Deutscher Schäferhund | Rüde | 9 Jahre | 3 Fotos

Jessy2006
Infos zu den Fotos: 9 Jähriger dt. Schäferhundrüde
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja.
Meine Regeln:
*mit meinem GB Namen direkt zum Thread verlinken + Copyright MUSS sichtbar bleiben wenn das Bild verkleinert wird.
*Internetadresse da lassen, wo die Bilder verwendet werden.
Suchbegriffe: Hunde, Schäferhund, Rüde, Hund, Deutscher Schäferhund
Kategorie: Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, muss aber mir gezeigt werden.
Fotos:







Viel Spaß mit den Fotos! Und Regeln beachten. (;




[An Admins: Sollte dieser Thread in die Archiv Ecke verschoben werden, möchte ich das nicht, dann bitte Thread löschen.]
sina91
Hallo Jessy,

bei "Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt" muss immer ein klares Ja oder Nein stehen:

Zitat:

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Wenn Personen auf den Bildern zu erkennen sind, haben diese ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder gegeben? Wenn ja, hier bitte ein "Ja" hinschreiben. Sollten keine Personen auf dem Foto vorhanden sein, wird diese Angabe trotzdem benötigt. Es muss immer ein klares Ja oder Nein angegeben werden, sonst wird der Thread nicht verschoben.


Bitte editiere diese Angabe noch smile

Liebe Grüße, Sina
Jessy2006
Editiert. (;
vrag
O der ist aber toll, ich liebeScheferhunde... Augen rollen

Editiert von Tequila: Regeln lesen! Werbung ist nur in den angegebenen Bereichen gestattet!
Jessy2006
Noch größer. ?
Die sind doch eh 600x400 (oder umgekehrt)
Ich kann sie leider nicht mehr vergrößern, habs Original nicht mehr am Laptop. unglücklich
felixbur
Schade.
Ich hätte sie in Größe 1024 × 768 gut gebraucht.

Danke trotzdem für die schönen Bilder.
mysterious.
Mag niemand? unglücklich
Skyler
schöne bilder
Mayatuk
ich würde eins der Bilder nehmen für mein Hundehof http://hundezucht.forumieren.net die seite ist noch nicht fertig aber fast ich glaub die addy der seite wird sich nochmla ändern weil ich noch kein namen für den hof habe xD aber ich editiers dann hier rein xD

lg
Jessy2006
Alles klar, wenn ich die Addy dann bekomme hab ich nichts dagegen, wenn du die Bilder nimmst. (:
Mayatuk
hab die Bilder genommen addy wird doch so bleiben wird Zuchtrüde Augenzwinkern
Esmeralda
Hallo,
ich hab ein Bild auf meine HP gestellt (Informationsseite zu meinem Hunderudel-RPG): http://hunderudel.jimdo.com/hunderassen/...h%C3%A4ferhund/

Zudem ist im Impressum der genaue Link gesetzt.
Danke und LG smile
Demon.J94
Ich nehm 2 Bilder für einen Hund auf www.meinPferdchen.de. Der Hund wird Persephone heißen und im Stall Hades stehen. smile
ShivaChewy
Lolle.herz
Loyal Dogs bedankt sich sehr herzlich.

Liebe Grüße, Judith