[S] My Guardian Angel

Arija
Meine kleine Rebecca sucht ein wenig positiven Beistand und da hoffe ich einfach mal auf ihren ehemaligen Bekannten, der ihr wieder etwas unter die Arme greift. ^^

*klick*
Toll wäre es, wenn ihr euch gleich im Forum melden würdet ^^


Zitat:
Original von Rebecca
Name des Suchenden:
Kim

Charaktere die suchen:
Rebecca
Beziehung zu dem / den Charakter/en:
Er hat ihr eins das Leben gerettet.
Sie sieht ihn geradezu ehrfürchtig an und vertraut ihm auf gewisse Weise, auch wenn sie ihn lange nciht gesehen hatte.

Name:
Im Steckbrief hatte ich ihn Adrian genannt, aber ich denke man kann über alles reden.

Alter:
Da Rebecca 18 Jahre alt ist und er etwas älter als sie sein soll, denke ich das 18 - 22(23) gut sein würden
18, wenn er sich kurz vor Verlassen des Heimes verwandelte
19, wenn er sich kurz nach dem Heim verwandelt hat
20 - 22 wenn es irgendwann danach war (er ist drei jahre älter als sie, darum ist 22 oder knapp 23 das absolute Maximum. Ich würde es jedoch schöner finden, wenn er schon ein wenig Shifter ist)

Wesen:
Shape Shifter (ganz toll wäre ein Raubkatze, aber anderes ist auch akzeptabel fröhlich nur nicht zu klein und harmlos xD)

Charakter:
Also ich werde nun nicht detaliert alles vorgeben, aber es wäre schon schön, wenn er nicht der kleine Engel ist.
Groß, ein wenig unheimlich, geheminisvoll, vllt auch so ein wenig in richtung macho oder auch das gegenteil und er ist unnahbar.
Er sollte alles in allem kein engel sein, aber auch kein Teufel. Viellicht zum teufel geneigt, aber eben nicht total. Bei Rebecca zum Beispiel war er ja sehr einfühlsam und überwachend. Er hat sich fürsorglich um sie gekümmert und stand ihr bei.

Vergangenheit:
Also viel möchte ich gar nicht einmal vorgeben. Wichtig wäre nur, dass er eben in dem selben, verstörenden heim war wie Rebecca. Er hat es jedoch besser gemeistert als sie.
Vielleicht kam er erst später hin zu oder ist von klein auf da.
Was ihm alles wiederfahren ist, ist mir relativ egal, nur wichtig ist eben der Puinkt, den ich gleich aus Beccas Steckie zetiere und das er eben ein Shape Shifter geworden ist.

Zitat:
Original von Rebecca
ANDERE BEZUGSPERSONEN
<s>Auf irgendeine Weise - der Erzieher aus dem Kinderheim</s>
Adrian – ihr Beistand im heim
<s>Der ganze „Cirque de Luna“
„Ja ich denke ich kann als ´Bezugspersonen´ den Zirkus nennen, dem ich erst seit kurzer Zeit angehöre. Es ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Vampiren, Shape Shiftern, Dämonen, Sirenen, ehemaligen Engeln und wer weiß, was sich noch unter ihnen verbirgt. Dank diesen Leuten habe ich innerhalb kurzer Zeit gelernt, dass es nicht nur Menschen gibt. Nein es gibt so unheimlich viele Gestalten und ich gehöre auch zu ihnen. Ich bin eine Gepardin, wie auch Tarek, der mir in der kurzen Zeit versucht hat immer und immer wieder zu helfen. Er ist sehr freundlich zu mir und schenkt mir eine Menge Aufmerksamkeit, aber ich kann noch nicht sagen, dass ich ihm blind vertraue. Er ist ein Mann und mir auch noch so fremd. Ich muss jedoch zugeben, dass er in Tiergestalt mich nicht ängstigt. Es macht Spaß mit ihm zu laufen und mir zeigen zu lassen, wie ich mit dieser Gestalt umzugehen habe. Er ist jedoch nicht die einzige Person an die ich sofort denke, wenn mir der Cirque de Luna in den Sinn kommt. Ich denke sofort an Tamar und an die Drillinge, die mir wahrlich die Hölle heiß machen wollen. Auch Vea ist mir nicht gerade eine Freundin, sondern trietzt mich so oft es ihr nur möglich ist. Sie sind alle auf ihre eigene Weise bösartige Wesen und ich würde ihnen niemals freiwillig den Rücken zudrehen. Ich wehre mich gegen keine von ihnen, sondern lasse mich artig wie einen Boxsack umher schubsen. Ich glaube ich kann mich nicht einmal wehren. Ich habe es ja einmal getan und das endete mit dem Tod des Mannes im Kinderheim.
Ja irgendwie muss ich auch ihn hier erwähnen, auch wenn er eher ein schrecklicher Teil meines Lebens ist. Er war es, dank dem ich mich verwandelt habe. Er war es, der dafür sorgte, dass ich immer und immer wieder unruhig schlafe. Er hat mich ´erzogen´. Ich hatte immer Angst vor ihm, mehr als ich irgendwen aus dem Zirkus fürchte. Im Zirkus sind es nur Stichellein und ähnliches, aber was im Kinderheim geschah, war nicht normal. Es war prägend für mich und sehr verängstigend. Mit ihm hatte ich das erste Mal Sex. Er hat sich oft an Kindern vergnügt, da bin ich mir sicher… Ich hasse ihn abgrundtief, aber ich weiß ich muss ihn nicht mehr fürchten. Ich tötete ihn immerhin.</s>
Und ganz wichtig ist bei diesem Punkt auch Adrian. Er war mein Retter, als ich nicht mehr weiter konnte und mich umbringen wollte. Es war leider kurze Zeit bevor er aus dem Heim verschwinden durfte und somit blieb mir nur ein kleiner Zeitraum mit ihm und wir konnten nie zu viel Kontakt haben, aber immerhin waren wir oft im selben Raum, was mir ungeheuer viel Kraft gab. Und gelegentlich schlich er sich auch zu mir und redete einfach ruhig und sanft mit mir. Seine Art hat mich immer und immer wieder erheitert und ich denke er ist der einzige Grund, warum ich mich nicht umbrachte und es nicht ein anderes Mal erneut probierte. Er glaubte irgendwie an mich und ich bin sehr froh, dass ich ihn kennen lernen durfte. Er war wirklich mein Ritter in der dunkelsten Zeit. Ich wünschte, dass ich ihn irgendwann wiedersehe.
<s>So nun aber wieder zu dem Zirkus über den es ja viel mehr zu erzählen gibt. Stian zum Beispiel ist mir zum Beispiel nicht unsympathisch. Er ist freundlich und hilfsbereit und bedrängt mich nicht einen Moment. Er lässt mir meinen Freiraum und versucht doch irgendwie bei mir zu sein. Stian ist mir auch recht positiv im Gedächtnis, denn er sorgt dafür, dass die Stichellein der Anderen nicht zu weit ausarten. Auf gewisse Weise passt er somit auf mich auf und dafür bin ich ihm dankbar. Er war es auch, der mir angeboten hat dem Zirkus beizutreten. Ja er hat mir bereits einiges Gutes getan und doch wage ich es auch nicht bei ihm zu vertrauen. Es ist mir einfach zu Fremd und auch sehr seltsam und kalt.
So ich könnte hier nun noch einige Mitglieder des Zirkus aufzählen, wie zum Beispiel Dominique, Jonah oder Velcan, aber ich könnte auch noch wer weiß wen erwähnen, nur wenn ich ehrlich bin, habe ich dazu keine Lust und somit belasse ich es nun dabei, dass der Rest der Gruppe keiner Erklärung bedarf, denn immerhin bin ich ja nicht einmal einen Monat unter jenen Geschöpfen, die nun wohl für lange Zeit meine ´neue Familie´ sein werden.“
</s>


Zitat:
Original von Rebecca
Vergangenheit:
,,...
Ich habe zwar vieles gelernt an diesem abscheulichen Ort, aber ich werde mich niemals im Positiven an ihn erinnern können. Ich werde immer wissen, dass ich, nachdem man mich das erste Mal vergewaltigen wollte, mich umbringen wollte. Ich habe mir in der Badewanne einen sicheren Schnitt über den Arm verpasst, wo auch noch heute eine Narbe sichtbar ist. Ich hatte gehofft endlich frei zu kommen. Man rettete mich jedoch. Ich war damals etwas über 15 Jahre alt und wurde von einem der Jungen gerettet, die bald weg konnten. Er hieß Adrian und stand kurz vor seinem 18ten Geburtstag. Er war wirklich mein Retter und er versuchte mir Mut zu machen. Er munterte mich tatsächlich ein wenig auf und seine bloße Anwesenheit hatte mir etwas geholfen. Ich war sehr traurig, als er dann fort ging und ich ihn nie wieder sah. Er war mir auf irgendeine Art und Weise wichtig geworden. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken und deswegen werde ich ihm immer dankbar sein. Die Erinnerung an ihn und die Art, wie er behutsam und einfühlsam mit mir umging war es, die dafür sorgte, dass ich auch überleben konnte, wenn er nicht, wie an jenem Tag und den darauf folgenden Monaten bei mir war. Er hat mir einfach das Fünkchen Mut gegeben, dass ich brauchte um jeden Tag in meiner eigenen Hölle zu überstehen.
..."


Starvorschläge:
Ich wünsche mir irgendwie etwas mit dunklen Haaren. Er sollte nicht das kleine schmächtige Blondchen sein oderso.
Ich dachte mir aber mal anstatt jetzt wilde Vorschläge zu machen, bespreche ich mich lieber mit der Person, die Interesse an dem großen, bösen Jungen hat fröhlich

Einordnung ins Play:
Ich würde die beiden gerne wieder aufeinander treffen lassen, nachdem sich Becca nun auch endlich verwandelt hat und nun beide ein Shifter-Dasein zu fristen haben.
Ich würde es toll finden, wenn er wieder die Beschützerrolle bei ihr einnimmt und sie immernoch einfühlsam umsorgt.
Ich denke mal sie ist die einzige Frau, die wirklich zu ihm durchkommt. Was aus den beiden wird, weiß ich selber noch nciht, aber ich hoffe mal auf Planungsbereitschaft. Das macht es dann auch wieder lustiger xD
Besonders wenn es dann noch irgendwann Tarek geben sollte, der ja wie Rebecca ein Gepard ist xD