One Minute sculptures

.:Bunter_Farbtopf
Hy


ich wollte mal fragen was ihr zu Ewin Wur, und seiner Kunst sagt (:

ich meine die Fotos der Serie 'One-Minute-sculptures' die haben schon was. Ich find das echt genial und will das auch unbedingt mal ausprobieren großes Grinsen


hier einige Beispiele

Reiter
Mann
Aktentasche
.:Bunter_Farbtopf
es gibt hiermint schon viele viele Ausstellungen, das waren nur die ersten drei Bilder die ich rausgeschnappt habe
und die Fotos sind tip top (;

der geht auf die Straße, drückt irgendwelchen Menschen Gegenständi in die Hand und fotographiert die erste Idee die sie haben. Toll (:

natürlich macht er dann auch viel gezielt. Aber ich find die meisten Fotos große Klasse großes Grinsen
*Anja
Wenn die Bilder wenigstens technisch ansprechend sein würden. Ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen.
Schockolädchen
Zitat:
Original von Rob
Dass man damit Geld machen kann bzw. eine Fangemeinde aufbauen kann, verwundert mich wirklich!

Ok, vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von "Kunst" und "professioneller Fotografie", aber das...?

Neee, also da halte ich gar nichts von.


Kann ich mich nur anschließen, hat weder etwas kunstvolles noch fotografisch Ansprechendes.
Aber okay, ich habe auch schon Bilder gesehen auf denen nur Kaviar geklebt war Augenzwinkern
.:Bunter_Farbtopf
also mich sprechen die voll an....auch künstlerisch. aber da gehen Meinungen ja bekanntlich auseinander.
Das ist wie mit abstrakter Kunst. Da meint man immer, das geht so easy und dann haben wir es im Kunstuntericht über ein Jahr probiert, und was ist draus geworden. Dieses Thema ist verdammt schwer und ich habe über 25 Bilder und kein einziges Gutes dabei.

Ich kann mir daher schon vorstellen, dass diese Art von Fotographie nicht so einfach ist, wie es aussieht (selbst schon ausprobiert habe)