Arable_x3
+Auf Bild bitte klicken.+
Die Vorgeschichte von Barroco.
„Der Ort – Barroco.“
Was stellt man sich unter der Betitelung Barroco vor?
Es kommt einen anderssprachig rüber und man stellt sich darunter etwas Faszinierendes und gewaltig Großes vor, doch nicht in jeder Hinsicht.
Barroco ist eine fiktive kleine Welt. Man kann nun sagen Insel oder einfach eine größere Landfläche, wo noch andere Landflächen angrenzen. Es ist für sowas jedem selber überlassen. Jedoch ist es schon groß. Also die darauf lebenden Tiere. Es sind teils nur schwere Pferde. Zwar würden sich die zierlichen Wüstenrenner und nördlichen kleinen Fellkneule da auch hinverirren können, aber man kann sagen, sie sind da nicht erwünscht, in keinem Fall. Trotzdem wundert man sich nun, warum man das unbedingt Barroco genannt hat. Auch dazu soll es eine Erklärung geben.
Barroco wird es genannt, weil nicht nur die schwere, kräftigen Pferderassen hier leben, sondern auch die edlen, barocken Typrassen. Alles was mit altem Reichtum man sich vorstellen kann - unter der Hohen Schule und auch der neuen Zeit von Kaltblutrennen etc. Viele schwere Pferderassen werden in der heutigen Zeit, im 21. Jhr, auch als Dressurpferde genommen und bis zur Hohen Schule ausgebildet. Jeder hat eben ein Talent und so ist Barroco auch aufgebaut.
Eine feste Grundgeschichte gibt es nicht wirklich, nur in den Köpfen der Tiere. Es ist eben ein neuer Ort mit einer neuen Zukunft. Was nur noch fehlt, ist neues Leben auf diesem Fleckchen Erde.
- Rasseneinschränkung
# normales RS ohne Pipapo
# Plusboard Version 3
# Adelstitel
+ ca. 10 selbsterstellbare Herden
+ das Benutzen von den nicht oft gewollten -Schweren- Pferderassen
+ freundliches, offenes Team
Header by Nano. x3 & VG-Service bei Arable. x3