*Jules
Hallo ihr Lieben (:
Ich hab mir heute wieder ein bisschen Zeit für ein Grafikset genommen,
da mir das letzte gar nicht gefallen hat xD
& das ist dabei raus gekommen:
1. Variante
2. Variante
Anmerkung: Der Unterschied besteht eigentlich nur zwischen der Deckkraft der weißen Schrift ;>
Eigene Kritik: Bei der Signatur ist der HG nicht richtig schwarz, ich hätte mir die "Arbeit" machen sollen Channings Kopf richtig auszuschneiden ^.^ dann würde die verblasste Schrift auch sicher besser wirken :>
3. Variante ist nach
carolinchen* überarbeitet
Bilderquelle: Sweetandtalented
Verbesserungsvorschläge & alles sind gerne gesehen :>

-lichste Grüße, Jules (:
White_Mustang
Hallo *Jules.
Bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie.
Liebe Grüße,
White_Mustang
*Jules
sorry <.<
habs vergessen.. aber oben editiert :>
carolinchen*
so dann lass ich doch gleich mal meine Meinung da, nachdem ichs mir schon angeguckt hab (:
Um ehrlich zu sein, ist mir der Unterschied erst gar nicht aufgefallen. Erst nachdem ichs gelesen habe (hab mir zuerst die Bilder angesehen) ist mir aufgefallen, dass da etwas anders ist ^^ Wo es mir aufgefallen ist, gefällt mir die erste Variante besser. Ich finde die Schrift eh schon ein wenig auffallend, da halte ich es für besser, wenn ein wenig Kontrast herausgenommen wird (:
Insgesamt finde ich das Set schön. Ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber es ist definitiv was anderes als dieses mainstream Foto-mit-Text-und-Brushes. Gefällt. c: Allerdings hätte ich das Avatar insofern angepasst auch da etwas in den HG zu schreiben. Ich weiß nicht, vllt wirkt das dann zu voll, aber ich stell mir dass dan passender vor.
Die Ausgewählten Fotos gefallen mir eigentlich alle sehr gut, auch die Ausschnitte auf den Polaroids sind top! c: aber, ich hätte vllt diese einen klitzekleinen ticken dunkler gemacht, also die Füllebene(?) oder wie du das gemacht hast evtl nicht ganz so weiß oder etwas transparenter.
Außerdem fände ich es schöner, wenn der Text der Signatur so gesetzt wäre, dass es nicht so arg ins rechte Foto ragt. Es würden schon ein paar Pixel nach links reichen, finde ich (:
Aber insgesamt ein tolles Set. Eigener Stil und es fällt auf c: Toll!
Lg, carolinchen
*Jules
Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Bewertung (: & das Lob
Ich hab dann auch gleich deine Vorschläge in die Tat umgesetzt ;>
Helligkeit der Schrift: Am Anfang hatte ich die Deckkraft auf 100% & das kam mir bisschen extrem vor, deswegen hab ich es mit etwas weniger gemacht :> aber da Andere sowas oft mit einem anderen Auge sehen, wollte ich erst mal gucken was ihr dazu sagt ^_^
Avatar: Ich habs gar nicht erst probiert, weil ich dachte es ist zu viel, aber habs jetzt doch mal ausprobert & es geht eigentlich oder? (s. Startpost)
Polaroids: Ich hab da einen weißen Kasten drüber gelegt & dann halt die Deckkraft gesenkt, aber es ist absicht, das es so 'hell' ist ;>
Text der Signatur: Ich hab verplant die Signatur wieder auch 400px Breite zu machen & deswegen ging das nicht anders xD jetzt hab ich aber wieder die richtige Breite & der Text passt :>
Achja, ich hab bei der Signatur den Hintergrund jetzt doch richtig schwarz gemacht ^^ gefällt mir auch besser xD
3. Variante ist nach carolinchen* überarbeitet
(s. Startpost)
*Jules
Danke, ich auch
Ich stells schließlich hier rein um noch weiter zu lernen & ggf. Dinge von einer anderen Seite zu sehen ;>
Danke
Würd mich über weitere Anmerkung freuen :>