interview mit james seamour
Guten Tag Mister Seamour, weswegen sind Sie heute hier zu uns gekommen?
Hallo *lächelt leicht*
Ich... suche meinen Zwillingsbruder.
Weswegen und...wie sind sie auseinander gegangen?
Nun ja, wir sind nach der Geburt von einander getrennt worden, weil unsere Eltern nicht genug Geld hatten um uns beide über die Runden zu bringen. Ich habe schon früh erfahren, das ich einen Bruder habe, aber ich konnte nichts unternehmen um ihn zu suchen und nun ist die Sache die, das ich große Sehnsucht nach ihm habe und ich ihn gerne kennen lernen möchte. Ich vermisse ihn und ich fühl mich nicht komplett ohne ihn. *sieht verzweifelt aus*
Das tut mir sehr Leid, Mister Seamour. Beschreiben Sie sich doch bitte und woher kommen Sie?
Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Sacramento und bin 178cm groß, wiege 70 Kino und bin sehr schlank, ich habe stechende, blaue, Augen und mittellanges, dunkelbraunes Haar. Manche sagen, ich sehe aus wie
Jared Leto. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Was haben Sie vor, wenn Sie ihren Bruder finden?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich würde ihm gerne unsere Eltern vor Stellen, seine Familie kennen lernen und natürlich auch ihn selber. Ich weiß nichts von ihm und das macht mich traurig. Er hatte noch nicht mal einen Namen, als sie ihn ab gegeben hatten, vielleicht war das auch damals gut so. Ich kann es ihnen nicht erklären.
Vielen Dank
Ich hoffe er findet sich....
___________________________________________________________
Wer sucht:
Vincent Ocean
Name des Gesuchten:
Ich habe ihn, wie oben gelesen, James Seamour genannt, was natürlich nicht bei behalten werden muss, sondern der Name kann, nach belieben, geändert werden. Er sollte jedenfalls aus Amerika stammen und in Kalifornien zur Welt gekommen sein. Ob in der Nähe von Long Beach, oder aber am äußersten Rand, das ist egal, jedenfalls Kalifornien sollte es schon sein.
Entwicklung:
Sie sind Zwillinge. Sie wissen, das es den anderen gibt, fühlen sich irgendwie leer, da sie wissen, das irgendwas fehlt. Nur nicht was. Vince hat diese leere in sich, und James weiß das es ihn gibt, sucht ihn, fühlt sich unvollständig. Er möchte seinen Bruder kennen lernen, deswegen reißt er von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach ihm.
Sonstiges:
Da die Familie sehr arm war, konnten sie nicht beide Kinder ernähren, es hatte ja kaum für eines gereicht, aber schweren Herzen hatte sich die junge Familie von einem trennen müssen. Ob sie heute immer noch arm sind, ist dir überlassen, schön wäre es auf jeden Fall, wenn sie nun in den Mittelstand aufgestiegen wären. James allerdings will seinen Bruder auf eigene Rechnung suchen, weswegen er auch jede Hilfe ablehnt. Er trampt, wenn er kein Geld hat, Arbeitet mal hier mal da und schläft, wo es sich ergibt. Er hat nur einen Rucksack dabei, das war es. Dennoch ist er gepflegt und trägt saubere Kleidung. Für ihn ist es wichtig, das man ihn erkennt, deswegen ist er offen, freundlich und aufgeschlossen.
Sein erlernter Beruf ist etwas, womit er sich gut durchschlagen kann, damit auch etwas Geld verdient. Es sollte ein bodenständiger Beruf sein, vielleicht etwas handwerkliches oder aber er ist in einer kleinen Zeitung am arbeiten und schreibt für sie, was hier auch wieder passen würde, denn Long Beach hat genau drei Zeitungen im Angebot.
James sollte eigenständig überleben können und auch nicht von Vince abhängig sein. Ich persönlich schreibe um die 3000 Zeichen, nach oben hin keine Grenzen. Für Fragen stehe ich auch per ICQ, MSN oder SKYPE zur Verfügung. Natürlich solltest du wirkliches Interesse an dem Charakter haben, nicht nur an dem Avatar, sondern auch an der Geschichte dahinter. Es wird natürlich nicht leicht für Vince sein einen Zwilling zu haben, aber er weiß, das seine Familie, nicht seine Familie ist, denn er hat es gerade erst selber heraus bekommen. Also ist es nicht wirklich ein Schock für ihn.
Es wäre schön, wenn sich ein Spieler finden würde <3
zum Gesuch