Mercedes
Hi.
Ich habe ein Problem.
Mein Square7-Account wurde (mal wieder) gesperrt, weil ich die neue AGB noch nicht akzeptiert hätte.
Nun meine Frage: Wie akzeptiere ich die?
Glg Frefre
Lakota-Chan
Hi Freja,
hast du deinen Account schon wieder freischalten/aktivieren lassen? Vorher kannst du den Spaß auch nicht aktivieren^.^' und dann findest bei dem UCP von Square denn den Link, weis jetzt gerade auch nimmer genau welcher Bereich es da war, aber da brauchst eigentlich nur links folgen, lesen, akzeptieren , bestätogen udn fertig
LG Lakota
PS: Sry, für die etwas bescheidene Erklärung...
Mercedes
Naja, ich habe schon 2 Tickets geschrieben, und sie sagten ich muss erst die neuen AGBs Aktivieren?
EDIT: Neue Antwort von Square!
Zitat: |
Hallo,
das Konto wurde auf Grund der versäumten Zustimmung im Bezug auf unsere neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen [AGB] gesperrt.
Entsprechende Warnungen wurden mindestens drei mal per E-Mail zugestellt. Da Du auch seitens der AGB generell eine ständige Erreichbarkeit gewährleisten solltest, sehen wir unsere Bestimmungen in diesem Punkt verletzt. Eine Aktivierung ist daher leider nicht mehr möglich.
Wir danken für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Square7 Tech. Support
|
Pff, das sehe ich als reine unverschämtheit, weil ich KEINE einzige Mail von Square erhalten habe!
Zitat: |
Moment mal-ich habe auf meiner E-Mailadresse keine einzige inaktivitätswarnung oder ähnlich vorgefunden.
Sonst öffne ich meine Mailadresse knapp jeden Tag, und wenns trotzdem nichts bringt, würde ich gerne noch meine Daten sichern, wenn dies möglich wäre.
Ganz viele Grüße
|
Pocahontas
Dieselbe Antwort habe ich auch bekommen. Und ebenfalls keine eMails gekriegt. Square7.ch ist eben ein besch...eidener Laden.
.:KimiKampfkeks:.
Ich habe auch keine Mail erhalten. Habe das gleich Problem, allerdings bei bplaced.
Louve.
Ich meine ich hätte eine erhalten, aber ich meine auch, das wenn man auf das Konto zugrgriffen hat, sich ein pop-up oder so öffnete.
Naja jetzt aufzuzählen wer eine bekommen hat und wer nicht, bringts nicht.
Support anfragen oder was weiß ich, neues Konto erstellen und Back-Up reintun, ist zwar die db futsch aber alles wesentlich ist noch da.
Lakota-Chan
schreib ihnen einfach, dass es untergegangen ist bei den agbs absegnen, und du gerne freigeschalten werden möchtest um die AGBS akezptieren zu können und danke und bla
denn gehts doch recht schnell^^
im groben udn ganzen hatte ich so hin geschrieben:
Zitat: |
Hallo liebes Support-Team,
ich würde euch um die Aktivierung unseres Accounts bitten. Leider sind eure Mails wohl oder übel völlig untergegangen. Anschließend werden wir natürlich die AGB's durchlesen und bestätigen.
Danke schon mal im voraus
Lg... |
so war des ding innerhlab von ner stunde wieder freigeschalten, schleimen und bla hilft manchmal ^^
.:KimiKampfkeks:.
So weit wie ich infomiert bin, kommt immer wieder die gleiche Mail. Die Daten sind verloren...
Lakota-Chan
die daten gehen aber erst verloren wenn du nicht innerhalb von 31 Tagen das gute stück aktivieren lässt, ansosnten kann cih mir nicht erklären, wieso du diese info kriegst o_O
.:KimiKampfkeks:.
man kann den account jedoch nicht mehr aktivieren

mail