dem Hund Kira auf Marshmellow smile

Liebe Grüße Lie.nchen
Nika
Hallöchen fröhlich

Ich nutze sie bei Joelle für einen Reitwettbewerb wo PFerd und HUnd teilnehmen.
Vielen Dank.

http://www.Joelle.de
in diesem Thread: http://www.joelle.de/topic/56406-rs31-horse-and-dog-trail/